E-Z Trail 680 Header-Wagen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
291
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der E-Z Trail 680 Header Cart wird sich als universeller Header Mover auf Ihrem Betrieb, seine Einfachheit macht ihn umso robuster, während er die Bequemlichkeit eines jeden anderen Erntewagens. Die Längen sind in 17', 21', 26', 31'. Ich könnte in Zukunft noch mehr hinzufügen, aber ich habe ihn hauptsächlich für meine 2000er Case IH Header.

Credits

  • 24. November, 11:18 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3556793
    von Cray-1
    vor 5 Monate


Dateien


24.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EZTrail_HeaderCart.zip
2,3 MB 291
24. 11 2023 291

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }