E281 Maishäcksler und FE295

V 1.1 Bär_Mod Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.279
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Sälü Zäme!!!

 

Hier habe ich euch meinen Umbau des Fortschritt E281 Feldhäckslers, mit passendem Maisschneidwerk.

Der Urmodder ist charly 99, ich habe Ihn lediglich umgebaut

Das Häckselrohr kann jetzt nach unten geklappt werden und das Fahrverhalten wurden meinen Wünschen angepasst. Das Maisgebiss hat Einzugs & Kettenanimation. Der Häcksler kann auch Gras aufnehmen, jedoch passt das Mähwerk welchess ich auf meiner Festplatte befindet nicht zum Model E281. Darum habe ich dieses aus dem Modpack enfernt, um nicht hören zu müssen, dat da watt nisch passt.  Evt. könnte eine andere Version des Mods noch ein Schneidwerk für Gras enthalten. Denke Mal hab alles gesagt, bei Fragen wendet euch einfach an mich. Viel Spass & Ertrag wünscht Bär_mod

Credits

charly 99
Bär_mod

Änderungen

  • 16. April, 10:04 Uhr
    Version 1.1 Bär_Mod Edition

Bilder



Dateien

Hashtag: 600256dc6f52f336c75ba8c1929989fc
Version: 1.1 Bär_Mod Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Charly_99
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Fortschritt e281
Beschreibung im Shop: die Leistung liegt wahlweise bei 110 - 125kW,
Häckseltrommeldrehzahl wahlweise bei 830 - 914 U/min,
Betriebsdrehzahl des Motors wurde von 2200 auf 2000 U/min optimiert.

16.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Bär_Mod Edition
Landwirtschafts Simulator 2013
e281.zip
12,9 MB 6279
16. 04 2013 6.279

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Michu 16. 04 2013

    Nur vorweg: Thema Originalität! Darum habe ich das Grasschneidwerk gar nicht erst beigelegt... Hab doch glatt vergessen, wie undankbar einige sein können...
    Verstehe diejenigen, welche die Komentarfunktion abschalten, immer mehr. Der Mod ist von mir persönlich mehrere Stunden getestet und somit Fehlerfrei

    1 Antworten

  2. disto1978 01. 11 2015

    Man man Leute, bei manchen Kommentaren stehen einem echt die Haare zu berge! Ihr bekommt hier kostenlose Mods und seid nur am meckern. Wenns nicht gefällt einfach löschen und selbst besser machen!!!

    ...nun zum Thema, finde den Mod wirklich nicht schlecht und hätte großes Interesse an einem passenden Grasschneidewerk. Wäre toll wenn du das noch mit beifügen könntest, lass die Nörgler ruhig links liegen denn wie gesagt wems nicht gefällt der muß es nicht benutzen.

    Danke für deine Arbeit!


  3. Lupopower 06. 06 2014

    Danke für Deine Arbeit !! , Weiter so !!
    Lg Lupo


  4. lsjobber 09. 12 2013

    Toller Mod! Vielen Danke


  5. SirAndre 30. 10 2013

    he he geiles teil gefält mir richtig gut perfeckt für meine oldi map ^^ 5/5 sternen

    las dich von den anderen nicht unter krigen ich wette es gipt mindestens ein auf diser welt der zb nen klabares rohr hatt ich sag ja nur erfinder geist ^^ es gipt viele leute die sich fahrtzeuge so hin basteln wie es hir geschehen ist ja auch in echt

    danke für disen mod


  6. w50laz 20. 08 2013

    Ich gebe Lexion780 recht. Einen E281 mit umklappbarem Auswurfrohr zu kreieren ist zwar ne gute Idee, aber kein Mechanisator oder Schlosser hätte sich damals die Mühe gemacht das zu realisieren. Die Fahrzeughallen in den Betrieben waren hoch genug. Aber Michu als Mod vollkommen ok. Der Mod an sich ist sowieso gut. Und auch ich gebe dem 4 Sterne. Er ist fehlerfrei und ein Direkt Download. Alleine das zählt. Tja und ein Mod mit ausgeschalteter Kommentar Funktion, da kann man sich sein Teil denken.
    Aber was bitte ist ein FE295? Das Schneidwerk hieß einfach E295

    1 Antworten

  7. Also ich finde den Mod super!



  8. reminufer1999 17. 04 2013

    nicht guter mod geht nicht 1 von 5 punkten log ist sauber.


  9. ostschrauber 17. 04 2013

    vielen dank für den tollen E281, der fehlte noch auf meinem ddr hof. dafür verteile ich gerne die sternchen :)
    kann man die abklappbare pipe vielleicht noch irgendwie abschalten?


  10. gerdlorenz 17. 04 2013

    wieso klappt der auswurfbogen nach unten der war star und nur schwenkbar.


  11. wusel87 16. 04 2013

    hallo, an sich nen toller mod, aber das rohr ist beim orginal auch nicht klappbar... also das nur mal zur info... bin mit solcher Technik groß geworden...

    aber sonst schon top


  12. Der mod ist super und Sher nah am orginal Habe mal ein orginal Bild hochgeladen das mann es sieht ist bild 16 und weiter so Mod Ist Super


  13. Denny1488 16. 04 2013

    schicker mod immer weiter so freu mich immer wieder auf fortschritt mods


  14. LanzKnecht 16. 04 2013

    Der Mod ist OK. Funzt und passt ins Programm bei mir. Dankeschön!

    Zum Thema "Orginal": DDR Technik wurde immer den Gegebenheiten angepasst. Warum solls so einen E281 eben nicht gegeben haben? Wenn nicht zur Zeit der Mauer, dann eben danach. Die Kommentare, man würde hier Realität zerstören sind SCHWACHSINNIG! Isn Spiel, wo man mit nem Schlepper nen Berg runterstürzen kann und nix ist kaputt. ;)
    Hört also auf mit den geistigen Ergüssen über Luftschlösser, es NERVT.


  15. mikel nice 16. 04 2013

    Ich finde den E281 (als Wessi) auch rundum gelungen, an dem Mod stimmt alles. Optimal für klein- oder mittelständige Betriebe. Danke!


  16. papa1978 16. 04 2013

    super mod mach weiter so lass sie meckern . ich kenne den Häcksler garnicht anders also wie du ihn auf dem bild hast


  17. papa1978 16. 04 2013

    super mod.sieht super aus . mach weiter so und lass sie meckern.ich kenn dennhacksler garnicht anders .


  18. weste1601 16. 04 2013

    classfahrer ich bin 38 und bin ein ddr kind und arbeite schon über 20 jahre in der landwirtschaft und wer sagt das es sowas nicht hätte geben können


  19. weste 1601 wie alt bist du schon mal landtechnick aus der DDR gesehen nein dan spar dir nächstes mal dein kommie den das von Lexion 780 sind tatsachen und kein meckern ich respecktiere auch die arbeit der Moder und freue mich über jeden neuen Ich bin ein DDR kind und von daher ist es unrealistisch ein E 281 so eine änderung zu geben die es nicht gab bei den Model lieber Moder es ist ein schöner Mod aber wenn du DDR technick rein stellst dann auch in der DDR bleiben damit und nichts machen was es nicht gab danke

    1 Antworten

  20. weste1601 16. 04 2013

    super teil danke für die arbeit und meckerheinis sei gesagt besser machen weil es gibt hier viele leute die sich hinsetzen und für uns spieler diese mods bauen und sie uns dann kostenlos zur verfügung stellen um das spiel innteresannter und abweslungsreicher zu machen in anderen games musst ud für jeden zusatz bezahlen von mir volle punkte und danke für die arbeit



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1529616452