earth

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
999
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Diese Map habe ich für einen Freund gebaut. Sie basiert auf die Standart Map. Sie besitzt eine BGA und ihr könnt Rüben, Kartoffeln, Sonnenblumen und die Standart Früchte anbauen.

Es wird MapBGA, MapBGASilo,MapWeightstationMod und MapDoorTrigger benötigt.

Danke allen Moddern deren  Objekte/ Gebäude ich verwendet habe.

 

Es werden weitere Versionen folgen.

 

Meldet euch bitte wenn ihr Fehler findet oder Anregungen habt.

 

Ihr dürft die Map auf anderen Seiten mit dem

ORIGINALEN DOWNLOADLINK  hochladen!

 

____________________________________________________

 

Kennt einer noch die Map Farmers Paradise

( http://www.ls2009-mod.com/?s=farmers+paradise )

aus ls09?? ich versuche sie umzuschreiben bekomme es aber iwie nicht hin. Kann mir einer helfen oder hat das jemand schon mal für sich gemacht der mir die Map vielleicht schicken könnte??

 

__________________________________________________

 

Mit meiner Map im WIP Bereich geht es jetzt auch wieder weiter. Ihr könnt euch also bald wieder über mehr Infos freuen:D

Credits

jd driver

  • 02. Mai, 07:05 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 348e2b5873ebbd8f2db9c654b44e0c11
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
earth.zip
181,1 MB 999
02. 05 2012 999

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauerinmv 04. 05 2012

    welche bga scripte brauch man denn


  2. MartinFarmer1 03. 05 2012

    Dafür das das deine erste Map ist ist die gut geworden die meisten anfänger im bereich des Mappens laden sch*** Maps hoch aber diese ist gut und wenn du hilfe brauchst Maps von Ls 2009 in Ls 2011 zu bringen pn mich JD driver


  3. map sieht ja schon mal nicht schlecht aus vill könntest du ein paar mehr bildr hochladen um zu zeigen wie groß die map ist und ne bga mit dlc 2 packt wäre ne idee und vill sogar multifruit hafer roggen und triticale ansonsten echt gut


  4. Raphi97 03. 05 2012

    schaut echt gut aus klasse lob kann sich der mapper bei mir mal melden ich hätte eine frage wie er das mit den silos macht bitte bitte um pn


  5. Soweit ganz nette map Aber jetzt kommt es auf den hof Höre ich das nicht mehr vorhandene Ballerförderband und bei der bga kann ich durch die Anlage fahren ausser die einspeisung die aber leider etwas weit weg von Fermenter steht überarbeite die map bitte noch mal.weiteres habe ich noch nicht gefunden ausser das der vieh hof etwas anders gestaltet werden sollte .


  6. Ls Fan1 02. 05 2012

    die beste map danke weiter soh



}