East Vineland, NJ USA

V 1.3.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
346
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.

 

- Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus aktuellen Satellitenfotos erstellt.

- Vineland liegt im südlichen Teil von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil des Stadtgebiets besteht aus Ackerland und Wäldern.

 

- Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah an den realen Gegebenheiten, wie ich es machen konnte, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Sellpoints hinzugefügt, die es im Spiel nicht gibt.

- Die Wachstumskarte wurde an das Wetter in der Region angepasst.

- Die meisten der verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.

- Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um den Einstieg zu erleichtern.

- Die Produktionsgebiete wurden überarbeitet, so dass nun mehr Paletten in den Spawnern stehen und die Produktionspaletten eine höhere Kapazität haben.

- Es gibt 118 verschiedene Felder mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld mit 0,236 Hektar bis zum größten mit 8,236 Hektar reichen.

>

- Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebiets berechnet.

- Alle Grundstücke sind einzeln kaufbar. Das Land, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Land, wie es auch im wirklichen Leben der Fall wäre.

- Der Solarpark kann separat erworben werden.

- Die Solarfarm kann gekauft werden und bringt Ihnen 3.000 Dollar pro Stunde Einkommen.

- Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizugeben, aber sie kann erst verkauft werden, wenn das Land im Besitz des Spielers ist.

- Die Hauptfarm verfügt über ein Mehrfruchtsilo mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern, das alles in der Kategorie "Bulk" aufnehmen kann.

- Trauben wurden der Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt, so dass sie in jedem im Spiel oder modifizierten Anhänger transportiert werden können, der Gegenstände der Kategorie "Schüttgut" transportiert.

- Ein Werkstattbereich befindet sich ebenfalls auf der Hauptfarm und ist im Besitz des Spielers. (nur im neuen Farmer-Modus)

- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Holzstämme im Sägewerk zu Holzschnitzeln zu zerkleinern, als zusätzliche Produktion.

- Es wurden Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche hinzugefügt, die zur Nutzung gekauft werden müssen.

- Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben zusätzliche Ballenauslöser für die Fütterung. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch zusätzliche Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie leeren sich automatisch bei Bedarf.

- Die Viehzuchtkapazitäten sind sehr hoch.

- Die Tierhaltungskapazitäten sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.

>

- Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden neu gestaltet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.

- Auf dem Hauptbetrieb gibt es einen Lagerbereich für Gülle und Gärreste.

- Maismehl und Maisspalten sind weitere Produkte, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.

- Maismehl kann in der Pizzeria, auf dem Bauernmarkt, im Diner und im Supermarkt verkauft werden.

- Maisbruchpaletten können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.

- Rissmais kann auch in den Farm Shops verkauft werden.

- Füge Sonnenblumen, Hafer und Maisflocken zum Hühnerfutter hinzu.

- Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25% ihres Futterbedarfs ausmachen, Sonnenblumen sind 25% ihres Futterbedarfs und Cracked Corn ist 75% ihres Futterbedarfs. (insgesamt 125% Produktivität)

- Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.

- Alle Sträucher sind mähbar. Wenn die Sträucher gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Wiesengras "gepflanzt".

- Die Ballenkapazitäten werden erhöht.

- Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.

- Individuell modellierte Nummernschilder für das Gebiet.

- Der Kalkproduktionspunkt wurde zum Schuttbrecher hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.

- Die Karte ist für Precision Farming vorbereitet.

- Kalk, Saatgut, fester Dünger und Mineralfutter können im Silo der Hauptfarm und in den Farm Shops gekauft werden.

- Gülle kann bei Bedarf ebenfalls im Hofladen gekauft werden.


 

Changelog 1.1.0.0:

 

*Hinweis Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

 

Probleme:

- Die Eisfläche des Teiches wurde in allen Jahreszeiten angezeigt.

- Die Kollision mit einem Strommast in der Mitte einer der Straßen wurde behoben.

- Mehrere schwimmende Bäume behoben.

- Doppelt platzierte Bäume behoben.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge nach dem Zurücksetzen im Ladengebäude stecken blieben.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Material durch die BGA-Bunkerwände geflossen ist.

- Problem behoben, bei dem Dung durch die Wände des Lagerbunkers blutete.

- Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Dung produzierten.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem geknackte Maispaletten am Hühnerfuttertrog nicht geleert wurden.

- Problem behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht vorankam, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wachstum von Raps nicht vorankam, wenn er im Februar gepflanzt wurde.

 

Änderungen:

- Der Bereich des Fahrzeugladens wurde vergrößert, um mehr Platz beim Kauf/Rücksetzen von Fahrzeugen zu haben, damit sie nicht mit anderen Fahrzeugen im Laden kollidieren.

- Vergrößerte Einfahrten zu den Verkaufsstellen und Bereiche für größere Geräte.

- Vergrößerte Bereiche für die Spinnerei, Molkerei, Schneiderei, Zuckermühle, Getreidemühle und Bäckerei, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.

- Der Auslauf der Kühe wurde vergrößert.

- Land der Verkaufspunkte und Produktionspunkte können nun separat erworben werden. Das Land muss nun zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden können.

- Die Produktionspunkte können nun separat gekauft werden.

- Produktionspunkte können nun auch verkauft werden.

 

Ergänzungen:

- Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die beim Landschaftsbau im Spiel gemalt werden können.

- Es wurden mehr Laubtexturen hinzugefügt, die im Spiel bei der Landschaftsgestaltung bemalt werden können.

 

Changelog 1.2.0.0:

 

*Hinweis: Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

 

Probleme:

- Das Problem, dass die Karte beim Laden auf Konsolen einfriert, wurde behoben.

- Problem behoben, dass Nokian Zwillingsreifen auf Case Magnum Traktoren nicht geladen werden konnten.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem Weizen und Gerste nicht wuchsen, wenn sie im März gepflanzt wurden.

 

Änderungen:

- Alle Häuser auf der Karte wurden verkaufbar gemacht.

- Die Lichtmasten auf dem Hauptbauernhof und das Bauernhaus wurden verkaufbar gemacht.

 

Hinzufügungen:

- Es wurden 100 Sammelobjekte auf der gesamten Karte hinzugefügt, die es zu finden gilt. Die Trophäenvitrine befindet sich im Autohaus im Ausstellungsraum, um deinen Fortschritt zu verfolgen.

 

 

Changelog 1.2.0.1:

 

*Hinweis: Ein neuer Spielstand ist für dieses Update NICHT erforderlich.

 

Probleme:

- Fehlende Kollision der Straße behoben.

- Behobene Sammlerstücke, die nicht erreicht werden konnten.

 

Änderungen:

- Rissige Mais-Texturen aktualisiert.

 

Ergänzungen:

- Maiskörner werden jetzt in der Getreidemühle produziert.

*HINWEIS: Um den Mais im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss die Ausgabe im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Behälter mit Mais produziert werden.

- Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.

- Maisöl wird aus gecracktem Mais und Mais und Sojaöl aus Sojabohnen hergestellt.

 

Changelog 1.2.0.2:

 

*HINWEIS: Ein neues Savegame ist erforderlich, damit die wichtigsten Änderungen wirksam werden, wie z.B. Änderungen des Bodenniveaus, schwebende Bäume, Änderungen der platzierbaren Orte, etc.

Ein neues Savegame kann vermieden werden, indem man das Landschaftsgestaltungswerkzeug verwendet, um das Bodenniveau zu senken oder zu erhöhen und Platzierungselemente zu verkaufen und/oder zu ersetzen.

 

- Der Starttrailer wurde aktualisiert und Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload Mod hinzugefügt.

- Weitere Rezepte zu den Produktionen hinzugefügt.

- Man hat jetzt die Wahl zwischen Standardgeschwindigkeit und einer Eilproduktion, die allerdings mehr kostet.

- Verschiedene schwebende Bäume behoben (siehe Anmerkung oben)

- Das Problem behoben, dass entfernte Kartenobjekte flackern und verschwinden, wenn man sich in den BGA-Silagebunkern befindet.

- Es wurde das Problem behoben, dass der Startanhänger keine Gülleeffekte zeigte, wenn er als Gülleverteiler konfiguriert war.

- Es wurden Tastenzuweisungen für Gamepad-Controller hinzugefügt, um den Trennboden, die Schwanenhals-Kupplung und die Bolzenkupplung des Startanhängers einzustellen.

 

Changelog 1.2.0.3:

 

*Hinweis: Ein neues Savegame wird für dieses Update NICHT benötigt.

 

- Aktualisierte Umgebungsbeleuchtung mit Relight V1300 von Suchsneak.

- Fehler beim fehlenden CPU-Flag für die Sonnenblumenölpaletten behoben.

- Fehler für fehlende Lagerartikel bei den Schweinefutterbehältern behoben.

- Den Futterplan für Hühner umgestellt, um Kratzkorn als "Power-Futter" aufzunehmen.

- Eine zusätzliche Produktion, "Scratch Grains Mixer", wurde hinzugefügt, zu finden im Reiter "Produktionen".

 

Changelog 1.3.0.0:

 

*HINWEIS: Für dieses Update wird auf Konsolen ein neues Savegame benötigt. PC-Spieler können den Savegame-Ordner aktualisieren, um kein neues Savegame zu benötigen, melde dich bei mir auf meiner Facebook-Modding-Seite für eine Anleitung.

 

- Das Terrain wurde überarbeitet, damit es mit dem 1.9 FS-Update funktioniert.

- Das Problem behoben, dass die Futtermischwagen keinen geknackten Mais zur Herstellung von TMR akzeptierten.

- Ein neuer platzierbarer großer Kuhstall mit Fütterungsroboter wurde hinzugefügt, der Cracked Corn als zusätzliche Futterart akzeptiert.

*Hinweis: Der Kuhstall mit Fütterungsroboter im Basisspiel akzeptiert keinen Mais als Futtermittel. Dieser Kuhstall muss durch den neuen Platzhalter ersetzt werden, damit er funktioniert.

>

- Die Umgebungsbeleuchtung wurde mit Relight V1300 von Suchsneak aktualisiert.

- Fehler beim fehlenden CPU-Flag für die Sonnenblumenölpaletten behoben.

- Die Hühnerfütterung wurde umgestaltet und enthält nun auch Kratzkorn als "Kraftfutter".

- Eine zusätzliche Produktion, "Scratch Grains Mixer", wurde hinzugefügt, zu finden im Reiter "Produktionen".

- Kratzkörnchen können auch in einem Behälter im Shop gekauft werden.

- Überschüssige Schrotkörner können auch in den Hofläden verkauft werden.

- Alfalfa und Klee wurden als zusätzliche Pflanzenarten hinzugefügt.

- Sojabohnen produzieren jetzt Sojabohnenstroh, wenn sie geerntet werden.

- Alfalfa, Alfalfa-Heu, Klee und Klee-Heu wurden zum Schaf- und Kuhfutter hinzugefügt.

- Sojastroh wurde zu den Kuhfuttermischern und als Einstreu zusätzlich zum Stroh hinzugefügt.

- Alfalfaheu, Kleeheu und Sojastroh können auch in den Hofläden verkauft werden.

- Kompost wurde als zusätzlicher Füllungstyp hinzugefügt und kann mit Miststreuern ausgebracht werden, um die Felder zu düngen.

- Es wurde ein neues platzierbares Bunkersilo hinzugefügt, um viele verschiedene überschüssige Feldfrüchte zu Kompost zu "fermentieren".

- Kompost kann nun auch in den Hofläden verkauft werden.

- Hesston-Quaderballen auf der Karte hinzugefügt. Eine Hesston Ballenpresse kann nun alle verfügbaren Schwadenarten pressen, einschließlich Alfalfa- und Kleeheu.

- Die Hesston Ballenpresse kann nun auch "Wiesenheu" pressen.

- Wiesengras kann nun als zusätzliche Kulturart gepflanzt werden.

- Pappel wurde global zu den Pflanzmaschinen hinzugefügt, so dass sie jetzt mit jeder Pflanzmaschine auf dieser Karte gepflanzt werden kann.

- Der Starttrailer wurde aktualisiert, um das automatische Laden von Ballen und die Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload Mod zu ermöglichen.

 

Changelog 1.3.0.1

 

*Hinweis: Für dieses Update ist KEIN neues Savegame erforderlich.

 

- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Kompostgärungsbunker nicht im Shop angezeigt wurde.

- Es wurden Probleme mit fehlenden Schattenkarten bei mehreren Gegenständen behoben, die auf Konsolen zu Shader-Mismatch-Fehlern führen konnten.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Riegelgriff an der Tür des Hühnerstalls schwebte.

- Die maximale Anzahl der Kühe, die in der Version des Kuhstalls mit Roboter in der Karte erlaubt sind, wurde erhöht.

 

- Unterstützung für Ballen für das Göweil Pack DLC hinzugefügt.

- Verschiedene visuelle Verbesserungen.

- Die Helligkeit der Tageslichtumgebung wurde angepasst.

Credits

Macktrucker921

  • 13. Mai, 01:07 Uhr
    Version 1.3.0.1



Dateien


13.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EastVinelandNJ.zip
486,3 MB 346
13. 05 2023 346

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }