East Vineland, NJ USA

V 1.2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

5
Downloads heute
65
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA.

- Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus aktuellen Satellitenfotos erstellt.
- Vineland liegt im südlichen Bereich von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil des Stadtgebiets besteht aus Ackerland und Wäldern.
- Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah an den realen Gegebenheiten, wie ich es machen konnte, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Sellpoints hinzugefügt, die dort nicht wirklich für das Gameplay existieren.
- Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
- Die meisten der verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
- Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung für den Anfang.
- Die Produktionsgebiete wurden überarbeitet, so dass nun mehr Paletten in den Spawnern Platz finden und die Produktionspaletten ein höheres Fassungsvermögen haben.
- Es gibt 118 verschiedene Felder mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld mit 0,236 Hektar bis zum größten mit 8,236 Hektar reichen.
- Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebietes berechnet.
- Alle Grundstücke sind separat kaufbar. Das Land, auf dem sich Häuser befinden, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben der Fall wäre.
- Die Solarfarm kann gekauft werden und gibt dir ein Einkommen von 3.000 Dollar pro Stunde.
- Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizugeben, aber sie kann nur verkauft werden, wenn das Land im Besitz des Spielers ist.
- Die Hauptfarm verfügt über ein Silo für mehrere Früchte mit einem Fassungsvermögen von 1.000.000 Litern, in dem alles in der Kategorie "Schüttgut" gelagert werden kann.
- Trauben wurden der Kategorie "Schüttgut" hinzugefügt, so dass sie in jedem im Spiel oder modifizierten Anhänger transportiert werden können, der Gegenstände in der Kategorie "Schüttgut" transportiert.
- Auf der Hauptfarm befindet sich auch ein Werkstattbereich, der dem Spieler gehört. (nur im neuen Farmer-Modus)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Holzstämme im Sägewerk als zusätzliche Produktion zu zerkleinern.
- Es gibt Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die gekauft werden müssen, um sie zu benutzen.
- Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser für die Fütterung hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch zusätzliche Ballenauslöser für Stroh. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie leeren sich automatisch nach Bedarf.
- Die Kapazitäten der Viehzucht sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
- Alle Tier-Navmesh-Bereiche wurden neu gestaltet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
- Es gibt einen Lagerbereich auf der Hauptfarm für Gülle und Gärreste.
- Maismehl und Cracked Corn wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
- Maismehl kann in der Pizzeria, dem Bauernmarkt, dem Diner und dem Supermarkt verkauft werden.
- Paletten mit Bruchmais können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
- Bruchmais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
- Sonnenblumen, Hafer und Bruchmais können dem Hühnerfutter hinzugefügt werden.
- Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25% ihres Futterbedarfs ausmachen, Sonnenblumen 25% ihres Futterbedarfs und Bruchmais 75% ihres Futterbedarfs. (insgesamt 125% Produktivität)
- Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
- Alle Büsche sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Wiesengras "gepflanzt".
- Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
- Individuell modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
- Der Kalkproduktionspunkt wurde zum Schuttbrecher hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
- Die Karte ist bereit für Precision Farming.
- Kalk, Saatgut, fester Dünger und loses Mineralfutter können im Silo der Hauptfarm und in den Farm Shops gekauft werden.
- Gülle kann bei Bedarf auch in den Farm Shops gekauft werden.


Changelog 1.1.0.0:

*Hinweis Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

Probleme:
- Die Eisfläche des Teiches wurde behoben und wird nun in allen Jahreszeiten angezeigt.
- Die Kollision eines Strommastes in der Mitte einer der Straßen wurde behoben.
- Mehrere schwebende Bäume wurden behoben.
- Doppelt platzierte Bäume wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge nach dem Zurücksetzen im Ladengebäude stecken blieben.
- Problem behoben, bei dem Material durch BGA-Bunkerwände blutete.
- Problem behoben, bei dem Dung durch Lagerbunkerwände blutete.
- Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Dung produzierten.
- Problem behoben, bei dem geknackte Maispaletten am Hühnerfuttertrog nicht geleert wurden.
- Problem behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht vorankam, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.
- Problem behoben, bei dem das Wachstum von Raps nicht vorankam, wenn er im Februar gepflanzt wurde.

Änderungen:
- Der Bereich der Fahrzeugwerkstatt wurde vergrößert, um mehr Platz zu haben, wenn man Fahrzeuge kauft/zurücksetzt, so dass sie nicht mit anderen Fahrzeugen in der Werkstatt kollidieren.
- Die Zufahrten zu den Verkaufspunkten und die Bereiche für größere Geräte wurden vergrößert.
- Die Bereiche für die Spinnerei, die Molkerei, die Schneiderei, die Zuckermühle, die Getreidemühle und die Bäckerei wurden vergrößert, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.
- Der Bereich, in dem die Kühe herumlaufen, wurde vergrößert.
- Das Land der Verkaufspunkte und der Produktionspunkte kann nun separat erworben werden. Das Land muss nun zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden können.
- Produktionspunkte können nun verkauft werden.

Additions:
- Es wurden viele weitere Bodentexturen hinzugefügt, die man im Spiel beim Landschaftsbau malen kann.
- Es wurden mehr Laubtexturen hinzugefügt, die beim Landschaftsbau im Spiel bemalt werden können.

Changelog 1.2.0.0:

*HINWEIS: Für dieses Update wird ein neues Savegame benötigt.

Probleme:
- Das Problem, dass die Karte beim Laden auf Konsolen einfriert, wurde behoben.
- Das Problem, dass Nokian-Zwillingsreifen nicht auf den Case Magnum-Traktor geladen wurden, wurde behoben.
- Das Problem, dass Weizen und Gerste nicht wuchsen, wenn sie im März gepflanzt wurden, wurde behoben.

Änderungen:
- Alle Häuser auf der Karte wurden verkaufbar gemacht.
- Die Lichtmasten auf dem Hauptbauernhof und das Bauernhaus wurden verkaufbar gemacht.

Ergänzungen:
- Es wurden 100 Sammelobjekte auf der ganzen Karte hinzugefügt. Die Trophäenvitrine befindet sich im Autohaus im Ausstellungsraum, um den Fortschritt zu verfolgen.

Changelog 1.2.0.1:
*HINWEIS Ein neues Savegame ist für dieses Update NICHT erforderlich.

Probleme:
- Fehlende Kollisionen auf der Straße behoben.
- Sammelobjekte, die nicht erreicht werden konnten, behoben.

Änderungen:
- Rissige Maistexturen aktualisiert.

Ergänzungen:
- Rissmaisbehälter werden nun in der Getreidemühle produziert.
*HINWEIS: Um den Rissmais im Silo zu lagern und keine Behälter zu produzieren, muss der Ausgang im Produktionsmenü von "Lagern" auf "Verteilen" geändert werden, damit keine Rissmaisbehälter produziert werden.
- Maisölpaletten und Sojabohnenölpaletten wurden der Ölmühle als zusätzliche Produktionen hinzugefügt.
- Maisöl wird aus gecracktem Mais und Mais hergestellt und Sojabohnenöl wird aus Sojabohnen hergestellt.

Danke an alle Spieler, die mich auf diese Probleme hingewiesen haben!

- Kommentare, Vorschläge oder Meldungen von Bugs, schwimmenden Bäumen, etc. bitte an [email protected]

Credits

Macktrucker921

Änderungen

  • 22. September, 18:47 Uhr
    Version 1.2.0.1

Bilder



Dateien


22.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EastVinelandNJ.zip
393,2 MB 65
Do 65

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }