Eastern Finland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.907
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Einfache Karte mit (nur) Heuballen und Getreide. Landschaft ist mit echten Karten, Konturen, Google Streetview und meine Erinnerungen, so jedes Detail wirklich nah an der Realität einschließlich Umfang geschaffen. Und ja, das ist meine bisherige Bilanz - map.i3d nicht mehr als 12 MB. Amazing! :-)

Credits

er

  • 27. Januar, 14:01 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9012d5f2de128086ed899b6b93c5678b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farming in Eastern Finland
Beschreibung im Shop: by Wolfheart

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
EasternFinland.zip
76,5 MB 1907
27. 01 2013 1.907

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtF12 18. 03 2013

    Moin, die Karte ist echt hübsch, doch wo ist die Abladestelle? Und kann man die Feldspritze Auffüllen??


  2. Mabo 31. 01 2013

    Die Karte ist durchaus Spielbar und Interressant, nur weiss ich noch nicht wie ich an den Mais aus dem Silo komme (Die andren Sorten hab ich schon leer) und wo die Heuballen hinkommen. Schade sind nur die viel zu vielen Feldrandgräben, da kann man schlecht mit den Fahrzeugen drehen. Und ein mini minus für die etwas doofen Pappschachtelbäume Die die Karte eingrenzen.Ansonsten echt gut, ich spiel die Karte auch zur zeit.


  3. scania008 30. 01 2013

    jo die fotos sind zwar nicht so dolle aber ich glaube auch das die ein DL wert sein Wird
    im vorraus schon mal besten dank


  4. kai97 27. 01 2013

    hammmergeile map muss man sagen


  5. Graf_von_Berg 27. 01 2013

    Schade nicht für den ls13 :-(

    1 Antworten


}