Einfache Steuerelemente für die Entwicklung

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
476
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Easy Development Controls wurde als Testwerkzeug für Modder, Mapper und Inhaltsersteller. Es kann auch beim Gameplay-Setup helfen oder wie auch immer Sie das Spiel spielen möchten.
Es enthält einige Funktionen, die bereits über die Spielkonsole Befehle, aber jetzt leicht zugänglich und auch die Zugabe von vielen neuen Funktionen.
Die meisten Funktionen unterstützen die Verwendung im Multiplayer und die Berechtigungsstufen für einige Befehle können auch angepasst werden. Dies schließt nun auch bestehende Konsolen Befehle, die bisher nur auf dem Host funktionierten.
Außerdem wurden einige "Quality of Life"-Funktionen wie folgt hinzugefügt.
- Teleportieren: Bewegen Sie sich oder Fahrzeuge schnell auf der Karte, indem Sie Auswahl eines Ortes auf der Karte, durch Feldnummer oder x/z-Koordinaten.
- Fahrzeuge drehen: Ermöglicht es dem Benutzer, die aufrechte Drehung eines Fahrzeugs einfach zu korrigieren.
- Super Strength: Erhöht die Tragfähigkeit und die Reichweite eines Spielers.
- Hud Visibility: Zeigt und verbirgt das gesamte Hud, man kann auch eine Tastenbindung für schnelleren Zugriff aktivieren.
- Ballenstandorte anzeigen: Zeigt alle Ballen der Farm auf der Karte an.
- Palettenstandorte anzeigen: Hier werden alle Paletten der Farm auf der Karte angezeigt.
- Wachstum vorantreiben: Bringt alle Pflanzen in das nächste Wachstumsstadium.
Mit der erweiterten Anzahl an Funktionen und vielen geplanten neuen Features bietet Easy Development Controls für jeden etwas.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die README auf dem Github Repository.
Changelog 1.3.0.0:
- Konflikte mit Patch 1.8 behoben
- Allgemeine Seite: Funktion 'Laden von Gegenständen' hinzugefügt, die es Mod- und Map Mod- und Kartenersteller alle Gegenstände im Shop, einschließlich Fahrzeugkonfigurationen, neu laden können ohne das Spiel zu verlassen.
- Allgemeine Seite: Es ist jetzt möglich, die Zeitskala auf 0 zu reduzieren, wenn 'Extra Time Scales' aktiv ist.
- Seite "Objekte": Farbauswahl für Ballenverpackung hinzugefügt.
- Seite 'Objekte': 'Ballenstandorte anzeigen' und 'Palettenstandorte anzeigen' oben rechts auf der Seite verschoben, um Platz für neue Schaltflächen zu schaffen.
- Seite "Objekte": Neue Palettenkategorie 'Big Bags' hinzugefügt, die es erlaubt, Big Bags aus dem Basisspiel zu spawnen.
- Objekte Seite: Neue Palettenkategorie 'Mods und DLCs' hinzugefügt, die die alle Paletten enthält, die von Mods oder DLC-Packs hinzugefügt wurden.
- Objekte Seite: Die Paletten 'Pferdefutter' und 'Hühnerfutter' werden jetzt gespawnt wenn sie in der Kategorie 'Landwirtschaftsprodukte' ausgewählt werden, statt Weizen- und Haferboxen. Paletten.
- Fahrzeug-Seite: Fehlerbehebung für Mod-Fahrzeuge mit modifizierten oder unvollständigen Spezifikationen.
- Fahrzeugseite: Fehlerkorrektur für Fahrzeuge, die die Spezialisierung 'Motorisiert' verwenden und keine verbrauchbaren Fülltypen haben.
- Fahrzeugseite: Fehlerkorrektur, bei der Zustandswerte (Schmutz, Abnutzung und Beschädigung) (Schmutz, Abnutzung und Schaden) nicht auf verbundene Fahrzeuge angewendet wurden, wenn sie größer als zwei waren.
- Fahrzeugseite: Fehlerbehebung, bei der ein Fehler angezeigt wurde, wenn die Seite mit einem Feldhäcksler aufgerufen wurde.
- Placeables-Seite: Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Produktionen angezeigt wurde, wenn man Produktionsliste: Fehler behoben, der bei einigen Produktionen aufgrund eines fehlenden Teleportknotens angezeigt wurde.
- Seite "Umwelt": Fehler behoben, bei dem der falsche Monat eingestellt wurde, wenn Funktion 'Zeit einstellen' ein falscher Monat eingestellt wurde, wenn die Tage pro Saison in manchen Situationen größer als 1 waren. Situationen.
Changelog 1.2.0.0:
- Fahrzeug-Seite: Die Funktion 'Füllstand einstellen' merkt sich jetzt die letzten Einstellungen, bis das Fahrzeug verlassen oder geändert wird.
- Fahrzeugseite: Die Funktion 'Fahrzeuge entfernen' entfernt keine Paletten mehr.
- Seite "Objekte": Die Funktion 'Paletten entfernen' berücksichtigt jetzt auch Mod-Paletten die benutzerdefinierte Fahrzeugtypen verwenden. Hinweis: Fahrzeugtypen müssen weiterhin eine gültige Palettenspezialisierung enthalten (Pallet, BigBag oder TreeSaplingPallet) und die Spezialisierungen 'Wheels' und 'Enterable' ausschließen.
- Feature-Titel werden nun in der Größe angepasst, um längere Sprachen zu ermöglichen.
- Änderungen an einigen Textformatierungen.
- Türkische (tr) Übersetzungen hinzugefügt.
- Norwegische (no) Übersetzungen hinzugefügt.
Changelog 1.1.0.0:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden eines Spielstandes mit aktivierter 'Easy Development Controls' nicht möglich war, wenn die Zeit beim Speichern angehalten wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass 'Produktionszustände' über den 'Placeables'-Bildschirm geändert werden konnten, nachdem die 'Reload'-Funktion verwendet wurde.
- Das Maß 'Fuß' wurde nicht korrekt angezeigt, wenn der Wert 1 war (nur für Benutzer der Fahrenheit-Spieleinstellung).
- Die Baumwollpalette wurde aufgrund von Inkompatibilität aus der Spawn-Liste entfernt.
- Die Anzeige der Ballenstandorte ist jetzt mit Ballenpressen und Ballenladern kompatibel, die Spezialisierungen des Basisspiels verwenden
- Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
- 'defaultUserSettings.xml' hinzugefügt, Standard-Benutzereinstellungen werden werden im Multiplayer und beim Start eines neuen Einzelspielerspiels aus dieser Datei geladen. Spiel.
XML-Datei wird beim Laden erstellt unter: '/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/FS22_EasyDevControls'.
- Tschechische (cz) Übersetzungen hinzugefügt.
- Französische (fr) Übersetzungen hinzugefügt.
- Russisch (ru) Übersetzungen hinzugefügt.
- Polnisch / Polski (pl) Übersetzungen hinzugefügt.
- Brasilianisches Portugiesisch (br) Übersetzungen hinzugefügt

 

 

 

Autoren

 

GtX

Credits

  • 11. November, 05:06 Uhr
    Version 1.3.0.0



Dateien


11.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_EasyDevControls.zip
304,0 KB 476
11. 11 2022 476

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }