Easy Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.435
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Es wurden einige Berge entfernt,

eine Wiese beim Kuhhof erstellt,

Futterlager eingefügt (bei Kuh- und Schafhof),

Bauernhaus abgerissen und ein neues gebaut,

Maschinenhalle entfernt und Fläche geschottert (evtl. für platzierbare Gegenstände),

Texturen (Gras, Mais, Weizen) und Fruchthöhen geändert bzw. angepasst,

eine Windmühle eingefügt,

Flutlichter an allen Höfen und BGA aufgestellt und

die Startfahrzeuge geändert.

Du beginnst mit 9 Felder (teilweise schon angepflanzt) und

10 Gewächshäusern beim Kuhof.

Die zip Datei enthlt auch noch den "Orginalen" Wasseranhänger, allerdings mit 26000 Liter Fassungsvermögen.

!!!!Also Bitte Datei entpacken und die beiden zips in Moddordner kopieren!!!!

 !!!!VERDORREN/VERFAULEN IST AUS!!!!

Credits:

Tessmann85 für die Texturen

frisco0177 für das Futterlager

spider100 für die Windmühle

Wallu für die Flutlichter und

Harrybo fürs neue Bauernhaus

 

Hallo zusammen, muß mich erstmal entschuldigen: Der release der V2 wird sich bis auf unbestimmte Zeit verzögern, da ich im Moment (muss leider wieder arbeiten) nicht zum weiterbauen komme.

Ich werde versuchen die nächsten Tage eine V1.1 hochzuladen, so das zumindest die Futterlager funktioniern.

MfG

Rastaman2911

 

Credits

Siehe Beschreibung

  • 10. Januar, 12:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bd907ae10bce5086e240b3c13f3eb8d3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 2995 LS
Name im Shop: WatertrailerMod
Beschreibung im Shop: Watertrailer mit 26000 Liter Fassungsvermögen
Hashtag: bd907ae10bce5086e240b3c13f3eb8d3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 2995 LS
Name im Shop: WatertrailerMod
Beschreibung im Shop: Watertrailer mit 26000 Liter Fassungsvermögen

10.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EasyMap_Entpackmich.zip
97,1 MB 3435
10. 01 2013 3.435

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaman2911 12. 01 2013

    Ein Fehler ist aufgetreten, das man die 9 Felder die man von Anfang an hat, nach dem ersten ernten nicht mit dem Helfer Grubber kann.
    Liegt daran das ich vergessen hab die Bodentextur zu ändern.
    D.h. man kann direkt wieder draufsähen oder das erstemal manuell Grubbern.
    Danach gehts wieder wie gewohnt:)

    1 Antworten

  2. Rastaman2911 11. 01 2013

    Das war meine erste map, die nächste wird eine vierfach werden.
    Kann allerdings noch ein wenig dauern da ich im Moment ein paar andere projekt am laufen hab und auch ab Montag (leider) wieder auf die arbeit muss.
    Allen die diese map spielen viel Spass damit und falls ihr irgendwelche Fehler enteckt bitte PN an mich.


  3. Rastaboy2909 02. 03 2013

    echt genial gemacht was will ich auch anderes erwarten ;D


  4. Lord18397 27. 01 2013

    Mit was kann ich das Futterlager entleeren? Wann kommt V2? Ist ne super map, wenn das mit dem Futterlager auch noch gehen würde, wäre sie perfekt :)


  5. FARMERROBIN 20. 01 2013

    bei der BGA und beim Hof treten oft Lichtbuggs durch die Flutlichter auf wenn du diese beheben würdest wäre das echt gut
    UND jetzt wieder ran ans Zocken :D


  6. Muffy 15 13. 01 2013

    Danke für die Info.
    Die Map gefällt mir sehr gut.
    Daumen hoch!


  7. 47er das verdoren ist aus steht auch in der beschreibung


  8. stressi 11. 01 2013

    kann nicht einer mal ne hächsel map machen wo man gleich das hächselgut im silo verkaufen kann wie bei obm in ls 2011


  9. PC-Freak 10. 01 2013

    Hi warum machen alle den immer nur die standart maps hier im forum giebts ne map zum weiter bauen die ich gerade bearbeite der erbauer hat ein paar heuser gelassen und den shop die straßen und hat felder gemacht einen gerg und ein paar feldwege hier der link zu der map: http://www.modhoster.de/mods/map-zum-weiterbauen--26


  10. Kalle1860 10. 01 2013

    hi!
    guter anfang!! weiter so!!


  11. 47er 10. 01 2013

    Ob das unsinnige verdorren abgeschaltet ist steht nicht in der Beschreibung.
    Kuhof am alten Platz. Ein Grund die Map nicht zu spielen.



}