EASYMASS BLACK

V MR 2.2 EasyMass JD version Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.546
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde, 

hier möchte ich euch ein Frontgewichte Pack von der Firma "EASYMASS" http://www.easymass.net

vorstellen. Ich habe es für alle unsere Mods von Ago-Systemtech in der passende Farbe erstellt.

 Funktionen: 

- Hauptgewicht 900kg

- Zusatzgewicht 900kg

- Beide Zugmäuler funktionieren

 

Mfg

Ago-Systemtech

Please do not upload to other servers without my permission!

Bitte nicht auf andere Server hochladen, ohne meine Zustimmung!

Credits

Ago-Systemtech

Änderungen

  • 08. April, 16:33 Uhr
    Version MR 2.2 EasyMass JD version

    Version with JD colors and logo, added Morerealistic

  • 08. April, 16:33 Uhr
    Version MR 2.2 BLACK AND GREY

    added Morerealistic

  • 08. April, 16:32 Uhr
    Version MR 2.2 BLUE NH AND RED MF

    Added Morerealistic

  • 04. April, 11:48 Uhr
    Version 2.1 BLUE NH AND RED MF

    BLUE AND RED VERSION NH MF, WASHABLE..

  • 09. März, 11:04 Uhr
    Version 2.0

    Added textur washable..

  • 18. Mai, 20:39 Uhr
    Version 1.0 AND GREY 900 KG.

Bilder



Dateien

Hashtag: c8132fd1ec69d7efe72c8ba2a15b12b1
Version: MR 2.2 EasyMass JD version
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ago-Systemtech(ModHoster Team)
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: MR EasyMass JD BASIC, Gewicht 900 KG. JD
Beschreibung im Shop: EASYMASS BASIC Gewicht 900 kg. Lieferung komplett, bereit für Hook-up (Anbaubolzen und top im Lieferumfang enthalten)
EASYMASS bietet eine Auswahl an Grammaturen bei 600 Kg, 900 Kg oder 1800 Kg. Alle können leicht mit einem 600 Kg kombiniert werden Add-on Gewicht Ballast Anforderungen von 600 Kg bis 2400 Kg unterzubringen.

Project,Model: Ago-Systemtech(ModHoster Team) (CC BY-NC-ND 3.0)

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von ago-systemtech

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V MR 2.2 EasyMass JD version
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_JD_Easymass.zip
1,4 MB 2925
08. 04 2014 2.925
V MR 2.2 BLUE NH AND RED MF
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_EasymassPackAgoV2_BR.zip
2,9 MB 1419
08. 04 2014 1.419
V MR 2.2 BLACK AND GREY
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_EasymassPackAgoV2_BG.zip
2,4 MB 1935
08. 04 2014 1.935
3 ältere Versionen

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralli Modhoster Team 15. 05 2013

    Nochmal zum Mitmeiseln:

    Hier werden zwei Gewichte angeboten. (in Schwarz und Grau)
    Die Schlepper sind nicht Gegenstände die es zu kommentieren gilt oder anzufragen wann, wie, wo usw.
    Ein Bild zeigt nun auch das Modbild.
    Danke das ich jetzt (hoffentlich) keine weiteren Modanfragen entfernen muss.

    2 Antworten

  2. Was ick schade finde dass es NUR???? der mod iss jutt keine frage Aber warum nich mal rot und Blau zum Download kommt.

    1 Antworten

  3. mngrazy 08. 04 2014

    schöne gewichte
    aber bei MR Gewichten wird realisticTool nicht benötigt !

    realisticVehicle und mehr nicht

    grüsse grazy


  4. Bluthund87 11. 03 2014

    Schöne Gewichte.
    In der Shopbeschreibung ist noch von einem 600 kg Gewicht die Rede. Wird es das auch noch geben? So ein kleines Gewicht wäre net schlecht.


  5. fendt415varoi 09. 03 2014

    bestes Frontgewicht das ich je gesehen habe!
    nutze eigentlich nur noch das.
    ago-systemtech mach weiter so!!!


  6. Thomas 200 09. 03 2014

    Hallo ich Muss sagen das Easymass Black ist Suber Gut Danke schön für das Easymass Black Mach Bitte Weiter so MFG Thomas 200


  7. also wenn ich das jz richtig verstehe dann kan man gewicht und zusatzgewicht zusammenhängen und das wiegt 1800 kg? bitte um antwort ^^

    1 Antworten

  8. erik-32 14. 10 2013

    toll einfach gelöscht ne antwort hätte gerreicht


  9. Bauer Ludwig 31. 08 2013

    Super Gewichte

    Danke


  10. IsidorK 20. 05 2013

    Schöne gewichte, aber 30 Ls Euro pro Tag unterhalt finde ich doch sehr Teuer

    1 Antworten

  11. 1a!! Vielen Dank!!!!


  12. Super vielen Dank
    Gerade mit gefahren super sache
    Danke und mehr von euch :-)
    MfG


  13. New Deere 15. 05 2013

    Danke Ago für die wirklich tollen Gewichte. Ich freu mich auf mehr Arbeiten von dir für LS 13


  14. detlef57 15. 05 2013

    sry aber da gibts auch noch bessere find ich aber hatt hald jeder seinen geschmack


  15. matzels2013 15. 05 2013

    richtig gut mal wieder weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571329528