EasyMass

V 2.0 Multicolor Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.993
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde, 

hier möchte ich euch ein Frontgewichte Pack von der Firma "EASYMASS" http://www.easymass.net

vorstellen. Ich habe es für alle unsere Mods von Ago-Systemtech in der passende Farbe erstellt.

 Funktionen: 

- Hauptgewicht 900kg

- Zusatzgewicht 900kg

- Beide Zugmäuler funktionieren

- Abwaschbar und einfärbbar 


Ago-Modding (Ago-Sysytemtech).

Thanks to my teams for testing.  Log clean and no error in Sp and MP, on standard map!

 


Good game!
 

Vietato post sono su ALTRI siti, rispettare il link originale!

Sind verboten, auf anderen Seiten zu veröffentlichen, respektieren die Original-Link!

Are prohibited to post on OTHER sites, respect the original link!

 

Licenza Creative Commons
EasyMass multicolor v.2.0 by Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale . 
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech . 
Permissions beyond the scope of this license may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

 

Credits

Ago-modding

Änderungen

  • 04. April, 13:10 Uhr
    Version 2.0 Multicolor

Bilder



Dateien

Hashtag: ab72c46a6dd0eda91412deb78eec7338
Version: 2.0 Multicolor
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ago-Systemtech(ModHoster Team)
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: BASIC Gewicht 900KG
Beschreibung im Shop:

04.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multicolor
Landwirtschafts Simulator 15
AGO_Easymass_FS15.zip
947,9 KB 5993
04. 04 2015 5.993

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OS_Sammler 01. 09 2015

    Finde die Gewichte gerade wegen Multicolor echt toll. Doch das Zusatzgewicht macht Probleme, das es nach dem Abkoppeln oder Zurücksetzen so liegen bleibt, das man es nicht wieder ankoppeln kann. Dann muss man es über die Map schubsen bis es glücklicherweise in der richtigen Lage liegen bleibt. Bitte fixen. Auch ist es mir schon passiert, dass ich es beim Fahrsilo füllen beim Auffahren (wenn das Silo schon recht voll war) verloren hab.

    Nach Fix gibt's 5 Sterne.


  2. DjLitho 28. 07 2015

    Schönes Gewicht...Aber!

    Bringt unseren Dediserver dermassen zum Laggen das man nicht mehr spielen kann. Schade!


  3. Saxonia 23. 04 2015

    Keine Ahnung wie das Titelbild erstellt wurde, aber das Zusatzgewicht liegt sowohl beim Kaufen, als auch Zurücksetzen auf dem Rücken und kann auf Grund seiner abgeschrägten Seitenform nicht gewendet werden. So lässt es sich nicht an einen Traktor ankuppeln. Ansonsten sind die Gewichte ganz schick geworden. (Test auf einem Server, einmal Händler + Zurücksetzen und einmal ohne zum Hof teleportieren.) Ohne Fix Zusatzgewicht Einzelgewicht 800 kg leider zu gering.


  4. Oldnobbi 05. 04 2015

    Vielen Dank an ago-systemtech , das uns die Gewichte jetzt auch im 15er zur Verfügung stehen !!!

    Volle Punktzahl + Empfehlung

    Wünsche Allen noch ein Frohes Eiersuchen !


    Gruß
    Oldnobbi


  5. xXFendtiXx 04. 04 2015

    Klasse Gewichte
    Danke das du sie mit uns teilst :)


  6. Fendt Fan 12 04. 04 2015

    Schönes Gewichtepaket
    War ja im 13er schon genial.
    Schöne Ostern
    Danke dafür


  7. Güllemax 04. 04 2015

    Formschönes und Perfektes Gewicht. I like it!
    5 Sterne und Empfehlung!
    frohe Ostern

    Güllemax



}