Ebelsbach (Project17)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
21.364
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Startet die Map im Spielmodus "Neuer Farmer" also Einfach.

 

Das hat damit zu tun weil die Ebelsbach fixe Multiplayer Höfe schon vorgegeben hat :)
Aber um alle Höfe im Singleplayer nutzen zu können müsst ihr es wie oben angeführt auf "Neuer Farmer" starten.

 

Im Spiel könnt ihr dann unter Spieleinstellungen den Schwierigkeitsgrad ändern.

 

Falls die Map nicht startet stelle deine Texturauflösung in den Grafikeinstellungen auf Hoch und probiere es nochmal. Das Problem ist leider seit dem Patch 1.3.

 

Warum sage ich euch das alles?
Ich will einfach nicht das es dann heißt du "Pfuscher" oder Sonstiges.. Die Map wurde im Ls17 zu 80% gebaut der Rest im 19ener also brauchte ich eine Lösung.. Und hier ist sie bitte versteht es und habt Spaß mit der Map wenn sie kommt, mehr will ich nicht! :D

Credits

Mapper: Agi


Credits: 


Vielen Dank an allen Moddern denen Objekte ich verbaut habe! 


 


 


 


 


 


PDA by Max Wild! 


 


 


 


 


 


Objekte ---->   Agrartechnik Nordeifel, DADA, Buer Bredehöft, Fatian, Matti1607, Niggels, Chrisi136, VertexDezign, Agrarteam Franken, Desperados93, Schauppi, Modcreator, Sirjoki80, thejohndeere7930, fendt927power, fqc-art, 


steffen30muc, diemoddingecke, GSI-Flasch, 820 Power LS, NKB-Modding, Die Thoboliker, Stefan_LS, Freak2009 und alle anderen Moddern denen Objekte ich verbaut habe!

Änderungen

  • 29. März, 21:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


29.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.36 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

88,14%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Ebelsbach.zip
469,4 MB 21363
29. März 21.363

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,

    ich würde gerne wissen ob die Map Seasons Ready ist bzw gemacht wird, wäre schade wenn nicht da es keine nachteile hat.

    LG


  2. maxreitze 02. August

    Hallo. Ich spiele diese wunderschöne Mappe aber warum kann ich keine Kühe kaufen obwohl ich den Stall habe auf dem Hof?
    Lg max


  3. Hallo,

    wird es die Karte auch mit Frei Platzierbaren Hof geben ? Wäre schön für die Leute die sich lieber Ihren eigenen Hof erstellen

    LG ThunderstormHD


  4. Bauer_86 10. Juni

    Wie bzw. wo kann ich im Schafstall Schafe abladen?


  5. nono123 26. Mai

    Wo kann ich die Schlaffunktion am Kuhhof verwenden?

    2 Antworten

  6. SA_14 26. Mai

    Hallo lieber Agi,
    die Map ist echt geil aber was mich stört sind die Tier trigger am Schafstall und Schweinestall... Finde es schade das du diese vergessen hast, ich könnte ja auch die standartställe benutzen aber diese passen nicht zur Map und will diese auch nicht verunstalten.
    Also mein Fazit: wäre schön wenn du die Tiertrigger noch setzten könntest, aber ansonsten ist die Map echt gelungen. Top mach weiter so

    Lg.SA_14

    1 Antworten

  7. sehr schön freue mich schon drauf wense voll ausgebaut ist


  8. Ich habe jetzt ungefähr 60 Stunden auf der Map im SP runter und kann folgendes sagen (ACHTUNG: Meine Meinung)

    Es ist zweifellos eine super Map aber das potential nach Oben ist vorhanden.
    - anderer Kuhstall (der verbaute ist weder besonders schön, noch realistisch..)
    - mehr Verkaufsstellen (2 sind etwas mager)
    - Straßenverlauf (Niemand hat was gegen Kurven, aber die scharfen U-Kurven stören etwas)
    - einzelner Felderkauf (manchmal will man nicht die ganze Parzelle. Das kann nerven)

    1 Antworten

  9. Spyware 16. Mai

    Wo ist der Misthaufen am Kuhstall ?

    1 Antworten

  10. Schöne Karte, zu empfehlen!
    Leider funktioniert der Kuhstall nicht :/...

    1 Antworten

  11. Moin,
    Hat sonst noch jemand das Problem das sich die Tore der Hallen nicht öffnen lassen ?
    Ansonsten funktionieren die trigger vom Kuhstall auch nicht .
    Sonst aber eine top Map.


  12. Hat sonst noch jemand das Problem, dass der Drescher manchmal einfach aufhört zu dreschen? Manchmal hilft es, wenn man einmal ums Feld herumfährt und von der anderen Richtung her drescht...mit Helfer bzw. Courseplay ist dies unmöglich zu handhaben.

    Ansonsten Geile Map!!


  13. Ich muss dir, AGII, großes Lob für diese Karte aussprechen. Ich habe mir die Bilder, von deiner Karte, auf Modhoster angeschaut und war begeistert, doch nachdem ich sie mir runtergeladen und eine Weile auf ihr gespielt habe bin ich vom Hocker gefallen!

    Ich finde die Karte sehr hübsch und sie macht auch sehr viel Spaß zu spielen. Das einzige was bisschen ärgerlich ist, sind die Gehwege im Dorf "Wiesen" und die engen Straßen, wäre cool wenn du dies verbessern könntest.

    Zum Abschluss kann ich die Karte nur empfehlen! :)


  14. hi bei mir geht nicht die map das schlisst sich nach 5 sekunden wieder und der ls ist aus

    bitteum rück meldung

    1 Antworten

  15. Kannst du noch eine Zuckerrübenfabrik einfügen?!.
    Und vielleicht ein paar Fruchtsorten mehr,Grüngroggen oder so...Zum häckseln.
    Vielen Dank :-))


  16. -max14- 30. April

    ich finde die map super nur ich kann mein kuhstall nicht reinigen also die silage vorm futtertrog wegmachen hab auf neuer Farmer gestartet


  17. UNIMOG-407 29. April

    Bis her noch keine bessere Map gefunde,was den Gesamteindruck angeht.
    Vielen Dank dafür!!!. :-)


  18. asdfdasd 23. April

    Mon, finde die map großartig... Aber wenn ich mir kühe kaufen möchte dann steht dort: Sie haben keine Weide b.z.w keinen Stall. Aber wie kann das sein? Ich habe mir den Hof schon gekauft


  19. Charmin00 19. April

    Kann man auf der Map Courseplay benutzen? Leider komme ich damit bisher nicht an den Silo zum Abladen da man wohl nur Rückwärts hin kommt. Sonst Top Map

    1 Antworten

  20. chrisu-112 19. April

    wo bei den schweinen kann ich die Strohballen einstreuen ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574035046