Eberhardt Gazelle 750

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.693
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

?Hallo,

heute möchte ich euch meinen Eberhardt Grubber zum Download stellen. Er hat eine Arbeitsbreite von 3m und ist auf kleinere Betriebe ausgelegt.

Die Stützräder sind am Grubber stufenlos verstellbar.

Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, jedoch nur unter Verwendung des originalen Download-Links http://ul.to/l6jxa0wl? und der Credits!

Credits

Modell/Textur: andre
Ingame: Oszillator, Henry
Script: Stefan Maurus

  • 03. August, 14:23 Uhr
    Version 1.0

  • 708806
    von CryteX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708805
    von CryteX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708804
    von CryteX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708803
    von CryteX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708802
    von CryteX
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 46161a9cdf43a525b701adba40e6b469
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Oszillator, GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.84 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Eberhardt_Gazelle_750.zip
5,2 MB 1693
03. 08 2015 1.693

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Furbel_ 18. 08 2015

    Hi,
    Richtig cooler Grubber und ist sehr passend zu IrgendwoInBayern und eine Frage:
    Habt ihr vor noch irgendetwas von eurer Facebook seite zu realeasen? Denn es fehlt mir ein gescheiten IHC vorne dran
    :( Egal was hauptsache etwas :)

    1 Antworten

  2. sheldonxx30 04. 08 2015

    hey, habe mal getestet, finde den grubber echt gut, aber er wird nicht dreckig obwohl washable eingetragen ist in der modDesc usw, in der i3d jedoch ist das nicht eingetragen, wurde etwas vergessen in dieser hinsicht?
    die "dirt" textur ist auch nicht vorhanden...

    mfg

    1 Antworten

    1. CryteX 04. 08 2015

      Der Grubber hat, zumindest noch keine Dirt, das stimmt. Ich kann aber in einer V2 noch eine hinzufügen.

      LG

      2 Antworten

  3. Saibot98 03. 08 2015

    Vielen Danke für den tollen Mod!
    Der Grubber ist sehr detailreich gestaltet (zB.:Stützräder von außen verstellen), die Textur ist klasse und er macht was er machen soll- grubbern.
    5 von 5 Sternen + Empfehlung
    Danke, weiter so
    lg Saibot


  4. bauen auch grad nen Eberhardt Grubber


  5. die Lach GmbH 03. 08 2015

    Hi wie heißt der Traktor auf den Bild+DL Link
    PS:Danke für den tollen Mod ;)

    1 Antworten

  6. Vielen Dank für diesen schönen Mod.
    Was kann man dazu sagen?
    Nicht viel, außer, dass er sehr schön aussieht, macht was er machen soll und (bei mir) keine Fehler hat.
    Sehr gut umgesetzter Mod und daher wirklich zu empfehlen!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  7. gelöschter Nutzer 03. 08 2015

    Richtig schöner Grubber, schön das es auch mal was für klein Betriebe gibt muss ja nicht immer xxl sein. Danke 5/5



}