Eching Viecht

V 1.4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.200
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in...

...im schönen Alpental    by Elmo

Ich habe mir Elmo’s Alpental nach meinen wünschen und Ideen umgebaut und verändert.  Der  Hof ist weitestgehend  unberührt geblieben, verändert habe ich lediglich das Saatgut- und Düngerlager sowie die Hoftankstelle modernisiert. Beides hat seinen Platz am Ende der Halle gefunden und wurde durch große Schiebetore (mit MapdoorTrigger) geschützt, dieser einzelne Raum ist durch fahrbar.

Die Biogasanlage hat einen neuen Investor gefunden. Der Biogaspark brilliert durch zwei neue Waagen, die in der neuen Ein- und Ausfahrtshalle untergebracht sind. Durch die zwei separaten Waagen lassen sich die Wartezeiten minimieren.

 

Auch der Händler hat ein völlig neues Gesicht bekommen.  Im modernen Verkaufsgebäude können Neufahrzeuge erworben und in der großen Auslieferungshalle abgeholt werden. Zum verkaufen ihrer Nutzfahrzeuge stehen auf dem Gelände zwei große Parkflächen bereit.

 

Desweiteren entstand ein Ortskern mit Kirche, ARAL Tankstelle, Apotheke, Hotel, Rathaus und EDEKA Markt. In der schmalen Ortsdurchfahrt ist mit großen und langen Fahrzeugen Vorsicht geboten.

 

Das Sägewerk mit Hackschnitzellager und zwei Lagerhallen, kann mit Holz aus dem örtlichen Wald gefüttert werden. Den (bisher leider noch einzigen) Wald befindet sich hinter dem Händler.

 

So für alle die bis hier gelesen haben, Danke erst einmal dafür! J JA, ich weiß das ist der 6 oder 7 Umbau von Elmo’s Alpental. Ich habe mir die Kritiken an den anderen Maps zu Herzen genommen, deswegen auch der oft gewünschte neue Name. Dies ist mein erster Map Umbau also erwartet bitte keine Profimap, ich habe beim „basteln“ immer 100% gegeben und hoffe einfach das sie euch gefällt!

 

Erforderliche Mods:

-          Forstmod

-          Mapdoortrigger

-          PDAFix

-          Joskin Betimax

 

Anregungen und (sachliche) Kritik sind gern gelesen. Das ich irgendwelche wünsche einbaue kann ich nicht versprechen, da die Map in erster Linie mir gefallen sollte!

 

So nun viel Spaß beim testen und spielen…

 

Sascha  -  FarmTec

Credits

Basismap: Elmo
Mapumbau: FarmTec
Objekte, Texturen, Skripte: rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax, iMarwin, Freak36558, KundS Modding

Alle Objekt-, Skript- und sonstige Modder dehren Mod anwendung auf dieser Map gefunden hat, werden im Ladebildschirm der Map erwähnt. Sollte sich dort jemand vermissen... kurze PN an mich! ;)

Änderungen

  • 08. August, 09:45 Uhr
    Version 1.4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 45536bb6db12a41704efe069680886bc
Version: 1.4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax, iMarwin
Preis im Shop: 470 LS
Name im Shop: Palette mit Baumsetzlingen
Beschreibung im Shop: Auf dieser Palette stehen beim Kauf 17 Baumsetzlinge. Fahren Sie mit dem Baumsetzgerät (Damcon Pl 40) heran um das Setzgerät mit den Setzlingen zu beladen.

07.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eching_Viecht.zip
302,5 MB 2200
08. 08 2014 2.200

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bergstrasse 24. 08 2014

    Super tolle Map nach meinem Geschmack, wirklich toll gemacht. Weiter so.
    Aber wo ist die Abladestelle/ Trigger für Körnermais?


  2. bührer 70 10. 08 2014

    Hallo FarmTec
    Danke für die schnelle Antwort. Hast Du schon mal darüber nachgedacht um Vieleicht ein paar neue Früchte einzubauen? Hafer und Roggen zum Beispiel?
    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  3. bührer 70 10. 08 2014

    Hallo FarmTec
    Habe die Map angespielt und sie gefällt mir recht gut! Auf der Wiese gleich beim Hof gibt es eine Stelle die man nicht mähen kann. Leider finde ich auch keine Möglichkeit, dass Schmetterling Mähwerk an einem trockenen Ort abzustellen. Die Hallen sind dafür zu tief und bei der offenen Halle ist am Stützpfeiler die Koli an.
    Ansonsten echt gute Map!

    1 Antworten

  4. oldboy57 08. 08 2014

    also die beschreibung ist wider mal klasse warum immer so schlechte beschreibung die zeit muss doch wirklich drin sein das erspart immer viel unötige negative bewertungen ansonsten die map ist schön mal schauen ob sie sich auch gut spielen läst

    2 Antworten

  5. Jka 08. 08 2014

    Die Map ist sehr schön gemacht ,aber eine sache kan ich nicht auf der Map Getreide auf mein Hof aufbewahren !!!

    !!!Wen jemand weis wo man das kann bitte sagen!!

    1 Antworten

  6. Baron.eln 08. 08 2014

    Da musste nochmal ran.Idee sehr schön.Sollte aber nicht aussehen wie Legoland.Gruss Baron


  7. blubber73 08. 08 2014

    Ich finde die Alpental von Elmo einfach super und hier wird die map durch Objecte so gemacht das man heulen kann.

    Ich Mape auch,aber die map hier von denn Texturen super nur einselne Obejecte passen einfach net.

    Beschreibung Mangelware.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561583482