Eckart Lupus

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.105
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

servus,

 

hier is die V2 meines gut angekommenen Eckart Lupus.

Diese Version ist Bugfrei, und macht somit keine Fehler in der Log.txt. Desweiteren habe ich das neue Beleuchtungscript verbaut und auf ein reales Füllvolumen geändert.

 

Viel spaß mit dem Fass und lasst Feedback da.

 

 

PS: der mod darf nich neu hochgeladen werden 

 

 

EDIT: Neuer DL link! 

 

Credits

Model: 6630
Textur: 6630
Ingame+Finetuning_ Tobsn333
V2: Tobsn333

  • 03. Februar, 17:07 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ebcb4bfb8db540b97c1e649feb2d719d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Eckart Lupus
Beschreibung im Shop: Dies ist der Muster mod.

03.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Eckart_Lupus_Unzip_me.zip
7,8 MB 4105
03. 02 2012 4.105

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Endlich mal ein GFK Fass!


  2. johndeere2140 24. 07 2012

    DGF= Dingolfinger kennzeien!
    weida so!


  3. das ist gut das güllefass top leistung :DDD


  4. Der Mod selber macht einen Guten Eindruck aber es stört das der Mod nicht richtig steht, nachdem man ihn gekauft hat. Da entscheide ich manchmal schon ob ich den Mod weiter benutze weil es nervt wenn ich erst 10 min versuchen muss denn Güllestreuer hinzustellen.


  5. Tobsn333 31. 03 2012

    wenn es jemand überarbeiten will soll er es tun.. sollte mir aber zuvor die version geben dann werd ich normalerweise ok freigegeben!!


  6. bauer2312 19. 03 2012

    kann mann das Güllefas auch voll pumpen ??


  7. Deutz fahr dx 11. 03 2012

    schöner mod , aber was ist das für ein Fendt auf dem letztem Bild und wenn woher ist der Mod


  8. pc 11 07. 03 2012

    des güllefas ist einfach nur geil geil geil


  9. sveen123 22. 02 2012

    der schaut hammer aus
    aber wen ich das fass im feld anschalte dan dauert es 30sekunden und dan ist das fass leer :/
    hoffe auf eine V 3.0


  10. Fendt939tms 16. 02 2012

    So ich werde ihn den überarbeiten


  11. Tobsn333 04. 02 2012

    zum thema überarbeiten geht leider nicht der der mir das fass gebaut hat hat keine zeit uzm überarbeiten des modells und ich kann nicht modden sondenr nur ingamen+finetuning machen...

    des mit dem verdienen is klar weil ich an dem fass au mehr wie 4 stunden saß und wollt au was davon haben auser n danke!!


  12. Feuerwehr1875 04. 02 2012

    wos redst du do? des stimmt ned des is einfach geil


  13. Dana98 03. 02 2012

    Dieses Fass ist ein umgebautes Kotte Fass – es macht einen schweren Fehler in der log.txt. In die Zip-Datei wurden extra Bilder hinzugefügt nur um die Download-Vergütung zu erhöhen. Wenn man es kauft, steht es zwar beim Shop hängt aber so stark nach vor das man gleich mal Kotzen muss.
    Kosten tut dieses Fass nur 1 Euro – wobei 50 Cent auch zu viel sind. Einfach schlecht Arbeit!

    Fazit: ein verpfuschtes Fass für drittklassige Spieler!

    2 Antworten

  14. landi suchti 03. 02 2012

    des fass ist alt gabs schon mal

    1 Antworten

  15. Das Fass gefällt mir, was mir aber nicht ganz so gefällt sind die 4,8 MB Bilder die unnötig dabei sind.


  16. Wurst 03. 02 2012

    Sehr viele gute Mods heute! Auzch dieser gehört dazu!


  17. jojo 58 03. 02 2012

    ich hätte jetzt gerne ne antwort wieviel darein passt


  18. brainoo 03. 02 2012

    Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.
    Wir leiten Sie in 8 Sekunden zur Übersicht unserer Mitgliedschaftsmodelle…


  19. pc 11 03. 02 2012

    des beste gülle fas ist des beste


  20. Fendt 306,718 03. 02 2012

    Echt einen geiles Fass nur ein Kugelkopf wäree auch nicht schlecht.

    1 Antworten


}