Eckscheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.239
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe community,

hier gibt es wieder mal ein neues Gebäude für alle.

Die Eckscheune ist nur ein Teil von meinem neuen Hof für Euch.

Objekt sollte in GE eingefügt werden

 

Original war  mal von Stormbringer

Credits

  • 21. Januar, 06:34 Uhr
    Version 1.0

  • 348822
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348821
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348818
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre
  • 348817
    von Richi*3
    vor etwa 11 Jahre


21.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eckscheune1.zip
1,5 MB 3239
21. 01 2013 3.239

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schöne halle aber
    gehn die türn auf?


  2. KundS Modding 22. 01 2013

    Wen die UV-Fehler von diesen Versionen stören:

    Die Gebäude von Mir werden demnächst ohne Fehler neu released, also noch ein paar Wochen Geduld. Sie sind schon in Bau :-) Aber ich kann leider nicht hexen und habe tonnenweise zu tun. Solange sind diese Versionen meiner Häuser erstmal eine schöne Alternative.

    Grüße, der Stormi


  3. devin 22. 01 2013

    Hallo

    Die Texturen wurden Licht durch lässig gemacht darum .

    Mfg Devin


  4. Richi*3 21. 01 2013

    sei froh mailman so brauchst du keine lampen anmachen. ein jetzt mal scherz beiseite.... ich habe keine ahnung aber davon sehr viel.


  5. mailman 21. 01 2013

    Mal eine Frage. Wieso geht das Licht durch das Dach durch? Ich sehe nur den Schatten der Balken. Normalerweise dürfte ja der ganze Innenraum der Halle im Schatten sein?



}