Economy Map

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.593
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Halten Sie bitte ursprünglichen Download-Link! Danke!

 

Pflanzen Fonds.
Kalk mod.
Mittelgroße Karte. Feld 11.
Forest Edition.
Pflanzen können im Dorf verkauft werden.
Handarbeit Holzlager.
Tiere. Hühner Schafe Kühe

Credits

davidoff

  • 12. Juli, 13:48 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

Hashtag: e4dcaf19caff05aafb13185f4b5a93fb
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Economy_Map
Beschreibung im Shop: Economy_Map

12.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Economy_Map.zip
160,0 MB 1593
12. 07 2014 1.593

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Edel_van_B 12. 07 2014

    SO optisch ist die Map erstmal nicht schlecht, hat sicher Potential, da und dort noch bissl was und sie wird dtl. schöner. Es fehlen noch Startfahrzeuge, auch einige "banale" Fehler Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n und Warning (performance): Raw texture format, ein mesh zero - also nochmal dransetzen und dann gibts mehr als 3 Punkte.
    Ich denke 0 Punkte is doch etwas negativ übertrieben.


  2. Hübsches Video - dadurch wurde ich neugierig
    Über den Gratislink und die schlappen 160 MB sind schnell mal geladen.

    Na was in der Map verbaut ist steht ja schon in der Beschreibung wenn auch bissel blöd Übersetzt.

    Landschaft ist schön nur gab es gleich eine Menge lua errors durch die bankofhagenstedt im Modordner und es folgten viele weiter Errors die mich dann schnell zum Abbruch meiner Rundfahrt brachten. Sicher ich hätte sie nicht so einfach in den vollen Ordner schieben soll ... doch genau so teste ich eine map .. gehen die anderen Mods auch mit der Map? und wenn nicht kommt die Map in den Papierkorb!

    Credits für verbaute Sachen wären auch nett den anderen gegenüber.


  3. PanikZucker 12. 07 2014

    Keine Beschreibung - kein Download
    Man kann sich doch etwas Mühe geben, welche mods werden benötigt usw.
    0 Punkte
    0 Empfehlung
    0 Danke

    Würde mich freuen wenn das geändert werden könnte!



}