ECOSP MAp

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.531
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

NO CHANGE SERVER! HAVE A LIMIT? WAIT!
KEINE ÄNDERUNG SERVER! HABEN EIN LIMIT? WARTEN!

ZAKAZ ZMIANY SERWERA! MASZ LIMIT? POCZEKAJ!

My new maps - MP Ready.

map01.i3d - 1.59mb

Credits

AUTHOR maciey
SITE: http://maciey.npx.pl
LAST MODIFICATION: 16 sierpnia 2011, 01:48

  • 16. August, 20:41 Uhr
    Version 2

  • 75769
    von maciey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75768
    von maciey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75767
    von maciey
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75766
    von maciey
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: eebe564e28d00767cd488c80af302372
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: maciey
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ECOSP Map v2
Beschreibung im Shop: ECOSP Map v2 by maciey | http://maciey.npx.pl

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
ECOSP-Map-v2.rar
114,3 MB 1531
16. 08 2011 1.531

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die map ist nichts ganzes und nichts halbes .Keine Startfahrzeuge und nur 6.000 Startcapital. Es ist eine sehr kleine Map kleiner als die Original Map hat nur 4 - 5 Felder

    Viele Viele Bäume. Ist für meinen Geschmack zusehr mit Bäumen verbaut . Aber das muss jeder für sich entscheiden .


  2. Donny831 18. 08 2011

    Ich gebe ihm 6 von 10 punkten: wie stalker1986 schon sagte DORF fehlt und bei mir funste der erste slot beim kauf nich richtig sonst sehr gut gemacht und 1,59 MB is mal richtig geil ...
    Respekt gute arbeit, mach weiter so!!!!


  3. stalker1986 17. 08 2011

    Also auf einer Skala von 1 bis 10 8,5 Würde ich sagen schöne Map mir fehlt persönlich ein Dorf oder so aber das tut nichts zur sache Echt schöne Karte Danke und weiter so.


  4. JohnnyDew 17. 08 2011

    Die map01.i3d hat tatsächlich nur knapp 1,6 MB! Respekt!

    Trotzdem ist die Landschaft schön gestaltet, es sind eben nur wenige Gebäude und sonst kein Schnickschnack verbaut.

    Ich habe gerade mal eine kleine Runde gedreht und fand die Map durchaus ansprechend. Die PDA-Map funktioniert, es gibt allerdings keinen Straßenverkehr und keine Startfahrzeuge.

    Weitere Funktionen habe ich jetzt noch nicht getestet, aber
    für jemanden, der eine nette Map mit wenig Systemanforderungen und schneller Ladezeit sucht, scheint sie durchaus empfehlenswert.

    Tipp: In der Rar-Datei, die man natürlich entpacken sollte ;o) ist ein Verzeichnis mit hilfreichen Bildern, wo man was findet. Die Texte und der Hilfetext sind zwar komplett auf polnisch, weshalb ich davon nichts verstanden habe, aber die Bilder fand ich trotzdem sehr hilfreich. Den Verkauftrigger hätte ich garantiert nie zwischen den Tannen vermutet... ;o)


  5. TDM 17. 08 2011

    Äh....map01.i3d nur 1.59mb?
    Wie geht denn das? Na mal ziehen und anschauen.
    Grüßle Daniel


  6. Bio Bauer 16. 08 2011

    die farben blühen ja förmlich^^



}