Edeka

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
792
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Original Shop mit Edeka Skin und mit ablade Trigger für Zuckerrüben und Kartoffeln.

Beim Trigger lassen sich aber auch noch andere Fruchtsorten reinschreiben.

Viel Spaß!

Credits

  • 01. März, 07:26 Uhr
    Version 1.0



01.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Edeka.zip
170,8 KB 792
01. 03 2012 792

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dasmis doch kein §Edeka! ubnd qwenn ein Edeka is ganz blau!


  2. Poull 01. 03 2012

    Bei uns einen Ort weiter wird heute auch ein neuer Edeka eröffnet. Der sieht von der "Form" her auch so aus, fällt mir grade so auf, aber der ist rot und nicht in den Edeka-Farben. Ich bleib lieber beim normalen Supermarkt :D
    Sonst nicht schlecht gemacht :D

    MfG ;)


  3. Tobias311997 01. 03 2012

    Die Edeka Märkte sehen von der Farbe her etwas anders aus.Sieht aber auch gut aus.
    Weiter so!
    Lob an Modder!!!


  4. VWBULLIFAN 01. 03 2012

    zumindest übersieht das Teil keiner , gute Arbeit


  5. bringt halt ein wenig farbe in die landschaft!!



}