EDEKA Trailer Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.483
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr Simulatorfans,

ich habe nun endlich die Zeit gefunden, den EDEKA Trailer etwas zu verbessern. Auf Wunsch sind einige Filltypen dazu gekommen.

Da viele Produktionsgüter zwar die selben sind, aber auf einigen Maps sich dann doch verschieden nennen, habe ich versucht mich dadurch zu finden und auch die doppelten ob klein oder groß geschrieben eingetragen.Habe aber nun nicht Lust und Zeit mir jede Map zu laden die hier Produktionsgüter enthält.

Sollten also doch wieder welche fehlen, dann bitte mit der genauen Bezeichnung als Nachricht senden, dann werde ich es wenn Zeit ist nachtragen. Ist aber auch nicht schwer das selbst zu machen und wurde glaub ich auch schon einige male beschrieben. 

Da es anfragen gab, eine Version ohne Lenkachsen zu machen, habe ich einen zweiten dazu gepackt der nicht lenkt.

Auch finden viele keine Zugmaschine die damit zurecht kommt, also habe ich einen Standart MAN mit in das Pack getan der das kann.

Erwartet jetzt von dem MAN nicht, das er groß verändert ist. Nein er kann nur den Trailer besser ziehen und fährt etwas über 90 km/h. Das Fahrverhalten sollte auch darauf angepasst sein. Wem der nicht so passt baut ihn sich so zurecht wie er ihn gern möchte.

Das Fahrverhalten der Trailer habe ich auch etwas angepasst, so das man auch kleine Unebenheiten besser bewältigen kann. Es ist aber eben kein Kipper für den Acker, sondern ein Kühlauflieger der für die Strasse gemacht ist.

Leider hat die Zeit nicht ganz gereicht, um mich mit allen Dingen zu beschäftigen, die ich vor hatte. 

Für die nächste Version werde ich mir die Mod Desc noch mal vornehmen und auf aktuelles Niveau bringen.

Es wird sonst keine großen Veränderungen daran geben , da es einen schönen Trailer von da-hoffi gibt der eigentlich alles hat was man braucht: http://www.modhoster.de/mods/schmitz-cargobull-s-ko-cool-und-s-cs    danke dort hin für die geniale Arbeit.

Danke natürlich auch an hoschi97 für den Edeka-Trailer, den er für den LS13 gebaut hatte. 

 

Das mit den Links und Rechten spare ich mir hier mit, da sich oft so wie so nicht daran gehalten wird und die Auswirkungen eh so langsam zu merken sind.

Wer diesen Trailer verändern will, sollte sich an hoschi97 oder an deepblue (http://forbidden-mods.phpbb8.de/  Admin) wenden und sich die 13 er Version selbst konvertieren. Danke schon mal an die, die diese von mir konvertierte Version schon mit in Modpacks verwenden und nicht mal daran denken den Urmodder mal zu erwähnen, traurig.

Ich gebe keine Garantie auf Null Fehler, weder bei dem Mod , noch bei meiner Rechtschreibung. 

Wer will, soll damit mehr Spaß am Spiel haben. wer nicht lässt es. Es besteht kein Downloadzwang!!

 

Credits

hoschi97

  • 11. Dezember, 00:13 Uhr
    Version 1.1

  • 732052
    von LF-Bauer
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732051
    von LF-Bauer
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732050
    von LF-Bauer
    vor mehr als 8 Jahre
  • 732049
    von LF-Bauer
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

11.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.29 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Schmitz_entpacken.zip
20,6 MB 6483
11. 12 2015 6.483

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie gesagt wie wir fertig werden mit den baudermap +test phase


  2. LF-Bauer 11. 12 2015

    Danke an Bergbauer Greg, für die Aufzählung der Ladegüter.
    Ich hab es mit Absicht nicht alles Aufgeführt, da wie in der Beschreibung geschrieben steht: was fehlt bitte melden, wird nachgetragen.Also bitte testen.
    Da mich schon sehr vlele Fragen zu der Map erreichten, sie ist schon lange in Arbeit. Es ist nur leider wenig Zeit sie fertig zu bauen. Könnte zwischen Weihnachten und Neujahr werden.

    1 Antworten

  3. Jonathan9701 11. 12 2015

    Guter Mod! Kommt die Map auch noch zum DL?


  4. BabyAnBord 11. 12 2015

    Abgesehen davon das er einen Geschützten Namen trägt ist er ja ganz Nett.


  5. moin eine frage was kann der alles laden ??

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 11. 12 2015

    Hallo LF-Bauer Danke dir für den Tollen EDEKA Trailer Pack
    Natürlich gibt es auch volle Sternen +Empfehlung + Dankeschön. MfG Fritz 55


  7. TakeMyHaar 11. 12 2015

    Da ich selber bei EDEKA Arbeite und da-hoffis Trailer zu viel funktionen hat (nicht böse sein hoffi ;)), kommt mir deiner eher auf den Hof. Danke dafür + 5* + Empfehlung :)


  8. da-hoffi 11. 12 2015

    Für Leute die weniger auf Funktionen und mehr auf die Ladungsgüter zählen, echt ne super Alternative.

    Falls du da noch Hilfe brauchst, lass es mich wissen.

    1 Antworten


}