Edewechter Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.128
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Credits

Dies ist meine Erster Map umbau hoffe er gefällt=) Liebe grüße Marcel Schmey--

  • 09. November, 18:15 Uhr
    Version 1.0

  • 303293
    von boldoge
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303337
    von road-racer
    vor mehr als 11 Jahre


09.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Edewechter Land.rar
117,8 MB 3128
09. 11 2012 3.128

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Defcoon16 19. 11 2012

    hei Leute happt mal Respekt von den Leute die eine MAP machen es ist schwer macht es doch besser boldoge Respekt mach weiter so Ich weis selber wie es ist.

    1 Antworten

  2. Andyy29 10. 11 2012

    geht nicht die map


  3. Bauerandreas 10. 11 2012

    die Map wird garnicht angezeigt habe den Fehler schon gefunden ihr müsst die map anspielen oder sie versuchen zu srarten und dann die map bewerten und nicht auf grund der bilder


  4. mr.mafia 10. 11 2012

    Hallo ist Meica auch drauf

    1 Antworten

  5. Mr. Eicher 10. 11 2012

    ich weis nicht ob das nur bei mir der fall ist, aber bei mir läuft die karte nicht einmal. ansonsten war sie ganz bestimmt toll smile


  6. Morkiller 09. 11 2012

    Ich habe respekt komme garnicht klar mit dem modden weis ja nicht mal wie ich was machen kann usw Null Ahnung habe ich :)


  7. devin 09. 11 2012

    Hallo LS Zocker !

    Ich muss Ihm recht geben es gibt halt noch nicht viele Gebäude die man als Mapper gebrauchen kann.
    Auch wenn es nur die Standart ist , er hat wenigstens etwas dran getan .
    Es ist seine erste man Leute gebt Ihm doch ne Chance er fängt erst gerade an zu Mappen.
    Fangt nicht wieder gleich an zu Meckern , wenn es einer von Euch besser kann dann könnt Ihr Ihm doch beim Bau einer oder dieser Karte mit Rat und tat zur Seite stehen .
    Also boldoge ich Biete dir meine Hilfe an wenn du sie brauchst.
    Kannst mich jeder Zeit erreichen entweder her oder m Forum Ls-Mod-Tempel.

    Mfg Devin

    2 Antworten

    1. boldoge 09. 11 2012

      Cool ist super nett von dir kann wirklich hilfe gebrauchen =) ich versuch grade Gebäude aus ls11 ls13 Ready zu machen


    2. roxi 09. 11 2012

      wo er recht hat er recht
      immer weiter so ich hab auch lange gebraucht und bin immer noch nicht ganz perfekt aber meine maps kommen privat sehr gut an
      weiter so !!!!


  8. Peatchy 09. 11 2012

    Das erste Bild gefällt mir, ich kenne nämlich die Kirche in Edewecht :-). Runter laden werde ich sie mir aber trotzdem nicht. So lange die Standartmap noch nicht mal geupdatet ist werde ich mir auch keine Modmaps runter laden.


  9. gelöschter Nutzer 09. 11 2012

    Oh Gott seid ihr schlecht das sieht man ja gleich das das eine kopie mit kleinen änderungen . SORRY aber das ist die schlechteste map bis jetzt sag nur noch einmal SORRY


  10. w50laz 09. 11 2012

    wie geladen so gelöscht. Reine Standarmap ohne alles. Kopieren kann jeder

    1 Antworten

    1. boldoge 09. 11 2012

      Es Handelt sich nicht um die Standard Map da es leider noch keine Gebäude gibt blieb mir nix anderes über die Standard Gebäude zu nutzen nur der Straßenverlauf ist unverändert geblieben

      2 Antworten

  11. marcel12340 09. 11 2012

    echt ist das die standart map oder was ist das

    1 Antworten


}