Edward Jones Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
755
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich euch meine erste Arbeit vorstellen.

Die Edward Jones Farm

Sie ist ein Original Map die ich lediglich ein "wenig" umgebaut habe.

Besonderen Schwerpunkt habe ich dabei auf den eher unschönen Hof gelegt.

Eines gleich vorweg, ich baue die Map immer weiter um und sobald es was neues gibt lade ich die neue Version hoch.

Geplant sind zum Beispiel noch eine BGA.

Ich habe keine Gebäude neu erstellt, sondern sie lediglich in die Map eingefügt.

Ich möchte mich bei allen Modern bedanken dessen Mods ich auf meiner Map verbaut habe.

 

Fehler müsste ich weitestgehend beseitigt haben, aber wenn ihr doch was finden solltet dann bitte einmal Bescheid geben (=

 

Schaut euch die Bilder an und wenn sie euch gefallen ladet die Map.. und wenn sie euch dann noch gefällt dann würde mich ein feedback sehr freuen.

 

Euer Memorex

 

Map darf auf anderen Seiten nur mit original Downloadlink gestellt werden.

Credits

  • 03. Dezember, 17:59 Uhr
    Version 1.0

  • 120967
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120966
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120964
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120963
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120962
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120961
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120960
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120959
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120958
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120956
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120954
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120953
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120951
    von Memorex
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: c3698ebd1f7faa5993931e77aebba8ef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Memorex
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Edward Jones Farm
Beschreibung im Shop: Dies ist die Edward Jones Farm Map.

03.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
edward_jones_farm_map.zip
114,1 MB 755
03. 12 2011 755

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Memorex 05. 12 2011

    ich wollte euch allen mitteilen das ich es, jenachdem wie gut es in den nächsten Stunden weiter mitläuft, heute eventuell vorab schonmal eine neue version zur verfügung stelle (=


  2. Memorex 04. 12 2011

    ich versuche viele dinge zu berücksichtigen und was mir möglich ist um zusetzen.
    ich freue mich das sie euch bis jetzt soweit gefällt (=
    ich hoffe euch nächste woche die neue version zum download bereitstellen zu können :)


  3. fiatfahrer 04. 12 2011

    ist einfach spitze :)


  4. Unimog deLuxe 04. 12 2011

    Hallo Memorex!
    Erstmal wollte ich Dir sagen das ich es toll finde das Du die anderen Spieler mit einbeziehst in deine aufbaupläne.
    Ich fände es schön wenn es möglich wäre jede Erweiterung quasi als Update einzustellen.
    Desweiteren fände ich es schön, wenn Du die Map weitestgehend so erhälst wie sie ist und maximal die Gebäude veränderst, z. B. andere Mühle, schöner angelegt, andere Brauerei (vielleicht die Licher). Den Hafen ein wenig umgestalten, und vielleicht noch das Ballenhaus an die Weide legen und mit einem Ballenschredder versehen. Vielleicht noch das Dorf vergrößern und verschönern. Das wären so meine Vorstellungen die wahrscheinlich nicht alle realisierbar sind. Viel Spass beim Gestalten der Map, ich habe viel Spaß beim Spielen der Map. P.S. Der Hof ist Dir sehr gelungen.
    MFG Unimog de Luxe


  5. Marc87 03. 12 2011

    was is mit dem füttern im stall


  6. Memorex 03. 12 2011

    Also mit ein bisschen Glück schaffe ich das nächste Woche die v1.1 online zu stellen.
    Die groben Dinge habe ich fast alle erledigt, eine Sache werde ich schonmal verraten, durch die Silo's wird man durchfahren können (:
    Das mit der BGA wird noch eine Weile warten müssen, das steht bei mir noch nicht an nächster Stelle, aber es ist soweit alles geplant.
    Was mir halt wichtig ist das es relativ real wirkt, und nicht wie beim originalen Hof.. auf dem man locker 6 Mähdrescher nebeneinander stellen kann :D

    Gruß Memorex


  7. Tobi1986 03. 12 2011

    Hallo, das was du mit dem Hof angestellt hast ist wirklich gut, hab grad gelesen das du an der Kuhweide zugange bist und es wäre super wenn du ´die Silos so setzt das man durch fahren kann und der Misthaufen ein Förderband hat. Es wäre auch super wenn du eine BGA einbaust das sie sehr zentral liegt und du bei den Standartfruchsorten bleibst. Weißt du schon wann die neue Version ungefähr kommt?

    Gruß Lumpi


  8. Marc87 03. 12 2011

    Hi,
    was ich mir auch wünschen würde, is das meine seine kühe nur im stall mit dem mischagen/futterschaufel füttern kann!
    und das der güllepott ein anderes aus sehen bekäme!

    aber sonst is die map gut gelungen ;)


  9. Jonny6930 03. 12 2011

    Ich finde den Hof sehr gut gelungen, endlich mal ein Hof, der enger ist und man vorsichtig fahren muss und nicht mit 50 übern Hof brettern. Aber man braucht den MapDoorTrigger (Was ich nicht blöd finde, sogar sehr gut ;)


  10. Memorex 03. 12 2011

    das freut mich natürlich sehr das ich soviel positives feedback bekomme (=

    um euch nebenbei auch mal auf dem laufenden zu halten:
    ich bin jetzt dabei die Kuhweide mit dem ganzen drum und dran ein bisschen umzugestalten.
    Güllegrube, Misthaufen und das Fahrsilo bekommen einen neuen Platz.
    Desweiteren ist ein zweites Fahrsilo geplant und es sollen ein paar Unterstellmöglichkeiten hinzu kommen,.. dafür wird wohl ein stück von dem Berg weichen müssen.

    euer Memorex (=


  11. knubi 03. 12 2011

    Gefällt mir gut. Vielen Dank:)


  12. man tgx 03. 12 2011

    sieht nich schlecht aus lobb an den modder


  13. BEFFILEIN 03. 12 2011

    Ist recht gut gelungen dein neuer Hof.Weiter so-erstelle mir grad auch eine neue Map!!


  14. Noname345000 03. 12 2011

    Köntest du vieleicht die DLC BGA einbauen ?
    Sonst ist der Hof gut gelungen.

    1 Antworten

  15. Memorex 03. 12 2011

    danke (=

    wie gesagt es ist mein erster Versuch und es hat ziemlich viel Zeit gekostet bis man da erstmal drin ist.
    Ich bleibe am Ball (:


  16. Memorex 03. 12 2011

    bis jetzt ist nur der hof geändert worden, weitere Veränderungen folgen noch (=


  17. is da blos da hof verändert worden



}