Effeld

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.494
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin Modhoster Gemeinde.

 

Hier stelle ich Euch meine Effeld zur Verfügung.

Auf dieser Map, wurde ein kleines Dorf Namens Effeld gebaut 

Dies is zwar meine erste Map aber nich die Letzte

 

Jetzt zur Map

- Gülle & Mistmod

- Choppedstraw

- Früchte: Weizen, Gerste, Körnermais, Raps, Zuckerrüben, Kartoffeln

- Tiere : Rinder, Schweine

- Biogasanlage

- Rinder & Schweinemast

- Bergeräume wo alles eingelagert wird und nur per Schaufel entnommen werden kann

- Landhandel wo folgende Produkte verkauft werden können: Weizen, Gerste, Körnermais, Raps, Zuckerrüben, Kartoffeln,  Rinder und Schweine

- Futterlager

- Alle felder im Besitz

- 11 Felder und 4 Wiesen

- Verfaulen ist ausgeschaltet

- Angepasstes PDA

- 1 Teiche zur Wasserentnahme

-Dünger muss beim Landhandel gekauft werden 

Neu is Version 1.2

Neues Feld und Wiese

Neuer Feldweg

Choopedstaw 

Etc.

 

Benötigte Mods:

MapDoorTrigger

http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

Choppedstraw

http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw

Anhänger für Kühe und Schweine

http://www.modhoster.de/mods/krampe-schweine-und-rinder-transporter

Gülle,Mist & Kalk Mod

http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2011

Stoll Schaufel Set

http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-euroaufnahme

Mod Pack Groß Daberkow

http://www.modhoster.de/mods/gross-daberkow-kalk-pack

 

Ein großes danke geht an alle Modder deren Objekte ich verwendet habe.

Das größte Dankeschön geht an Schlucke_87 der mir Beim einbauen etc. geholfen hat

Ihr könnt uns gerne auf Facebook besuchen. 

https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-Gro%C3%9F-Daberkow/443871645676660

 

Nun wünsch ich euch viel Spaß mit meiner neuen Map Bei Fragen, sowie Problemen oder Fehlern (eig. Sollten keine vorhanden sein) schreibt einfach in die Kommentare!

Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten

Diese Map darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden!!!

Credits

Schlucke_87, B34STx, The Green Flash, Farmer 14, Katsuo, martinbigM500, takermaco, marcolussi, Romank, Kingkalle, xXMalleXx, 7930Powr, Kalle, Fatian, JauchenPaule, Typho0n

  • 31. August, 12:46 Uhr
    Version 1.2

    Neues Feld und Wiese
    Neuer Feldweg
    ChoppedStraw

  • 23. August, 21:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6adf9957c16ed802057fe6220c4b0d04
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: LCDzocker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Effeld
Beschreibung im Shop: Dies ist die Effeld Map.

23.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Effeld.zip
176,1 MB 939
31. 08 2014 939
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Effeld.zip
166,3 MB 555
23. 08 2014 555

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AnMa27 08. 10 2014

    Hallo,spiele diese Map nun schon eine weile mir ist aufgefallen das einige Sachen nicht funktionieren
    1.Mist entnahme Rinderstall/Mistberg wird nicht größer obwohl 35000l im PDA stehen
    2.keine schweine im Schweinestall zusehen
    3.Bodentextur flackert
    der rest der map ist soweit funktionstüchtig

    1 Antworten

  2. wegerenz 24. 08 2014

    Hi @JDperfomance, da möchte ich mich zunächst JohnDeere009 anschließen und mich herzlich für diese schöne, weil eben nicht rechteckig langweilig, Map bedanken. Vielleicht läßt sich über die Baumgruppen am Maprand streiten, sinnvoll wäre hier aber, wenn diese mit Collision wären, dann läuft man nicht mehr Gefahr, von der Map zu fallen. Bei mir flackern die Bodentexturen auf dem abgeernteten bzw. auch auf dem gerade gesäten Feldbereich. Das habe ich jetzt zu allerersten Mal auf einer Map beobachtet. Hat jemand einen Tipp, was dafür die Ursache sein könnte ? Schon mal Danke im voraus für ´ne Antwort per PN sagt wegerenz

    1 Antworten

  3. JohnDeere009 24. 08 2014

    Richtig schöne Map respekt an den modder



}