Eiablage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
356
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Lager für Eierkartons.
Eiablage:
Kaufpreis 12500 €, Kapazität 24000l (12000l Eingang / 12000l Ausgang)
Lagern Sie die Vanille-Eierkartons und verpacken Sie sie auf einer Palette.
Mod nur in Kombination mit GlobalCompany spielbar!

Credits

ZoddelZockt

  • 02. Januar, 20:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.01 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_EggsStorage.zip
4,7 MB 356
02. 01 2020 356

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonyze 18. 02 2020

    Hallo zusammen,
    coole Mod, ich bin sehr begeistert. Ich habe nur das Problem, dass ich die Palette nicht mit der Palettengabel am Frontlader aufnehmen kann. Die Aufnahme unten an der Palette scheint keinen Freiraum für die Gabeln zu haben. Wäre klasse, wenn du mir einen Tipp dazu geben könntest. Danke


  2. Bergbauer111 18. 01 2020

    Hallo Zusammen,
    sorry ich brauche Hilfe : Mod installiert , GlobalCompany installiert, das Befüllen mit den Eierkartons = klappt , das Regal füllt sich = klappt, dann fangen die Paletten an = klappt, toll gefüllt, transportsicher verpackt = klappt, aber jetzt kommt mein Fragezeichen : wie bekomme ich diese vollen Paletten raus oder aufgeladen oder verkauft. Welche Funktion hat der Trigger VOR der Eiablage.... Danke viele Grüße Frank / Bergbauer111



}