egger Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.652
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

erstellt von Andreas Egger 

ist eine nachbildung meiner Wunschmap!

Credits

  • 29. Januar, 12:54 Uhr
    Version 1.0

  • 150309
    von aegger
    vor etwa 12 Jahre
  • 150308
    von aegger
    vor etwa 12 Jahre
  • 149807
    von aegger
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fa0d5e548e859af954a522e71cb9929b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

29.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
andis Map.zip
99,9 MB 1652
29. 01 2012 1.652

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JumperQ 30. 01 2012

    HEY Bablo1 vergiss mal nicht damit nicht jeder ein HighSpeed Internetzugang hat!!! Den sowas dauert bei lagsamen bid zu Stunden!!! Also finde ich auch damit eine Beschreibung sehr sehr hilfreich wäre. Und der der se gamacht hat wird doch wissen was er rein gebaut hat. Schönen Tag noch.


  2. Bablo1 29. 01 2012

    Ich kann da nur eins sagen. runterladen. testen. urteil abgeben. ende. dauernd das blöde sinnlose geschreibe. für was immer eine ellen lange beschreibung. ist doch schmarn. steht ja drin "nachbildung meiner wunschmap". alles klar. jeder hat einen anderen geschmack. und bilder verraten ja auch nicht unbedingt viel.


  3. Marc007 29. 01 2012

    wo bekomme ich den sammel wagen her?

    1 Antworten

  4. Rodgau 29. 01 2012

    naja wen man sich den schlepper anschaut kann die map nicht so toll sein


  5. wolfrs 29. 01 2012

    Verstehe nicht warum immer wieder Maps hochgeladen werden ohne Beschreibung und wenigsten ein paar Bildern.
    Da könnte man sich bei Modhoster auch mal Gedanken drüber machen,nur Mods zuzulassen wo wenigsten eine vernünftige Beschreibung bei ist,ob es sich lohnt den Mod runterzuladen.
    Für Kommentare gibt es Richtlinien.Für Mods sollte es diese auch geben.


  6. das is die standart map mehr nicht


  7. Tobias311997 29. 01 2012

    Mal wieder keine Beschreibung!

    Gibts eine BGA?
    Wie sieht der Rest von der Map aus?
    Was gibts es sonst noch so auf der Map?
    Was kann man alles an Früchten anbauen?
    Welche Abladestationen gibt es?

    Mfg Tobias



}