EichelzeMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
821
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ihr könnt am Kuhhof das orange güllefass auftanken und es beim bio kraftwerk abladen. Euren Raps könnt ihr zur BioDieselFabrik bringen Bei der Bga1 könnt ihr Mist Stroh Gras und Silage verkaufen. Bei Bga2 müsst ihr eure silage abladen und auch in die anlage einfüllen.

Credits

Beatfreeak

  • 30. April, 00:01 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 381e20932f2759e75c62281e6804f528
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Eichelze_V1.zip
194,9 MB 821
30. 04 2011 821

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich versuche ein paar hochzustellen nach dem test


  2. ertlnäger 30. 04 2011

    könnt ihr ein Bild von der ganzen map machen bitte

    lg ertlnäger


  3. x.deFendt818 30. 04 2011

    sieht nicht schlecht aus aber gibts noch ein bild von der ganzen map wenn ja kann das einer da hochladen ????


  4. schlumpf 30. 04 2011

    An der Map muss noch so einiges beseitigt werden. Beim BIO Kraftwerk vor der Einfahrt ( der Hügel), Gülleabfüller der Sockel,das so manche Gebäude im Acker stehen.


  5. Reniar 30. 04 2011

    Direkt am Startpunkt fliegen die Pfeile in der Luft...(sollten wohl auf dem Boden sein. Also für meinen Geschmack hast du viel zu viele Startfahrzeuge eingebaut, wo ist da der Spielspaß? Die BGA gefällt mir aber Fabriken stehen eigentlich nicht einfach nur auf Feldern rum. Die Schranken würde ich auch nicht verbauen, solange sie Fehler in der Log verursachen. Ich persönlich mag auch keine vorgepflanzten Felder, da es meiner Meinung nach gegen den Spielspass geht.


  6. Speig 30. 04 2011

    Weiß jemand auf welcher Seite man Karten u.s.w. selbst herstellen kann?? Ich warte auf antwort danke....

    1 Antworten

  7. Naja man muss sagen wer gerne auf der Standart map spielt und sich die Etwas umbaut ist ja ok. Aber so ein Schiff auf eine Map zu bauen finde ich persönlich übertrieben.


  8. hamlet 30. 04 2011

    beatfreeak,ick golb dir kain wort,
    lad mir dit trotzdem rein ,mal sehen
    wat da kommt!!!!


  9. beatfreeak 30. 04 2011

    Ich mag sie :*

    Ich wünsche euch viel spaß bei der map

    1 Antworten


}