Eicher 2090 Turbo

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
37.672
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bild hochladen

EICHER 2090 Turbo


Heute stellen wir euch unseren ersten Mod für LS 15 vor.

Den Eicher 2090.

 

Zur Geschichte:

1991 Die Standardschlepperproduktion in Landau wird eingestellt. Die Motoren- und

Schmalspurschlepper Fertigung verlagert man zum Dieselmotorenwerk Cunewalde

in Weigsdorf-Köblitz bei Bautzen/Sachsen. Kontakt zu Same/Italien wird hergestellt.

Es kommt zu einer Zusammenarbeit in der Form, dass die Ausführung

„Hürlimann“ in Eicherfarben unter der Typenbezeichnung 2070, 2080, 2090,

 

2100 als Eichermodelle vertrieben werden.

 

gebt uns ein Like auf unserer neuen Facebook Seite:

www.facebook.com/stmoddings

 

viel Spaß wünschen euch ST Modding: Streubeheubar und Tornuto

 

Der Mod darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!
Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Orginal Modell von Giants
Umbau des Models, neue Textur, Ingame: ST-modding

  • 30. Januar, 18:39 Uhr
    Version 2.1

    kleinere Sachen gefixt.
    für Grünlandbauern mit kleineren Reifen für steile Hänge

  • 22. November, 15:00 Uhr
    Version 2.0

    - Texturen verbessert
    - Türen und Fenster zum öffnen
    - zuschaltbare Radgewichte mit Funktion
    - Reifen angepasst
    - Federung angepasst
    - RUL verbaut
    - Performance verbessert





Dateien

Hashtag: dd1556523c3117f717af52f36b571376
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tornuto
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.28 / 143 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 111 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
ST_Eicher_2090S.zip
22,5 MB 18388
30. 01 2015 18.388
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
ST_Eicher_2090S.zip
23,8 MB 10854
22. 11 2014 10.854

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tornuto 01. 11 2014

    Hallo bitte vergesst das Bewerten nicht ;-)
    und wenn ihr lust habt gebt uns ein like:
    www.facebook.com/stmoddings

    Vielen Dank ;-)

    1 Antworten

    1. Hallöschen,
      beim testen ist mir aufgefallen das die "Aufschrift" n bisschen rumbugt bzw. flackert ggf. liegts am Spiel ansonsten schöner Mod :)


  2. Eicher_fan 25. 07 2017

    i want a eicher 3145 turbo plz


  3. Gerhard112 18. 05 2016

    Ich würde mich über weitere Eicher-Modelle freuen.


  4. Androidgamer 10. 12 2015

    Geiler Eicher,
    der Eicher ist der Beste Eicher den ich je gesehen habe. Der hat ja fast orginal Textur!


  5. Roland70 06. 10 2015

    Der Beste Traktor den es in Ls15 Gibt und auch noch der beste mit Frontlader


  6. Cool, ich will immer klein zocken ( kleine maschienen u.s.w ) und der passt dazu ganz gut und mein Geldbeutel is nach dem kauf nich lehr. Vielen dank und weiter so


  7. prinz1971 22. 06 2015

    super arbeit weiter so


  8. Schöner Mod super Arbeit.


  9. Börney 28. 02 2015

    Super danke top mod !!!


  10. Fendt Fan384 16. 02 2015

    vielen Dank für den wunderschönen Traktor.
    Er hat einen festen Platz auf meinem Hof.
    5***** Sterne und eine Empfehlung.


  11. TyrAel 31. 01 2015

    dickes lob an dich tornuto!
    ich find es toll das es noch modder gibt die stets an ihren sachen feilen anstatt massenweise halbfertige, fehlerhafte mods rauszubringen... tolle sache ;)

    1 Antworten

  12. Andy528 30. 01 2015

    Was hat denn die Version 2.1 an Neuem?

    1 Antworten

  13. Lizzar92 30. 01 2015

    Top Mod!
    Das Einzige was mich stört ist, dass die Frontscheibe in der Innenansicht spiegelt.


  14. Mikal 01. 12 2014

    Macht am Dediserver hin und wieder diese Fehlermeldung:

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s******/ls2015/gameProfile/mods//Eicher_2090/scripts/ShiftableMassEvent.lua:30: attempt to index field 'object' (a nil value)

    Ansonsten Top! Danke für die gute Arbeit!

    1 Antworten

  15. MELEM 28. 11 2014

    Sehr schön.Das macht Laune.


  16. Geneborg 27. 11 2014

    (Kommentar zu V2.0)

    Hab ihn jetzt ausführlich getestet, im Prinzip sehr schön, scheint alle Funktionen des LS15 zu beinhalten, eigentlich steht einer Nutzung nichts im Wege, 4*

    5* wenn:
    - Doppelbelegung der Taste B (turnontypedescription + Gewichte, wobei das erste nichts sichtbares macht)
    - Linker Spiegel hat ab ca. 15° Blickwinkel Innenansicht eine Fehlspiegelung

    Weiter so, hoffe da kommen noch andere Traktoren!


  17. SvenssonELFO 27. 11 2014

    Geiler Trecker! würde mich über mehr Eicher im Spiel freuen


  18. makie1234 26. 11 2014

    Richtig guter Mod. Nur zu empfehlen


  19. HeinzS 25. 11 2014

    Hallo,

    sehr schöner Mod, aber mir spiegeln in der Innenansicht die Fenster zu stark. Wäre schön wenn man das noch verringern könnte.


  20. bobo511 23. 11 2014

    Super Mod, aber eines solltest Du noch überarbeiten:

    Im Rückspiegel flackern irgendwelche Texturen, und die Scheibe spiegelt die Umgebung falsch (z.b. Bäume wenn man in einer Halle steht etc.)

    Weiter so !

    lg
    Bobo



}