Eicher 2090T - 2100T

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
10.221
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beim Kauf stehen zwei Motor-Varianten zur Auswahl.
Eicher 2090T - 90PS
Eicher 2100T - 105PS
Ebenso kann man zwischen Standard, etwas schmäleren Reifen und Pflegebereifung wählen.
Außerdem ist eine FL Konsole im Konfigurationsmenü zu erwerben.


In den letzten Jahren des bestehens der Firma wurde bei Eicher verschiedenes probiert um weiterhin Eicher-Traktoren zu produzieren. Geplant waren Getriebe von Same in Kombination mit Eicher Motoren. Es blieb jedoch bei ein paar Prototypen weil es einfach zu viel Entwicklungsaufwand war die Eicher Motoren vernünftig an die Same Getriebe anzupassen oder umgekehrt.
Stattdessen wurden dann zwischen 1990 und 1991 in unbekannter (aber geringer) Stückzahl umlackierte Hürlimann Traktoren verkauft unter dem Namen Eicher.
Beim Mod handelt es sich um den Eicher 2090T (Baugleich zu Hürlimann H488) und Eicher 2100T (Baugleich zu Hürlimann H4105 Elite)
Beide haben 4 Zylinder Turbo Motoren, der 2090 mit 90PS und der 2100 dank Intercooler mit 103PS.

 

released by www.schwabenmodding.de

Faceborok: https://www.facebook.com/Modelleicher/


Have fun :) 

 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software, Edit by modelleicher
Script: Giants Software, Edit by modelleicher
Idee / Konzept: modelleicher, Tornuto hatte die selbe Idee schon im LS15 :)
Tester: modelleicher
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. November, 12:16 Uhr
    Version 1.1

    V1.1:
    - Frontladerkonsole im Konfigurationsmenü kaufbar
    - etwas kleinere schmälere Reifen als die Standard im Konfigurationsmenü wählbar
    - realistische Drehmomentkurve und Leistungswerte
    - Reifen federn mehr ein (wheelshader hat mehr Effekt)
    - Pflegereifen haben weniger "Grip" als Standard Reifen und die breiten am meisten
    - MP Eintrag in der modDesc gefixt, ist jetzt auch im MP spielbar

  • 26. Oktober, 17:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

95,31%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Eicher2090T_2100T.zip
15,5 MB 7124
03. 11 2016 7.124
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Eicher2090T_2100T.zip
11,7 MB 3097
26. 10 2016 3.097

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser Eicher 2090T - 2100T sehen gut aus .
    und so was sollte auch in Ls 19 geben , auch ein Eicher 3145 Turbo mit Fronthydraulik ..


  2. tobi1654 19. 07 2018

    Es ist ein sehr cooler Mod und auch nützlicher


  3. dieser Eicher 2090T - 2100T sehen gut aus aber was Fehlt ist ein Eicher 3145 Turbo kann jemand den moden für Ls 17 ..


  4. FarmerP99 28. 12 2016

    Hab jetzt den LS17 und hab den gleich mit reingenommen. Schickes Teil.


  5. andy07 05. 11 2016

    Sehr schön das ding !! fahre ihn jetzt seit gut 2 tagen nur noch .


  6. ndtschau 03. 11 2016

    Kurz und knackig: Grossartig!!!


  7. casecvxfan 03. 11 2016

    Hallo, eine Frage, funktioniert die Pendelachse wie beim Hürlimann.?

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 29. 10 2016

    Ich hab das Problem mit der MP fähigkeit gefunden ^^
    in der ModDesc fehlt lediglich der Eintrag <multiplayer supported="true"/> ^^
    Ich hab es für mich selbst geändert, aber vielleicht kannst du es ja ändern und neu hochladen um den Leuten die es selber nicht können oder sich nicht trauen zu helfen =)

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 29. 10 2016

    Im Singleplayer is der Mod 1A, nur leider bekomme ich die meldung Uploaded mod is Corrupt wenn ich ihn auf meinen Server laden will.
    Gibts da vllt ne Lösung?

    1 Antworten

  10. Blopkid 28. 10 2016

    was noch cool währe: eine FL aufhängung, breitreifen, und vieleicht die Gitter vorne noch ein bischen schöner sonst TOP mod und 5*****/empfehlung

    1 Antworten

  11. marcel121001 27. 10 2016

    Also der Mod ist wirklich top man kann nicht meckern der Traktor ist genau so wie in echt


  12. mainzibaer 27. 10 2016

    .

    obwohl ich ja fast nur alte OST-fahrzeuge fahre, aber dieser
    TRECKER stand bei mir fast immer auf dem hof.
    ... und nun ist er noch schöner geworden, - RESPEKT !

    ( mit konfetti wirft ) ^^

    wie schon geschrieben wurde, eine aufhängung für den FL,
    ... wäre noch das SAHNEHÄUPTCHEN.

    ganz grosses KINO, modelleicher ;)
    ( bin dein GROUPIE ^^ )

    ...5* + dank + empfehlung ) - von olle BALOO ...

    .


  13. Bauer-007 26. 10 2016

    Top.

    Funktioniert einwandfrei und wird einer von meinen Lieblingen.

    Toll wäre einer mit Fronthydraulik.


  14. Ein Traum!
    Hier gibts ne klare DL Empfehlung!


  15. der Eicher sieht nicht schlecht aus und ich würde mich freun wenn es ein Eicher 3145 Turbo mit Fronthydraulik für Ls 17 gibt ..


  16. se7en 26. 10 2016

    Tolle Schlepper, wie man es von dir gewohnt ist! Daumen hoch.


  17. kiggins 26. 10 2016

    Schöner kleiner Traktor und er funktioniert bei mir Fehlerfrei


  18. Gerhard112 26. 10 2016

    Es wäre schön wenn es noch mehr Eicher ins ls 17 schaffen würden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574064996