Eicher AG300 SK5003 set

V 1,0 MoreRealistic Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.389
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

[MR] Eicher AG300 & Siegerklasse 5003 Geräteset "MoreRealisticMod"
 
Nachdem der EM300 als "MR" Version so allein noch nicht viel Sinn macht weil es bisher keine passenden Anbaugeräte im "MR" gibt (abgesehen von Sähmaschine und Anhänger) gibts hier mal zwei Eicher Geräte, natürlich ebenfalls voll "MR" tauglich.
 
 
Credits:
Modell: modelleicher
Ingame: modelleicher
Scripts: 
modelleicher(ZylinderV2)
 
Umbau auf "MR": modelleicher
 
 
 
Daten zum Modell:
Vram Verbrauch AG300: 4.67MB
Objekte in der i3d AG300: 12
Polys: einige..
 
Vram Verbrauch Siegerklasse 5003: 2.73MB
Objekte in der i3d Siegerklasse 500: 4
 
 
Größe der Zip: 3.67MB
 
 
 
 
Achtung! Um diese Anbaugeräte zu spielen benötigt ihr den MoreRealistic Modund mindestens Patch 2.0 oder höher
 
 
Features:
- nix besonderes (Pflug pflügt, Egge eggt und beim anhängen versinkt nix im Boden)
 
- Der Mod ist voll "MR" Ready, alle Features funktionieren weiterhin bzw. wurden umgebaut dass sie wieder funktionieren.
 
 

Der Siegerklasse Pflug ist eigentlich zu groß für den Em300, bzw. er ist damit echt an der Leistungsgrenze. Das ist aber durchaus realistisch und auch so gewollt, mit dem Pflug könnt ihr den Eicher also so richtig an die Grenzen fahren. 

 
Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Genehmigung neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!
 
 
Viel Spaß mit den Anbaugeräten von Eicher wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
Modell: modelleicher
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(ZylinderV2)

Umbau auf "MR": modelleicher

  • 07. September, 14:07 Uhr
    Version 1,0 MoreRealistic



Dateien

Hashtag: ae816ebb1eddaab27f71d45fa952c7c3
Version: 1,0 MoreRealistic
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 1080 LS
Name im Shop: "MR" Eicher Siegerklasse Typ 5003 (3 Schar Beetpflug)
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: modelleicher
Ingame: modelleicher


Infos zum Original:
3 Schar Beetpflug von Eicher, produziert in den 70er Jahren.


released by www.schwabenmodding.bplaced.net

07.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0 MoreRealistic
Landwirtschafts Simulator 2013
mrEicherAG300andSK5003_MoreReali...
3,7 MB 2388
07. 09 2013 2.388

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wildbachtaler 16. 02 2014

    Kommen diese auch ohne MR?


  2. FarmerP99 18. 11 2013

    nach ausgiebigem Test mit dem EM 300 kann man sagen: der arbeitet damit an der ÄUßERSTEN Leistungsgrenze. Bei leichter Steigung im Feld muss man ausheben, losfahren und wieder senken.


  3. Blackcinamon 19. 10 2013

    Wenn ich auf den More Realistic Mod drücke, kommt bei FS-UK:
    File does not exist.


  4. Alex0607 09. 09 2013

    Moinsen,
    habe es mal gerade ausprobiert, gefällt mir auch total klasse.
    Ich würde meine Mods gerne umbasteln aber nur englische anleitungen und immer dann der fehler Kein Platz mehr hmmmm.
    Gibt es nicht eine Deutsche anständige Anleitung???


  5. sieht garnicht mal so schlecht aus


  6. kramerkl11 07. 09 2013

    Ich kann die Anbaugeräte nicht kaufen obwohl der Händler freigeräumt ist und ich genügend Geld habe. Weiß jemand die Ursache dafür? ;)

    1 Antworten

  7. Farmer 309 07. 09 2013

    Als Sahnehäubchen wäre auch der "Eicher-Rekordlader" mit passendem Anhänger fantastisch! Vielleicht ist es ja machbar?


  8. Farmer 309 07. 09 2013

    Tolle Anbaugeräte für den Eicher, aber wie wäre es mit dem "Eicher-Schwemmregner" oder einem Eicher Kunstdüngerstreuer aus dem Diadem-Programm

    1 Antworten

    1. modelleicher 07. 09 2013

      Fände ich auch schön, baust du einen? Ne mal im Ernst, warum wollen die Leute immer mehr mehr mehr wenn sie was bekommen?

      Glaub mir ich als echter Eicherfan hätte am liebsten jedes einzelne Fahrzeug das Eicher je gebaut hat für den LS, aber meine Zeit ist auch begrenzt.. ;)


      LG


  9. Hanomag2000 07. 09 2013

    Danke für diesen mega geilen Mod.!


  10. fh1998 07. 09 2013

    was macht eigentlich der mr mod

    1 Antworten


}