Eicher EA 800 Wotan Prototype

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

13
Downloads heute
17.343
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Von dem Eicher EA 800 Wotan wurden 1967/68 nur wenige Exemplare gebaut, einige sind aber noch bis heute erhalten. Der EA 800 war der Prototyp von dem Eicher Wotan, im Gegensatz zum Wotan-Serienmodell hatte er aber noch die runde Haube.


Zur Entstehung dieses Mods:

Gegen Ende des LS17 habe ich einen Eicher EA 600 Neubau von Puma in die Finger bekommen. Meine Idee war es, diesen zu dem größeren EA 800 umzubauen. Nach unzähligen Papierkorbentwürfen und die tatkräftige Unterstützung von Wolfgang, Peter, Harry und Dani entstand nach und nach dieses Gefährt. Um den Umbau mit hohem Detailreichtum hinzubekommen haben wir teilweise Teile von anderen Schleppern übernommen, daher entspricht der EA 800 nicht in allen Teilen dem Original. Da mir persönlich ein vielseitig einsetzbarer Schlepper wichtig war, habe ich abweichend vom Original optional kaufbar auch eine Fronthydraulik, eine Frontladerkonsole, 2WD und vielseitige Anschlussmöglichkeiten am Heck verbaut.

Konfigurationsmöglichkeiten:
    Frontgewichte, Frontlader oder Fronthydraulik
    Allrad oder 2 WD
    Diverse Reifenconfigs
    Ohne Verdeck, mit Verdeck oder mit Sturzbügel
    Motorausführungen von 80 bis 120 PS
    4 verschiedene Auspuffvarianten
    4 Sound-Varianten
    Optionale Aufkleber und Zierleisten
    Keine, eine oder zwei Beifahrersitzbänke

Viel Spaß mit dem Eicher wünscht euch euer FBM-Oldtimerteam

!-> ACHTUNG <-!
KEIN Prospektheft Realismus!

Credits

Publisher: Forbidden-Mods.de
Modder LS19: [FBM] Oldenfarm, [FBM] PeterAH, [FBM] WolfIQ, [FBM] Dani-86,[FBM] Polofreak211
Credits: [FBM] puma , [FBM] Bremi456, Ifko[nator], Kreters-Island
Tester: FBM Team, Eicherisgeil

Änderungen

  • 02. Februar, 19:17 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

02.02 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_Eicher_EA800.zip
30,1 MB 17342
02. 02 2020 17.342

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 14. 03 2020

    Super Teil.
    Jetzt fehlt nur noch die Anpassung auf SimpleIC. ^^


  2. fzj1972 10. 02 2020

    Man man, ein feines Ding!!! Einer der wenigen Oldtimer, die keine Wünsche offen lassen.
    Einfach Klasse, ein RIESEN Dank an den Modder.

    Meinem Vorredner möchte ich mich mal anschließen:
    Es gibt nicht viele gute Oldtimer, un was von Schlüter in einem solche Umfang wie diesen Eicher auch nicht. Nen Schlüter auf diesem hohen Level fände ich auch klasse.

    Also nochmals besten dank an das FBM-Oldtimerteam!!!


  3. braunbär 10. 02 2020

    lange drauf gewartet, endlich hat es der Oldtimer dank eurer Hilfe ins Spiel geschafft. Super mit den Konfigurierungsmöglichkeiten, TOP mit dem Motorensound (insbesondere auch mit Schaltgetriebe). Vielen Vielen Dank an euch für eure Mühe. Durch euch wird das Spiel erst wertvoll. Hoffentlich wird es auch irgendwann mal die kleine Schlüterfamilie (Super1250 und aufwärts) geben.


  4. MisterP_2004 05. 02 2020

    Richtig gut habe solange auf einen Eicher mod im LS 19 gewartet und ich wollte hier mit mall danke an den Moder sagen



}