Eicher EM300 Konigstiger

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
4.519
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ein emotionaler Schlepper aus dem Hause Eicher! Das ist ein 3 Zylinder Eicher EM300 Königstiger.
Hersteller: Eicher
Modell: EM 300 Königstiger

Leistung: 35-80PS
Schwierigkeiten: 28 km / h
Preis: 7.500 €
Gewicht: 1850 kg
Dieselmenge: 38-58 Liter

Dieser Eicher kommt aus dem LS13 von Modelleicher den ich in den LS19 konvertiert habe und ihn nochmal vollständig geschlossen hab.
Ich danke vielmals Modelleicher für die Freigabe: thumbup:
Der Eicher wurde wie gesagt vollständig erklärt (LS19 Standard).
Ich habe PBR (LS19 Materialsystem) gehörtaut viele Sachen verbessert, der Eicher hat viele Animationen, es wurde Simple IC verbaut und noch viel Kleinigkeiten.

Es wird einfach IC wird!
Hier ist Simple IC zu finden: https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC

Optional gibt es ein Messerbalken für den Eicher.
Der Messerbalken ist hier zu finden: Eicher Messerbalken

Infos über den Eicher:
Der Eicher EM300 Königstiger Krieg mit über 19.400 Stück der meist gebauten Schlepper von Eicher.
Dieser Eicher kam aus der Modellreihe "EM // Raubtierserie" und wurde von 1959 bis 1968 verwendet.
Der Motorkrieg ein EDK3 3-Zylinder- / 4-Takt-Reihen-Dieselmotor mit 2944 cm³ Hubraum und mit Direkteinspritzung und Luftkühlung, sowie mit Ölkühlung.
Es gab ihn als 35PS (25,6 kW), 38PS (27,94 kW) und als 40PS (29,41 kW) Variante.
Der Eicher hatte ein 8/4-Getriebe mit einer Höchstgeschwindigkeit von 28km / h.
Und jetzt viel Spaß mit dem Eicher EM300! :);)
Der Mod (Eicher EM300 Königstiger) darf nur mit original DL-Link werden!

Credits

modelleicher, schlueterfan1977, Zinoz LP

Änderungen

  • 09. März, 10:47 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

09.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Eicher_EM300.zip
12,6 MB 4519
09. 03 2020 4.519

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fritte3D 20. 04 2020

    Wunderbarer Traktor er hört sich top an nur eine Sache stört mich mir fehlt ein Verdeck

    1 Antworten


}