Eicher G220

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
420
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der G220 war das zweitgrößte Gerät aus der "Kombi"-Reihe von Eicher und wurde Anfang der 60er Jahre gebaut.
Durch die Halbrahmenbauweise mit mehreren Aufstellflächen war der G220 vielseitig einsetzbar und konnte z.B. mit Plattform, Frontlader, Bohrmaschine etc. verwendet werden.
Der Zweizylindermotor mit 22 PS und 1700ccm "beschleunigte" den Eicher auf bis zu 19km/h.
Aufgrund des hohen Lenkeinschlags, der nur durch die Rahmenkonstruktion ermöglicht wurde, ist der G220 - trotz seiner Länge - ein sehr wendiger Traktor, der sich besonders für kleine Transportarbeiten eignet.
Preis: 5900 €
Max. Leistung: 22 PS
Max: 30 € / Tag

Credits

Speedy_012, VertexDezign, PeterAH[MW]

Änderungen

  • 03. November, 00:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

03.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_EicherG220.zip
14,5 MB 420
03. November 420

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }