Eicher Königstiger Allrad EA 400

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.423
Downloads gesamt
250
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Eicher Königstiger Allrad EA 400
 
 
 
 
Features:
- Powershat, ESLimiter, OperatingHours
 
- Arbeitslicht hinten
- Realistisches Stand/Fernlicht
- Pendelachse
- komplett animiertes Lenkgestänge
- komplett animierte Allradwelle
- komplett animierte Heckhydraulik
- animiertes Gaspedal
- animierter Tachometer
- Kontrollleuchten für Blinker und Fernlicht im Führerstand
- Hud mit Tastenbelegung und Credits
 
 
- Weitestgehend 1:1 Maßstab!
 
Informationen zum Original:
Der Eicher Königstiger Allrad mit der Technischen Bezeichnung EA400 wurde von 1963 - 1968 insgesamt 1050 mal gebaut. Er hat 3 Zylinder und 40 PS. Wahlweiße konnte er mit Schnellgang, der die Geschwindigkeit von 20 auf 28 km/h erhöht bestellt werden.
Durch seinen tiefen Schwerpunkt ist der Eicher sehr kletterfähig und somit optimal in Hanglagen oder für den Forst geeignet.

Credits


Modell: modelleicher (Allradwelle by Luis)

Textur: modelleicher (Danke an ansomale für Detailbilder der Logos etc. !)



Ingame: modelleicher

Scripts:

- ESLimiter: Face

- OperatingHours: Face

- PowerShaftAttacher: Face

- BeleuchtungV3: Sven777b



- allradwellenAnimation.lua : modelleicher

- animatedDetails.lua : modelleicher

- hydraulicAnimations.lua : modelleicher

- imgBasedHud.lua : modelleicher

- Lenkgestaenge.lua : modelleicher

- oldtimerLights.lua : modelleicher

- unterlenkerScale.lua : modelleicher

- ZugmaulVisibilityV2.lua : modelleicher





Sound:

Originalaufnahmen von ClaasXerion5000VC

Schnitt und Nachbearbeitung: modelleicher und ansomale




  • 10. April, 21:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 94241988152413414ab8966ea307eeae
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 7600 LS
Name im Shop: Eicher Königstiger EA 400
Beschreibung im Shop: Modell: Modelleicher (Allradwelle by Luis)
Ingame/Script: Modelleicher (ESLimiter, OPHours, PowerShaft by Face; belV3 by sven777b)
Textur: Modelleicher (Bilder by ansomale)
Sound: ClaasXerion5000VC, Schnitt by Modelleicherand ansomale
released by

10.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 152 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EicherKoenigstigerEA400.zip
12,1 MB 21423
10. 04 2012 21.423

148 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 07. 11 2013

    Der Schlepper ist ein Traum von einem Schlepper mein Opa hat so ein gefahren und wir haben ihn noch auf unseren Hof stehen wird zum Holz holen benutzt aber auch kleine Zugarbeiten.
    Ich fahre diesen Schlepper sehr gerne und auch mit zur Arbeit ausser im Winter wenn Schnee und draussen kalt ist mit dem Auto


  2. Der Eicher EA 400 ist sau geil.


  3. Eicher 25 15. 08 2013

    Super Mod nur die Lenkung ist verbesserungs würdig


  4. Minecoll 31. 01 2013

    der ist für 2011.

    mfg fabianmaxundmorritz


  5. Chris1254 20. 01 2013

    Der alte Schlepper ist dass geilste was es gibt


  6. Maze_Face 21. 11 2012

    alter super schlepper der is so cool


  7. Fendt-615 01. 10 2012

    voll geiler Eicher der Pflug ist auch Super !!!

    PS: passt super zu meiner Map


  8. CLP 20. 09 2012

    echt super freu mich schon auf den andern


  9. Heigggggooo 02. 09 2012

    der beste eicher aller zeiten


  10. Movie-Profi 31. 08 2012

    Tolle sache, und was alles animiert wurde, der Sound ist auch gut , und auch das fahrverhalten, gut .
    Weiter so , 5 von 5 Sterne .


  11. Andi1996 15. 08 2012

    der bulldog is echt gut aber ich finde das er ein bischen zu stark ist weil man mit dem nen 65cm³ silagehänger der rand voll ist ohne probleme ziehen kann, aber sonst perfekt mit den ganzen animationen weiter so!

    1 Antworten

    1. EDS~Gamer 15. 08 2012

      Der ist deswegen so stark, weil es ein Eicher ist ;-D


  12. Gut für die "Old Albmap"


  13. EDS~Gamer 13. 08 2012

    Der Schlepper ist sehr realistisch und detailgetreu, weiter so!


  14. EDS~Gamer 13. 08 2012

    Der ist richtig schön, gut.
    Großes Lob an den Modder.


  15. EliteBread 05. 08 2012

    Hallo,
    wie heißt die Map auf den Bildern....


  16. lu 12 05. 08 2012

    ok, würd ich sagen bei mir ist seit 12,6 arbeitstunden ein hinnterrad blockiert aber sonst gut


  17. Ein sehr schöner alter Schlepper.Großes Lob an den Moder


  18. super mod konnte ihn entlich loaden vielen dang an modelleicher der auch schon viele andere schöne mods gemacht hat


  19. Rorschach 28. 07 2012

    ich kann nix über das schöne stück sagen
    ich versuche es schon sehr lange aber der download bricht immer bei 8,2MB ab(geschätzte 50mal probiert)ich gebs auf spreche aber trotzdem ein großes lob an dich aus da er von den bildern her einfach super aussieht!


  20. Also der ist perfekt und ich finde es gut dass es automatisch startet den schon oft genug das Problem gehabt das Mods nicht starten wollten



}