Eicher Königstiger EM300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.680
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eicher Königstiger EM300

Guten Abend.. Nach langer Zeit im Work in Progress Bereich wandert dieses Modell endlich weiter in den Downloadbereich. Die kleine Raubkatze wird heute in die Freiheit entlassen. Viel Spaß mit dem Eicher Königstiger EM300! 



Credits:
Modell: modelleicher, Hinterreifen und Textur sowie ein paar Kleinteile von schlueterfan1977
Ingame: modelleicher
Scripts: 
modelleicher(ZylinderV2, realExhaustParticlesV3, EicherEM300Animations, oldtimerLights, realSteerAngels, visibilityByAttachedObject, hydraulicAnimationsV2)
Sven777b(BelV3, toggleAnimatedParts) Face(ESLimiter)

Sound: TheFarmer

Danke an Bilder und technische Beratung von Catt und Bilder der Logos von ansomale 


Daten zum Modell:
Vram Verbrauch: 8,95MB
Objekte in der i3d: 112
Polys: einige..
Größe der Zip: 14,6MB



Features:
- Standlicht / Fernlicht
- BelV31 Blinker
- Animierte Leuchten am Blinkerhebel (1 Leuchte ohne Anhänger, 2 mit 1 Anhänger und 3 mit 2 Anhängern)
- Animierter Blinkerhebel
- Sitzbank ein/ausblenden, Status wird Gespeichert sodass Leute die die Sitzbank nicht mögen nur einmal ausblenden müssen und nicht nach jedem Spiel neu laden.
- realistische Achsgeometrie für besseres Fahrverhalten
- Achsschenkel Rotation im selben Winkel wie beim echten, dadurch durch und durch realistische Lenkbewegungen
- Animiertes Lenkgestänge
- Animierte Heckhydraulik
- animiertes Gaspedal
- Tachozeiger und Temperaturzeiger animiert
- Warnleuchte wenn Tankinhalt unter 10l geht
- Ladekontrollleuchte 
- animierter Handhasgebel, nur in den Tempomatstufen aktiv und je nach Tempomatstufe 1-4 eine bestimmte Position
- Zapfwellenstummel dreht immer langsam mit




Daten zum Original:
3 Zylinder Luftgekühler Eicher-Motor, 40PS und 2944 ccm Hubraum

Der Eicher Königstiger hatte in seiner ersten Version 35PS, wurde dann mit 38PS und später mit 40PS verkauft. Wie alle Traktoren der Raubtierserie erhielt er 1962 ein Facelift mit einigen technischen Neuerungen. Der EM 300 war der meistverkaufte Traktor der Raubtierserie und ist auch heute noch auf vielen Betrieben im täglichen Einsatz.
Dieses Modell ist ein EM300b, das heißt er wurde nach 1962 gebaut. Er hat somit Regelhydraulik, Lichter direkt an der Motorhaube, getrennte Hand und Fußbremse, Batterie unter der Motorhaube (nicht wie zuvor am Trittblech hinten) und der Ölkühler ist an die Seite unter die Motorlüfter gewandert um Platz für die Batterie zu schaffen. Außerdem natürlich die maximale Leistung von 40PS.

 

 

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Genehmigung neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!

 

 

Viel Spaß mit dem Eicher EM 300 wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
Modell: modelleicher, Hinterreifen und Textur sowie ein paar Kleinteile von schlueterfan1977
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(ZylinderV2, realExhaustParticlesV3, EicherEM300Animations, oldtimerLights, realSteerAngels, visibilityByAttachedObject, hydraulicAnimationsV2)
Sven777b(BelV3, toggleAnimatedParts) Face(ESLimiter)

Sound: TheFarmer

Danke an Bilder und technische Beratung von Catt und Bilder der Logos von ansomale

Änderungen

  • 13. Juli, 23:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 52fa4556b0afdafb9698a19b3e4ed67a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 4535 LS
Name im Shop: Eicher EM 300
Beschreibung im Shop: Modell: modelleicher, ein paar Teile von schlueterfan1977
Scripts: modelleicher(ZylinderV2, realExhaustParticlesV3, EicherEM300Animations, oldtimerLights, realSteerAngels, visibilityByAttachedObject, hydraulicAnimationsV2)
Sven777b(BelV31, toggleAnimate

13.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.78 / 76 Stimmen

Empfehlungsrate

98,11%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EicherKoenigstigerEM300.zip
14,3 MB 8680
13. 07 2013 8.680

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. W 50 24. 03 2014

    Richtig gut gemacht!


  2. Bone99 19. 01 2014

    der schlepper ist ein meisterwerk!!!


  3. der mn 28. 09 2013

    ich hab den schlepper zwar beim Händler,aber kann ihn nicht kaufen???
    bitte um hilfe
    danke


  4. Von weitem sieht der Schlepper fantastisch aus aber von näher hätte man die Textur etwas ändern können, ansonsten aber ein guter Mod. Kann man vorallem für kleine Arbeiten auf der Map Wildbachtal benutzen.


  5. david behrend 17. 08 2013

    Hey auf einen bild hat der Eicher ein Dach ist aber nicht da wo ist das


  6. Der trecker ist eigentlich gut aber ich kann leider den Schneidwerkswagen nicht ankuppel kann mir da einer weiterhelfen?? währe nett !


  7. simoon 19. 07 2013

    ein fehler hab ich nach einiger zeit gefunden
    er ist viel zu schwer ;)
    da kann ich locker den originalen lemken pflug anhängen und dann fahr ich mit 40 Sachen über die straße :D
    aber im Feld geht ihm dann die Leistung aus^^
    naja trotzdem ein top mod
    5/5 Sternen trotzdem dem kleinen fehler


  8. Moin123 16. 07 2013

    einer der besten mods auf modhoster 20 von 5 sternen


  9. So soll ein Mod sein. Keine Ahnung, wieviel Arbeit Du da rein gesteckt hast, aber da gibt es absolut nichts mehr zu verbessern. Danke.


  10. eichertiger2 15. 07 2013

    Das ist ein richtiger schöner und detaillierter Mod. Großes Lob


  11. ryknow 14. 07 2013

    Der Schlepper ist ein Traum! Als Fan der Raubtiere aus Forstern ein Pflichtdownload und einer, der sich absolut lohnt!

    Das Modell ist unfassbar gut mit schön vielen Details! Auch die Funktionen sind klasse!


  12. simoon 14. 07 2013

    hab mit dem vorgestern noch geschwadert^^
    Bj. 63 und viele viele stunden auf dem Buchel
    trotzdem ein TOP gerät
    gleich mal ausprobieren :D


  13. EvotronicX 14. 07 2013

    Hammer schöner Mod ich Danke für die Arbeit die du hattest und die freude die du uns damit machst ! :)


  14. Einfach nur geil wie alle deine Modell, es wäre aber schön wenn ein Panther der ED reihe kommen würde :)


  15. Zootier 14. 07 2013

    Wunderschönes Modell mit tollen Details und Funktionen. Eine HQ Textur würde ihm gut stehen, so gehen einige der tollen Details im Einheitsfarbbrei unter.

    Der Sound ist absolut Klasse, so müssen Oldies klingen!

    Schade finde ich nur, das der Eicher keine Kugelkopfkupplung hat, das schränkt seine Nutzbarkeit doch erheblich ein. Das gleiche Problem hab ich mit eurem Hannomag, ganz toller Traktor, aber ohne Kugelkopf nur eingeschränkt verwendbar.
    Wenn es denn jedenfalls eine Ackerschiene mit Kugelkopf geben würde, aber so finden diese tollen Traktoren leider keinen Platz auf meinem Hof.

    Fazit: Wer mit der fehlenden Kugelkopfkupplung leben kann, der bekommt hier einen super tollen absolut empfehlenswerten Oldie. Für mich taugt er so leider nicht.

    2 Antworten

  16. lanz checker 14. 07 2013

    schöner eicher aber ich kann ihn leider nicht downloaden wegen ul.to das funktionirt beimir nicht gibt's da nicht auch ein alternativ link ?


  17. EDS~Gamer 14. 07 2013

    geil danke :)) endlich


  18. geiler eicher modelleicher


  19. Bleifuss23 14. 07 2013

    Einfach nur sprachlos....

    aber auf alle Fälle 10 von 10 Sternen


  20. Jony-Fan 14. 07 2013

    geiler schlepper viele Details und ideal für kleine betriebe



}