Eicher - Maschinenhalle

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
570
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Hir habe ich meine EICHER - Maschinenhalle umgebaut.

Dies ist die V2!

BITTE NICHT NEU AUF ANEREN SEITEN HOCHLADEN !!

Viel Spass :-)

 

Eicher Fan 2000

Credits

Modder: Eicher Fan 2000
Skinner: Eicher Fan 2000
Umbauer von Sketch Up 8 in den Giants Editor: Eicher Fan 2000

  • 08. Juni, 11:06 Uhr
    Version 2.0



08.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EICHER - Maschinenhalle V2.zip
393,6 KB 570
08. 06 2012 570

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ist ja auch mein erster MOD !!

    1 Antworten

  2. Die Mach ich noch kleiner in der V3!


  3. Vieti 08. 06 2012

    Also ich muss sagen vom Ansatz her nicht schlecht ist ausbaufähig.

    Denke auch mal die Farbe sieht mit richtigen Texturen nicht mal so schlecht aus.

    Dan noch das Dach mit Ziegeltextur oder Wellblechdach versehen ein pa Tore rein und schon sieht das ganz anders aus.

    Also las dich nicht entmutigen und mach weiter so dann wird das eine schöne halle


  4. wie fügt man eine Maschinenhalle ein?


  5. Bitte nicht andere Farben sondern ne echte Textur! Womit moddest du? Du musst unbedingt lernen eine Textur aufzulegen. Google mal nach Bildern "wand textur" und "dach textur" und such dir was, was zu deinem Modell passt. Ohne Textur halte ich ne v3 für überflüssig.
    Das Modell ist n netter Anfang aber momentan ist das hässlich wie Haus aus Bauklötzen.


  6. GeneralX© 08. 06 2012

    Vieleicht mal das Dach etwas überstehend bauen, Dachrinnen dran und schöne Texturen drauf machen.


  7. gelöschter Nutzer 08. 06 2012

    sieht zwar gut aus aber erstens wo hin mit dem rießen ding


  8. dome one 08. 06 2012

    Hässlich meiner Meinung nach


  9. Max Köhler 08. 06 2012

    So ein großer Quatsch!!!



}