Eicher-Werbetafel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
547
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Hier ist eine Werbetafel in Eicher Skin.

Viel Spass :-)

 

Eicher Fan 2000

Credits

Umskinner: Eicher Fan 2000

  • 08. Juni, 19:16 Uhr
    Version 1.0



08.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EICHER-Werbetafel.zip
441,7 KB 547
08. 06 2012 547

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EDS~Gamer 06. 09 2012

    Wieso nicht auf eine 80er Jahre Map siehts Bestimmt gut aus

    ich lade sie mal


  2. gelöschter Nutzer 08. 06 2012

    eh bitte da war ich noch nichts dagegen mit meinen maps 2 in drei tagen

    1 Antworten

    1. xerionhocker 08. 06 2012

      Du siehts wenigstens ein...
      Eicher Fan 2000...das Gesprächsthema auf Modhoster


  3. steyr 9094 08. 06 2012

    wenigstens ein Bild hättest du einfügen können als Hintergrund, ich werde die Tafel nicht verbauen da sie einfach dem derzeitigem High Definition Standart von LS nicht mehr entspricht, für LS 08 ganz nett aber nicht für LS 11


  4. Deutzfreakwsm 08. 06 2012

    no Hobbys oder was also ein mod am tag der für die tonne ist ok aber dann gleich 6!! an einem tag das ist zu viel


  5. wer bitte schön bruacht den so eine langweilige "Werbetafel" auf seiner map also mal ehrlich ist zwar net gemeint aber es wird sich bestimmt keiner so etwas in seine map einbauen


  6. AFFE DER AFFE 08. 06 2012

    ich dachte erst das wär ein Trecker zum Dl habe es aber spätestens geshen als da wärbetafel stand war mir alles klar ;D ...


  7. Fendt24444 08. 06 2012

    schlecht gemacht
    also man hätte das mindestens mit ner schöneren schrift machen können



}