Eicher Wotan 2 Pack

V 1 Weihnachts Geschenk Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.565
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

Da gestern (24.12.12, Heiligabend) nicht sehr viel Zeit war kommt er nun Heute raus!

-Eicher Wotan 2 Pack V1

 

Was alles neu ist:

-Vorne Blinkertextur

-Kühlergrilltextur

-Unter: Optionen-->Mods ist ein neues Storebild

-Nichtmehr Entpacken sondern nur die "EicherWotan2_Pack.zip" in den Mods-Ordner ziehen

-Weniger MB (Die V0.9 BETA: 40,2MB / Die V1: 30,1MB)

-Vollständig 1:1

-Neue Textur auf Motorhaube und Heckkotflügel

-Der Wotan FL ist nun nichtmehr unter Traktoren sonder unter Frontlader im Shop!

-Vorne Anhänger anhängen

 

Credits:

 

Altes Modell:

Urmodell/LS09: tornuto

Umbau/LS11: Shippy74

 

Neues Modell:

Umbau/Neuaufbau/Kleinigkeiten/LS13: Eicher 3145 Turbo

Scripts/LS13: ls-for-ever

Vollständig 1zu1: simmi1

 

DANKSAGUNGEN:

-Danke simmi1 für das 1:1 machen!

-Danke ls-for-ever für die tollen Funktionen und Scripts

-Danke tornuto für das Grundmodell das schon vier Jahre alt ist ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ES WÄRE STRENGSTENS UNTERSAGT DIESEN SCHLEPPER OHNE MEINE ERLAUBNIS NEU AUF DAS INTERNET HOCHZULADEN, UND DAS GILT FÜR JEDEN !!!


IT WOULD BE STRICTLY PROHIBITED WITHOUT MY PERMISSION THIS TRACTOR NEW TO UPLOAD THE INTERNET, AND THAT IS FOR EVERYONE!


IL EST STRICTEMENT INTERDITE SANS MON AUTORISATION CE TRACTEUR NEW POUR TÉLÉCHARGER LE INTERNET, ET C'EST POUR TOUT LE MONDE!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Besucht uns doch mal: http://www.ls11-ls13-modding.de.tl

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen Viel Spaß und Freude mit diesem Pack!

 

 

 

Credits

Altes Modell:

Urmodell/LS09: tornuto
Umbau/LS11: Shippy74

Neues Modell:

Umbau/Neuaufbau/Kleinigkeiten/LS13: Eicher 3145 Turbo
Scripts/LS13: ls-for-ever
Vollständig 1zu1: simmi1

Änderungen

  • 25. Dezember, 11:36 Uhr
    Version 1 Weihnachts Geschenk

Bilder

  • 329557
    von EDS~Gamer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 329554
    von EDS~Gamer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 329552
    von EDS~Gamer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 329372
    von EDS~Gamer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 329371
    von EDS~Gamer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 329370
    von EDS~Gamer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 329369
    von EDS~Gamer
    vor mehr als 6 Jahre
  • 332118
    von Gretti
    vor mehr als 6 Jahre
  • 332117
    von Gretti
    vor mehr als 6 Jahre
  • 329433
    von Gretti
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 290cf4393466438c3ec0004259f70c1a
Version: 1 Weihnachts Geschenk
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eicher 3145 Turbo/ls-for-ever
Preis im Shop: 19400 LS
Name im Shop: Eicher Wotan II
Beschreibung im Shop: Eicher Wotan II, 100PS, Allrad, Baujahr: 1973
Zwischen 1969 bis 1976 gab es den Eicher Wotan I und den Eicher Wotan II beide mit und ohne Allrad. Der Wotan I hatte 80 PS,
der Wotan II hatte bis 1973 95PS, ab 1973 hatte der Wotan II 100PS. Der Typ mit 10

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Weihnachts Geschenk
Landwirtschafts Simulator 2013
Weihnachts-Mod ENTPACKEN.zip
27,4 MB 10565
25. 12 2012 10.565

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leipner 03. 02 2015

    ist der bauer reischer fährt er den eicher


  2. Günta 25. 04 2013

    Ist das sicher mit 1:1 kommt mir doch arg klein vor,der Schlüter 1500 aus dem DLC Pack ist ja fast doppelt so groß,weiß zwar,daß die auch nicht genau Maßstabsgetreu sind aber so ein Unterschied?

    1 Antworten

  3. schön 12 von 10 p
    lob an den modder und immer weiter so


  4. maxdome 27. 03 2013

    is der bauer reicher , fährt er eicher


  5. Nheucher 25. 03 2013

    ah und wenn es geht auch noch die achse in verschiedenen grautönen dann säh der echt noch geiler aus


  6. Nheucher 25. 03 2013

    du musst es nicht machen aber wenn du lust und Zeit hast mach den Motor von der Seite noch ein bisschen detaillierter zb. ein paar Schleuche oder einen Ölfilter und die farbe ein kleines bisschen dunkler und vorne das blech löchrig mit ein paar macken auf der Motorhaube

    wäre cool wenn du s machen wüdest wie gesagt musst du ja nicht machen.


  7. Traktor3344 28. 02 2013

    Sehr guter Mod.
    Fahre gerne mit den Wotans.


  8. Domi GmbH 06. 02 2013

    ich find den Eicher Wotan2 geil aber es wäre cool wenn man die Frontscheibe öffnen könnte und die Türen auch. Er müsste schneller rückwärtsfahren!!! Ansonsten ist der gut:) 3von5 Sternen


  9. varimot2012 03. 02 2013

    super wie gehen die scheiben auf


  10. slaytanic1987 24. 01 2013

    Also gute Arbeit,aber....Fährt Rückwärts zu Langsam.Braucht lange zum stehen.Bitte über Arbeiten.Der Brems sound,sowie das anheben vom FL ist super.Wen diese Sachen noch gemacht werden(wie ich sehe biste schon drann),gebe ich volle Punktzahl.Weiter so

    1 Antworten

  11. varimot2012 13. 01 2013

    bei dem ohne fl ist die scheibe total dunkel


  12. julianeicher 13. 01 2013

    Warum hebt er ein Anbaugerät zum Beispiel ein Wender nicht hoch????

    1 Antworten

  13. Ford Fan 05. 01 2013

    Sieht mal gut aus.
    Werde sie mir mal holen und testen.
    Testergebnis wir heute Mittag da sein.


  14. find ihn super! und jetz muß noch ein eicher tiger 200 EM kommen


  15. Mike 820 31. 12 2012

    zum ent packen oder einzelnt wäre gut


  16. Mike 820 31. 12 2012

    hät ich gernund ei npaar neue texturen, zum entpacken und ein etwas schnellerer R-Gang wer meiner meinung ist einfach auf hilfreich drücken

    1 Antworten

  17. Nabi 30. 12 2012

    Hab ihn nun auch mal getestet und muss sagen einfach geil.

    Weniger gefallen haben mir die Texturen. Der Motorblock sieht einfach zu kahl aus. Da evt noch eine neue Textur entwerfen.

    Desweiteren stört mich der Motorsound. Da muss ein anderer rein.
    Auch die Schemas nochmal anpassen und der Rückwärtsgang ist mit 3km/h ein bisschen zu wenig.

    Wenn du das alles hinbekommst, wäre er Premium wert.

    1 Antworten

  18. Deutz_d15 29. 12 2012

    echt guter mod blos sind sie mir zu klein aber trotzdem volle punktzahl


  19. Eicher3048 25. 12 2012

    cooler mod nur leider sieht er noch nicht ganz realistisch aus die texturen trotzdem 10 punkte


  20. Damian98 25. 12 2012

    einfach nur geil. geht der immernoch mit den drehzahlen hoch wenn man den frontlader benutzt ?

    mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555980461