EierSammler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.460
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eine Kolonne von Heinzelmänchen, die für euch die Eier einsammelt.

Ich hab mich immer gefragt, wie ich den mit 1000 Hühnern fertig werden soll. Auf der Björnholm ist es so, dass maximal 30 Eier gelegt werden, die dann eingesammelt werden müsen, bevor neue gelegt werden. Im Endeffekt resultiert das ja dann darin, das ich im Gehege stehen bleiben muss um mit der Sammlerei nachzukommen.

Das erledigen nun dann die Heinzelmänchen. Das kostet erstmal nix (Kaufpreis), aber man muss sich um sie kümmern und das kostet dann 1000€ am Tag. Aber ein guter Preis dafür, dass man nie wieder um das einsammeln kümmern muss. Allein das verkaufen liegt noch in eurer Hand.

PS: die Burschen sammeln alle RealLife-Minute die Eier ein. Es bringt also nix 5 Tage auf FastForward zu gehen!

Ich habe den MOD nicht MP getestet. Ich habe das technisch aber nicht unterbunden. Mir fehlen die notwendigen Infos noch, wie das zu machen ist. Wenn jemand Lust hat kann er das probieren und mir dabei Tipps geben. Erstmal sag ich, dass der MOD aussdrücklich nur im SP funktioniert.

Credits

Eisbearg

  • 18. Dezember, 15:56 Uhr
    Version 1.0

  • 732977
    von Eisbearg
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

18.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

82,93%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_EggCollector.zip
4,9 MB 11460
18. 12 2015 11.460

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Comstock 13. 12 2018

    ...auch wenn man sich versteckt, die Heinzelmänchen kriegt man nicht zu Gesicht.
    Nein, jetzt im Ernst... ganz große Klasse, wirklich super.
    Vielen Dank


  2. henryhampe 08. 09 2017

    hi besteht die Möglichkeit den zu ls17 zu konvertieren ????? mfg henry


  3. Pathfinder 08. 10 2016

    Ein Hammer-Geiler Mod.Ich spiele, die ATROX_V1.Früher, hielt ich mir 20-30 Hühner, da es nur, max 60 Eier gab. Inzwischen habe ich, 1000 Hühner und nach 3 Spieltagen ca. 270 Eier :) Dieser Mod, ist absolute Empfehlenswert ! Der Preis pro Ei (5,72 €)


  4. Wort_64 14. 09 2016

    Wie immer Spitze!! Deine Mods gehören zum Standard meiner Maps!
    Bitte Weiter so!!!
    100 Sterne für Dich!


  5. Micca 22. 05 2016

    Hi Eisbearg,

    eine geniale Idee von Dir dieser Mod.

    Seit der Mod im Gehege steht ist der Hahn wirklich nicht mehr zu beneiden....der arme....so viele Hennen jetzt. ;)

    Volles Programm von mir, mit Sternchen usw.


    Mit freundlichen Grüßen

    Micca


  6. sehr geile idee :)

    so ein hühnerstall wie im ls13 wäre auch cool :) wo die eier zentral drin liegen und man sie da abholen kann :)


  7. De Ginder 22. 01 2016

    Ein super Mod. 5 von 5 Sternen


  8. felben 22. 12 2015

    Hallo Eisbearg, habe Folgende Meldung in der Log. Error: Can't load resource 'D:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//EggCollector/scriptsinspect.lua'
    Da dürfte irgendwo ein Schrägstrich fehlen. Hab aber nicht in den Dateien gefunden. Mod geht aber.

    1 Antworten

    1. EJA17472 12. 01 2016

      Den fehler kann man schnell beheben. Einfach in der EggCollector.lua in der zeile source(Utils.getFilename("inspect.lua", G_currentModDirectory.."scripts")) hinter "scripts" noch ein "/" setzen, sollte dann so aussehen source(Utils.getFilename("inspect.lua", g_currentModDirectory.."scripts/")). Dann ist der Fehler behoben.


  9. V.Rossi46 19. 12 2015

    cool sehr cool schade
    das mann die nicht die heinselmänchen sehen kann

    1 Antworten

  10. Ich hab ihn noch nicht getestet ,aber eine geile Idee auf jeden Fall!


  11. Der läuft
    Testen funktioniert ganz einfach: Sende die .zip nem kumpel der ls15 hat und erstelle ein MP game in den du den mod reinnimmst und schon siehst du ob es klappt
    LG Schönenhof inc. Moddingteam

    1 Antworten

  12. Porter5005 18. 12 2015

    Tolle Sache.
    Was jetzt noch für die Standard-Maps fehlt, ist ein platzierbares Wolle-Lauf-Band.
    Oder gibt es das schon und ich weiss von nix? ;)

    1 Antworten

  13. Feine Sache! Danke fürs Teilen, und Dir und Deinen Heinzelmännchen schon mal ein paar schöne Festtage!



}