Eifel Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.183
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Kleine Bäche mit Furten viele Bäume(kein Forstmod) ein mittlerer Betrieb auf der Eifelmap kommen kleinere Bauern auf ihre Kosten.

-Schöner detatalierter Hof für kleine bis mittlere Betriebe
-Lange Wachstumszeiten ca. 4 Stunden
-Komplett neu Aufgebaut neues Straßennetz sowie Landschaft und Verkehr
-Neue PDA Map
-Funktionierender Verkehr der Autos des Milchwagens
-BGA wo ihr Silage abkippen könnt Gras sowie Mais und Gras das ihr mit dem Ladewagen aufgenommen habt.
Extras:
-Bei den Silos am Hof könnt ihr das selbe Ablden wie Bei der BGA
-Viel Wald 1/3 der Map
-Viele Bäche und Flüsse und ein Badesee
-Neues Dorf mit Details
-MP Ready

Wichtig:
-Getreide abladen könnt ihr vor dem Getreidehaufen an der Getreidelagerhalle abkippen und in der Durchfahrt davon.
-Es laufen keine Kühe herum aber ihr könnt sie euch kaufen und sie prodozieren Milch, Mist und Gülle.Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im Fahrsilo abkippen.
-Getreide usw abkippen könnt ihr bei der Raiffeisen und dem Billinger Landhandel.
Die Map ist nicht von mir!!!!!!! Hab nur gedacht so eine schöne Map muss man anbieten!!!!

Credits

-MF390 der mir sein Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Bäume auf meiner Map verbauen darf (Planet-Ls)
-Pfreek der mir sein Erlaubnis gegeben hat,dass seine Landstraßen auf meiner Map verbauen darf (Ls-Modsource)
-Agrotron K 610 der mir alles Verkehrseinstellungen gemacht hat von Autos, Milchwagen usw.. (SHN-Modding)
-Agrotron K 610 der mir eine neue PDA erstellt hat. (SHN-Modding)
-Agrotron K 610 der mir die neuen Bilder eingefügt hat wenn man die Map am Spielstart auswählt. (SHN-Modding)
-Meckel34 der mir das Problem mit den Verkehrsschildern gelöst hat.
-Die Ganzen Modder dir mir ihre Gebaüde zur verfügung gestellt hat von Ls-Fans,Schwabenmodding und der Modsource
-Die ICQ User die immer den aktuellen Stand der Map wissen wollten und wann sie Realesd wird.
-Die Jenigen die mir immer Tipps gegeben haben was ich verbessern könnte.

Änderungen

  • 14. März, 11:40 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 0ef63f559cde95300f157edd09877594
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
EifelMap.zip
204,6 MB 4183
14. 03 2011 4.183

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisUl412 14. 06 2012

    Was ist ein abfahrhelfer?
    Bitte um pn

    1 Antworten

  2. ChrisUl412 14. 06 2012

    Wo kann man ballen abladen? Bitte um pn!


  3. Fendtvario 25. 05 2012

    Habe eine frage wo kann man Heuballen abladen ?


  4. jan-481998 01. 05 2012

    und die Oberfränkische Jura Map ist eine umgebaute Map
    von der Nordeifel Map von Fendt211.


  5. jan-481998 01. 05 2012

    und die Oberfränkische Jura Map ist eine umgebaute Map
    von der Nordeifel Map von Fendt211.


  6. Tobias311997 23. 03 2012

    Das ist die Oberfränkische Jura Map umgebaut.Die sieht genau so aus.Das bringt es nicht die downloaden.Kann man auch gleich die nehmen:

    Oberfränkische Jura Map erste Version:

    http://www.modhoster.de/mods/oberfraenkische-jura-map

    Zweite Version:

    http://www.modhoster.de/mods/oberfraenkische-jura-map--2

    Mfg Tobias



  7. bjbo81 17. 03 2012

    läuft die map auch auf LOW PCs???


  8. fendt723 08. 03 2012

    Bei der Bga Wenn ich dort Mais abliefer kann ich die Plane nicht drauf machen und es steht auch kein Enter dort kann mir bitte jemand ein tipp geben und das Mais verschwindet Plötzlich es fangt an su weg gehen brauch ein rat


  9. hazelnuss 18. 02 2012

    ich hat die schon mal hol sie wieder ist einfach cool

    1 Antworten

  10. Deutz Dx 12. 02 2012

    Sieht echt cool aus lob an den Moder


  11. beatbox 25. 10 2011

    Also mir hat die map überhaubt nicht gefallen ist nichts beschrieftet keine bga und so beschrieftet


  12. Claas505 09. 10 2011

    Die Map ist echt genial. großes Lob an den Modder. In der Map ist echt alles drin -großer Hof, BGA, ...
    Sehr schön gestaltet und ich würde sagen für große und kleine Bauern bestens geeignet.
    Mach weiter so.


  13. Fendt_512c 24. 09 2011

    die fortsetzung nennt sich ``oberfränkische jura´´ map ist auch auf modhoster gehostet


  14. Kann mir da jemand die Werkbank ausbauen ?
    da ist ja in der einen Halle so ne blaue
    ich hatte die zwar mal aber mein modsordner ist verloren
    gegangen
    wer das machen kann schreibt mir bitte ne pn
    und beschwert euch bitte nicht weil ich gefragt habe
    danke

    mfg
    DoseCola


  15. die map ist klasse aber ne v 2 könnte wirklich bald mal kommen:D


  16. Dominik89 24. 08 2011

    Hallo
    ich finde die map so sehr Gut, nur bei mir mir funktioniert dass mit dem Tanken nicht
    Wäre gut wenn dies in der V2 behoben wird


  17. Mf 397 19. 07 2011

    die v2 sollte jetzt balt erscheinen


  18. MF Julo 29. 05 2011

    BESTE MAP es sollte unbedingt eine v2 geben mit nem ballensredder bei mir kann ich kann ich ned auftanken ?? bitte um scnelle antwort


  19. Bast 24. 05 2011

    geile Map besser als die erste Version


  20. wie kann ich die maschienen in den händler zum ankugen rien stellen?bitte um antwort



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575717550