Eifel Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.477
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Eins vorweg, dies ist meine ERSTE Map. In zahlreichen Test´s lief sie im Singleplay, als auch auf dem Server fehlerfrei. Patch 2.0 und aufwärts vorrausgesetzt.

Für diese Map gibt es kein reales Vorbild. Sie entspricht meinen Vorstellungen was eine gute, im Single-Play spielbare LS 13 Map ausmachen sollte. Es können nur die Standartfrüchte angebaut werden. Zudem ist der Wassermod verbaut.
Die Felder muss man beim Vermessungs - und Katasteramt kaufen.
Es gibt nur einen Hof, der am Rande eines Dorfes liegt. Du hast ihn voll modernisiert übernommen.  Du bist bereits im Besitz eines modernen Boxenlaustall, BGA, Durchfahrhallen, einige Felder und einem großzügigen Getreidelager inklusive Trocknung.
Die Hühner haben einen kleinen Bereich wo die Eier auch eingesammelt werden können.
Da es in der Eifel kaum Konkurrenz beim Landhandel gibt, kannst Du die Rüben nur zur Zuckerrafferie fahren.
Für Getreide ist, wie auch der Landmaschinenhandel, die RWZ zuständig. Einzig Weizen kann man noch zur Brennerei fahren, wo auch Kartoffeln angenommen werden.
Aber auch der Netto Markt kauft diverse Produkte, unter anderem Eier.
Alternativ bleibt nur die BGA, diese verwertet aber ausnahmslos alles.
 
Bleibt noch zu sagen: Viel Spaß beim Zocken.
                           
MfG Sidewalk2000 feat. Heubaron
 
 
PS:  ALLE Objekte gibt es bei MODHOSTER zum Download.
 

 

NACHTRAG:

 

folgende Mods werden für eine saubere Log benötigt bzw empfohlen:

 

http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013

http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager

http://www.modhoster.de/mods/pdafix

 

 


 
Objekte Credits (soweit ich es in Erinnerung habe):

 

FSM Team / Chefkoch
Hewaaa
KundS Modding
Marhu
Freak36558
Kyosho
Stonebracker &Big-M-Lord
Eifokteam
TuneWar
Giants
EifelBauerDup1
Fatian

 


 
Sollte ich wen vergessen haben, ,bitte ich dies zu entschuldigen. Findet jemand ein Objekt von sich, und besteht auf einen Creditseintrag, wird er selbstverständlich nachgetragen. Bitte eine PN an mich.
 
 
 
Und wie immer:
 
Diese Map darf gerne auf anderen Download-Portalen angeboten werden. Aber es muss der Original- Link verwendet werden ! ! !


Es ist ausserdem Verboten Objekte, Texturen oder sonstiges aus der Karte rauszukopieren und neu hochzuladen ! ! !
 
Please use the original Downloadlink ! ! !
 

 


Die Region Eifel ist eine vulkanisch entstandene Hügellandschaft in Rheinland-Pfalz im Westen von Deutschland und grenzt an die Länder Belgien und Luxemburg. Sie liegt zwischen Trier im Süden, Aachen im Norden und Koblenz im Osten und gehört zum Teil zum Rheinischen Schiefergebirge. Im Süden und Osten wird sie von den Flüssen Mosel und Rhein begrenzt und wird von der Ahr durchflossen. Sie gehört etwa jeweils zur Hälfte zu den Bundesländern Rheinland-Pfalz (RLP) und Nordrhein-Westfalen (NRW). Die "Hohe Acht" mit dem Kaiser-Wilhelm-Turm ist mit 747 m der höchste Berg in der Eifel. Er bietet im Sommer zahlreiche gute Natur Wanderwege und im Winter viele Möglichkeiten für Wintersport und andere Outdoor Aktivitäten für Gesundheit und Wellness. Eine landschaftliche Besonderheit sind die oftmals kreisrunden Seen vulkanischen Ursprungs - die Maare. Das Meerfelder Maar ist davon das größte Maar. Sehenswert und touristisch interessant ist auch der neu geschaffene Nationalpark Eifel. Bekannt ist die Eifel auch durch die erfrischenden Mineralquellen wie Gerolsteiner und Apollinaris sowie durch die Bier-Brauerei Bitburger. Entlang der Ahr (Ahrtal) ist das nördlichste Weinanbaugebiet in Deutschland, dass besonders bekannt ist für seinen schmackhaften Rotwein und den bei vielen Besuchern beliebten und landschaftlich schönen Rotweinwanderweg. Bei Auto-, Motorrad- und anderen Motorsportfans beliebt ist auch der im Landreis Ahrweiler gelegene Nürburgring mit der bekannten Nordschleife, den "Formel 1" Rennen und vielen weiteren Attraktionen.
 
 
 

Credits

Sidewalk2000

  • 14. Februar, 22:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d36e07d4f02783cdcc51e0d621ba9503
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Denni
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Haltestelle
Beschreibung im Shop: Haltestelle PaPa/Ls13 ready Denni

14.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EifelMap.zip
241,4 MB 1477
14. 02 2014 1.477

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukax 09. 12 2015

    der mod hatt bei mir nicht funktioniert die traktoren haben bei mir verükt gespielt


  2. MartinAC76 15. 02 2014

    Den kalk kannst du am Hof bzw an der RWZ laden! Standart Düngerstreuer hinfahren Tast "R" drücken und schon funktioniert es!


  3. MartinAC76 15. 02 2014

    Super Map! Freue mich jetzt schon auf die V2.

    seltsam das bei einigen angeblich diverse Dinge nicht funktionieren! Bei mir läuft jedenfalls alles reibungslos!

    1 Antworten

  4. htpo 15. 02 2014

    Wasser gibt es an den beiden Seen, nicht auf dem Hof laut Info von Sidewalk2000.


  5. MisterP_LP 15. 02 2014

    Das ist die Ährental map vom EifelBauernDup1


  6. htpo 15. 02 2014

    Hallo, hab sie grad mal angespielt, macht Spaß. Frage? Wo gibt es Wasser auf dem Hof? Hab nichts gefunden und darum am See aufgefüllt.



}