Eifel Umgebung Koblenz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.333
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

 

Ich möchte hier mein eerste Map vorstellen

 

Ich empfele den Morning Fog Mod.

Credits

MegaJNKL,HolderA12,TuneWar,Fasttexas

Änderungen

  • 15. Januar, 18:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1dff2a2442227275ced85cb16133dfe6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: die Magd
Beschreibung im Shop: Eine Person für deine Map.

15.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FirstMapByJanT7030.zip
349,1 MB 4333
15. 01 2013 4.333

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. D6206 06. 04 2013

    Moin, die Map hat zwar Fehler,ABER du zeigst schon in den Screenshots die Fehler. Ich hätte die Map nicht hochgeladen.
    Die Diestedde Map wird hoffig besser kann ja nur besser .
    Obwohl kann ja nur besser werden ist ja auch ne bessere Gemeinde etc ;)


  2. JohnDeere6620 16. 01 2013

    Also ich wohne selber in der Nordeifel. Hier sthen fast nur Fichten, deshalb wunderten mich die Laubbäume. Aber wenn es bei Koblenz so aussieht, Super gelungen, tolle Bilder. Mach weiter so ;-)


  3. marcel12340 16. 01 2013

    geht die ampel auf bild eins

    1 Antworten

  4. Dr.Profi 16. 01 2013

    die Map is super aber was is vo den Bildern der Hof

    1 Antworten

  5. LUNordhoff 16. 01 2013

    Danke an alle von denen ich Hilfe bekommen habe am allermeisten Sams


  6. Endlich Heimat!!!!

    freu mich auf eine einwandfreieV2:)

    Landschaft is super aber bitte nocmals bearbeiten

    gruss Wolfgang


  7. devin 16. 01 2013

    Hallo zusammen..!

    Also Idee ansich nicht schlecht !
    Aber halt Fehler über Fehler drin, die man aber beheben kann.
    Zu den Usern die sich hier zum negativen äußern, immer erstmal selber besser sein als andere,die es versuchen, dann kann man sich auch zu äußern .
    Warum werden Ihm hier keine Tip`s gegeben wie er es besser machen kann,oder wie er die Fehler aus der Map raus bekommt??
    Wenn man das so verfolgt hier haben die die es anscheinend besser wissen aber selber keine Ahnung.
    Auch zu den Leuten die sagen sieht doch gut aus, Ihr solltet Ihm nicht zu sprechen den damit ist Ihm auch nicht geholfen.
    Das diese Map nochmal überarbeitet werden sollte ist klar.
    Suche Dir ein paar User die sie vorm Hochladen mit Dir Testen, dann hast du die möglichkeit sie fehlerfrei zu bekommen .
    Und dann bleiben auch ein großteil der Sch... Kommentare weg.

    Mfg Devin

    1 Antworten

  8. Bauerandreas 15. 01 2013

    Alle die sagen die map ist top haben keine ahnung die log explodiert nach 5 min Call stacks ohne ende Weisse objekte Kühe laufen in der luft also unbedingt über arbeiten also wenn man eine log kesen kann sieht man die fehler aber wirkllich gute maps werden schlecht gemacht wenn eine map schlecht aufgrund von Call stacks soll man es auch sagen


  9. Sams-Seite 15. 01 2013

    Also, siehst du geht doch, einem gefällt es gar nicht, zehn anderen dafür umso mehr, also gerne weiter daran arbeiten, denn die Resonanz ist doch bis jetzt sehr gut


  10. TuneWar 15. 01 2013

    Also ich hab Ihm nur infor gegeben und Ihn auf Weblinks weitergeleitet. Ich hab die Map auch noch nie gesehen.


  11. markus1977 15. 01 2013

    mal kurz zum viedo den teil mit der brücke . sagt mal leute ist bei euch nur flachland also ich find das gefälle echt ok .


  12. tomtom329 15. 01 2013

    dear modder, auf den bildern lässt sich schon einiges sehen was sehr gut aussieht. fehler hat fast jede map. die schlimmsten fehler sind die nörgler.


  13. tomtom329 15. 01 2013

    hallo rüdigerdup1 ne du kenn ich nicht. liegt wohl daran das das vulkaneifel heisst. hehe

    1 Antworten

  14. Kalle1860 15. 01 2013

    genau wegen euch meckerer und blöd-reder habe ich meinen user- namen geändert und werde nie nie mehr was hochladen-(seit ls11)


  15. adcrafter27 15. 01 2013

    Map wurde getestet, Video wurde oben eingefügt!
    die Map ist ansich gut, hat aber ein paar Kleinigkeiten die noch überarbeitet werden müssen!

    mfg
    modlina


  16. johann311251 15. 01 2013

    Ich kann nur sagen aller Anfang ist schwer lass dich nicht unterkriegen .Die die hier meckern sollen erst selber was machen , mal sehen was da dann bei raus kommt.Also mach weiter es wird schon werden .


  17. Also sollte überarbeitet werden.Ich weiß noch als ich meine erste map gebaut habe.Getestet und in die Tonne getreten weil sie sch**ße war.Also da bist du besser :D.

    MFG Reformbaua


  18. kalahari 15. 01 2013

    bitte nochmal überarbeiten. die haut die log voll mit callstacks.


  19. Derbayerbauer 15. 01 2013

    Hast du dir überhaupt die erlaubnix eingehollt?



}