Eifelmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.933
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

HI

da die map lange nur auf meiner festplatte lag und verstaubt is dachte realease ich sie jetzt noch das ihr sie noch ein wenig spielen könnt. Sie is nicht ganz fertig. Aber für diese map fehlten mir auch einfahc die ideen.


Die map hat:

-zwei höfe

-eine BGA

-viele wiesen sowie acker

-ein gedreidelager

-eine verkaufsstelle fürs gedreide

-.....

Benötigt werden:

Mapdoortrigger

BGA mods von heady

 

Danke an die modder den ihre erlaubnis ich bekommen habe. Von einingen objekten konnte ich den modder leider nicht finden :( allso wenn einer von euch sein objekt hir findet und es nicht ok is das es in der map is bitte bei mir melden dann lösche ich die map wieder.

Wenn einer von euch die map weiterbauen will un sie zum dl stellen will bitte mich kurz anschreiben.

Nun aber genug geredet viel spaß beim zocken

Credits

pfreek
heady
maurus
manuel
fatian
börndi
spieder100
Turk041
jds-bully

  • 05. Oktober, 10:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f22ab59a3251c354b60fa282e308e4db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eifler Bergland
Beschreibung im Shop: Willkommen im schoenen Eifler Bergland.

05.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
eiflel.zip
140,2 MB 2933
05. 10 2012 2.933

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt9305x 05. 10 2012

    ok freut mich das sie so gut ankommt.
    mit dem verkehr liegt bei meinem kumpel aber er hat mom genug um die ohren wer weis ob noch eine neue version kommt


  2. ingo1978may 14. 11 2012

    ja das proplem habe ich auch das sie nicht angezeigt wird, es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte danke


  3. kev00787 08. 10 2012

    Bei mir wird die Map nicht im Spiel angezeigt


  4. scania008 08. 10 2012

    hey hey kann mir einer weiterhelfen wie kann ich den verkehr aus schalten? bitte schickt mir das per Pn ich danke euch im voraus


  5. Boss98 07. 10 2012

    Ich kriege die einfach nicht ins Spiel.
    Kann mir einer helfen? (PN)


  6. fendt9305x 05. 10 2012

    mit dem feinschliff weis ich net ob mein kumpel zeit hat für verkehr un pda


  7. Tibert123 05. 10 2012

    2 sterne?
    Leute, ich gebe zu da kann man was machen, aber 2 Sterne is doch zu wenig!
    Versucht selber mal ne Map zu machen und so schlecht is sie nicht, ich würde sagen 8 von 10 Punkten ;)


  8. Marc87 05. 10 2012

    würd mich freuen wenn ihr es schaffen würdet die map nochmals zubearbeiten, also fehler behebung! ansonsten echt klasse !


  9. florian hi 05. 10 2012

    ist ganz gut :D ;) aber der nötige feinschlif


  10. fendt9305x 05. 10 2012

    Hi allso zu den ganzen bga bunkern in den ställen kann man auch fütter. ich hatte keine lust mehr wat an der map zu machen xD. Evtl setzt ich mich aber nochma ran ;)


  11. scania008 05. 10 2012

    auf den Bildern sehr geil ich leibe Scheunen Funde ^^ werd ich auch mal saugen


  12. Megabauer85 05. 10 2012

    Hi,
    erstmal ganz klar ein LOB weil du dir überhaupt die Mühe gemacht hast :-)

    Aber für die V2 sollte der Verkehr und die PDA unbedingt gemacht werden und warum zeigt die BGA 1-8 Bunker an obwohl sie nur einen hat ???
    Ansonsten echt schöne landschaft und warte auf die V2 :-)

    MFG


  13. marc und jo 05. 10 2012

    coole map lob an den modder


  14. Klasse Arbeit, keine Frage.
    Hab sie mir gerade mal im GE angeschaut.
    Sind ja sehr viele Kamera's sowie noch Objekt vorhanden die man hätte löschen können.
    Dann noch ein Ordner der total überflüssig ist.


  15. JD6320Premium 05. 10 2012

    Nice Floo! :D
    Die Gute Eifel!
    und Nächste Woche Maishacken ich komm zu dir! ;)
    LG Jonas


  16. Na seid mal nicht so streng mit ihm... :-)
    Landschaftlich gesehen ist das eine wirklich schöne Map.
    Außer dem Verkehr funktioniert ja auch alles soweit ich das vom antesten her gesehen habe...und der Verkehr "nervt" eh nur wenn man ehrlich ist.
    Von mir hier 4 von 5 Sternen + Danksagung.
    Und wer sich fragt warum: Weil ich Anstand habe und die Arbeit eines Mappers würdigen möchte...


  17. Marc87 05. 10 2012

    sieht so ja ganz gut aus von den bildern her, nur was soll das mit dem verkehr? der müsste angepasst werden in der v.2, dann würd ich die laden!

    4 von 10 punkten


  18. Wickie 05. 10 2012

    Finde Map nicht schlecht, man sollte nur den Verkehr ausschalten.(siehe Bild 6&7)


  19. simmi1 05. 10 2012

    Sieht ganz ok aus :D



}