Eifelmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.451
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hey,

nach langer Bauzeit stelle ich euch nun meine Eifelmap zur verfügung.
Es ist kein realer Nachbau sondern einfach aus Lust und Laune entstanden. Ich hoffe sie gefällt trotzdem.

Die Map bietet ein hügeliges Gelände mit vielen Wiesen und Äckern. Die Flächen sind klein bis mittel groß. Es gibt einige sehr steile Hänge in die ihr nicht mit zu großen Maschinen fahren solltet. Sie übernehem einen Bedrieb der in 3 Höfe unterteilt ist. Es gibt zwei Milchviehbedriebe und einen Gedreide/BGA Hof. Die Höfe sind teilweise sehr eng gebaut, dies erfordert mit großen Maschinen gutes fahrkönnen. Außerdem gibt es einen großen Gedreidehandelt der ihnen das Gedreide zu einem guten Preis abkaufen wird.

 

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagts

Credits

Ich (fendt9305x), Toxic1708

  • 10. Juni, 18:56 Uhr
    Version 1.0

  • 447596
    von fendt9305x
    vor etwa 11 Jahren
  • 447595
    von fendt9305x
    vor etwa 11 Jahren
  • 447594
    von fendt9305x
    vor etwa 11 Jahren
  • 447592
    von fendt9305x
    vor etwa 11 Jahren
  • 447644
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447643
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447642
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447641
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447640
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447639
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447638
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447637
    von Paul51
    vor etwa 11 Jahren
  • 447630
    von PcgamerM
    vor etwa 11 Jahren
  • 447629
    von PcgamerM
    vor etwa 11 Jahren
  • 447628
    von PcgamerM
    vor etwa 11 Jahren




Dateien

Hashtag: 12890077a42d1ebc93894ed0fb6c5f93
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt9305x
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eifelmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Eifelmap

10.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eifelmap.zip
111,7 MB 1451
10. 06 2013 1.451

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt9305x 10. 06 2013

    hey
    @matze ja is die map die neue version kommt wenn ich lust und zeit habe weiter zu machen und möglichkeit hab hochzuladen da dies mit meiner leitung nicht möglich ist..
    @all freut mich das sie euch gefällt
    @Johni989 wo komms du den her?


  2. Kirk 12. 06 2013

    Leider hat deine Map sehr viele Fehler die Map solltest du noch mal gründlich überarbeiten. Auch die Texturen erzeugen flimmern so das einem die Augen schmerzen wenn mann länger auf den Bild schirm schaut. Die gleichen Fehler wie unten von Paul 51 angegeben


  3. Herste 11. 06 2013

    wie bekomme ich das denn hin das die türen aufgehen?


  4. franzl4687 11. 06 2013

    wenn die PDA Karte noch angepasst werden würde wäre es super so is es eine super map !!! ich glaub das ma da drauf ganz gut zocken kann !!!! :)


  5. pulam89 11. 06 2013

    Ihr habt doch echt alle keine Ahnung..
    DIESE Map ist keineswegs die beste, allerdings lässt sie sich mit 5 Minuten arbeiten ganz nett herrichten. Und @TheStruhutHD: Deine Map ist ja jetzt auch nicht so der Bringer..
    Also, wer ne schöne Map haben will soll sich einfach mal nen bisschen Zeit nehmen und sie sich anpassen. Ist ja schlimm hier wenn man nurnoch angemeckert wird das sie ein Paar Fehler oder sowas drin sind. Keine Map ist perfekt!


  6. gelöschter Nutzer 11. 06 2013

    Ich find die map Super und sie kommt der Eifel sehr ähnlich
    ich wohne an der Mosel wo der hoch Mosel übergang gebaut wird es wird eine riesige Brücke uber das Mosel tahl
    un sie verbindet die Eifel mit dem Hunsrück!

    10/10 Sternen


  7. Finde die Map sehr schön gemacht.Man merkt richtig das man in der Eifel ist.
    Wenn es recht ist mach ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die nächste Version.
    Die Map könnte etwas mehr leben vertragen sprich Traficverkehr und ein paar Fußgänger.Auf dem Höf wären ein Paar Freilaufende Hühner schön und die Kühe am Haupthof.Schafe wären auch nicht schlecht.Das Dorf könnte etwas größer werden und ein paar Mehr Dekosachen rein.An den Verkehrstrassen fehlen noch die Verkehrsschilder.Aber sonst ist es eine Schöne Map.Ich werde sie mir mit meinen Maschinen einrichten und dann erst mal fröhlich drauf los Ackern.
    Respekt an den Erbauer.Gute Arbeit!!!


  8. BauerBronco 11. 06 2013

    und noch an die leute, die sich beschwert haben: so siehts in der eifel nunmal aus! aber flachlandbauern verstehen das auch nicht. in der eifel schaffen das die leute in real, wieso seid ihr zu doof in einem SPIEL dasselbe zu machen? hauptsache meckern.


  9. BauerBronco 11. 06 2013

    kack auf die ganzen negativen kommentare. die map ist ausbaufähig lass die beiden höfe, die unmittelbar nebeneinander sind stehen. der dritte kann komplett weg. den kleinsten hof als haupthof verschönern! das "dorf" sollte auch eins sein, sprich mehr häuser, ein laden ne bank all sowas. mehr deko!


  10. TheStrohhutHD 10. 06 2013

    ohman ohman ich kann nicht mehr.
    erst dickes mundwerk wegen meiner map und jetzt so einen müll zum
    dl stellen sry bei allem respekt aber die zeit die du da rein gesteckt hast ist fürn.
    wo ich das video gesehen habe dachte ich mir hmm ok die könnte meiner map konkorenz machen aber ok jetzt bin ich davon überzeugt das es nicht so ist.

    ps gib dir mal mehr mühe !

    Lg strohhut

    1 Antworten

    1. ls2013 11. 06 2013

      deine Map ist auch nicht viel besser!

      2 Antworten

      1. simmi1 11. 06 2013

        kannst du aber lazut sagen, weil die von unserem Herr Strohhut ist auch fürn ****!


      2. Da LS Zocker 01. 07 2013

        Die Map von Strohhut ist echt mit abstand schöner als die! das hat auch mein kumpel gesagt und der ist mit maps echt kritisch...

        1 Antworten

  11. Mukussu 10. 06 2013

    Für den Anfang schon mal irgendwie brauchbar, aber mal ehrlich:
    Muss man hier denn alles uppen? Es gibt nun schon so viele wirklich gute Maps, da brauch ich keine Erstversuche auf diesem Niveau, sorry.


  12. Hexenmeister 10. 06 2013

    Die map ist den Download leider nicht wert sorry, Ist meine Persönliche meinung.


  13. Sharkyxx 10. 06 2013

    is das normal das es so aussieht ? is ja mal voll sh*t

    http://s14.directupload.net/file/d/3282/hhr4y59c_png.htm

    1 Antworten

  14. merzerbauer 10. 06 2013

    geile map gelungenes video und eine frage noch kommt der häcksler den berg hoch oder nedd


  15. treckerman 10. 06 2013

    sieht gut aus,statt der 2 Milchhöfe hätte ich 1x die Schweinezucht eingebaut.Ideal für das Oltimer-Addon.Bei mir keine Logfehler.


  16. marcel1519 10. 06 2013

    Kein guter mod sehr viel log Fehler über ein log von 3 Mb.
    Dieser Ordner sollte sorgfältig geprüft werden.


  17. Johni989 10. 06 2013

    Boh man ihr habt keine Ahnung von der Eifel meiner Heimat Leute guckt euch bei Google Bilder an da gibt es da massen haft !


  18. Mofa-Mo 10. 06 2013

    Das LU Hessen gibt der Map kein Gütesiegel, weil das Maishäckseln ein Qual ist mit den steilen Bergen
    aber sonst ist die Map OK (3 Sterne)


  19. Johni989 10. 06 2013

    Jungs komt ihn die eifle die Höfe sind eng ja aber von Lanwirschaft und allem drum und dran haben die Leute bei uns in
    der Eifel mehr Ahnung als viele andere Bundesländer.
    habe die Map eben geteste und direkt etwas veränder und jetzt ist es ein Traum ;)


  20. matze! 10. 06 2013

    Hast du wenigstens die ganzen Fehler behoben, die dir gestern auf Planet LS gesagt wurden, oder lädst du wieder die gleiche Fehlerhafte Map hier hoch?

    1 Antworten


}