Eigenbau Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
12.666
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier meine Eigenbau Ballengabel welche ich nach dem realen Vorbild gebaut habe. Diese Gabel ist sehr stabil gebaut und kann alle arten von Ballen problemlos bewegen:)

 

Fakten:

  • 1:1 Nachbau
  • Bale Attacher (Press X)
  • & natürlich Fehlerfrei!

 

Die EigenbauBallengabel.zip einfach in den Mods Ordner werfen und los gehts! ..Have Fun!:)

 

Visit us! -> STAMMTISCHRUNDE

Credits

Modell: IzL / RomanK
Textur: RomanK
Ingame: IzL

  • 09. Januar, 17:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.79 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

82,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
EigenbauBallengabel.zip
1,7 MB 12666
09. 01 2015 12.666

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sizzla 09. 01 2015

    Die Angabe von Modhoster das die Mod nur im [sp] läuft ist FALSCH! Ich habe im MP mehr als 2000 Ballen damit gefahren ohne probleme:)


  2. AM-Modding 04. 11 2016

    Hallo, Geiles Teiel!

    Eine bitte, Könntest du die Gabel und die für den Teleskoplader für den 17er umschreiben?

    Wenn ja, danke :)

    MFG AM

    1 Antworten

  3. Die Ballengabel funktioniert super, bloß wirft sie lauter call stacks auf nem dedi server: Warning (LUA): Unknown entity id 206072 in method name: setMass.
    LUA call stack:
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(173) : setMass
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/BaleAttacher.lua(115) : detachobjects
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/WorkStateEvent.lua(32) : setWorkState
    =C:/gameservers/s764818/ls2015/gameProfile/mods//EigenbauBallengabel/Scripts/WorkStateEvent.lua(23) : run
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(443) : readStream
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(28) : func

    1 Antworten

  4. was ist der Vorteil einer gabelmit atacher

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 26. 01 2015

    Top Mod kann man nur Empfehlen! Danke für diese wunderbare Gabel :) ..jetzt fehlt nur noch eine passende Pallettengabel mit Atacher ^^


  6. DayDriver 18. 01 2015

    Eine absolut tolle Gabel. Habe sie jetzt seit längerem in Gebrauch und kann nichts schlechtes darüber sagen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass man beim ersten mal benutzen zweimal auf x drücken muss um die Ballen zu fixieren. Ist aber weiter nicht schlimm, da es wie gesagt nur beim ersten Start des Spiels ist und danach nicht mehr. 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  7. FendtFan324 13. 01 2015

    Hallo Super Mod wäre nett wenn du sie noch einmal für Teleskoplader machen könntest.:)
    Danke


  8. Dukl112 11. 01 2015

    Diese Ballengabel hat einen festen Platz auf meinem Hof bekommen. Echt klasse Arbeit... Kein ruckeln der Ballen wenn man mal drei Quaderballen übereinander hat. Mach weiter so.


  9. Andy528 10. 01 2015

    Ich finde die Optik sehr, sehr gelungen. Eben nicht Hochglanz, sondern "selbst angepackt". Die Handhabung ist auch prima, so wie die besten Ballengabeln im Spiel. Dafür 5/5* + Empfehlung.


  10. maverik90 09. 01 2015

    schöner mod
    leider kann man ihn nicht am Teleskoplader ankuppeln vlt. könntest du das noch ändern

    1 Antworten

  11. Jonny_ktm 09. 01 2015

    Wieviel Ballen kann man den damit auf einmal nehmen??

    2 Antworten

  12. toml 09. 01 2015

    Wow danke danke danke dir Vielmals für die Ballengabel



}