Eigenbau Ballengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.285
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

wir haben für euch eine Eigenbau gabel Nachgebaut wir hoffen das sie euch gefällt 

ein Dank geht noch an einen Guten Freund für diesen tollen skin und die scrips 

Credits

  • 01. September, 23:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 880858cc5511db5eabd1bac326997848
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: B-Modding
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Ballengabel
Beschreibung im Shop: Ballengabel für Frontlader
Modell:
InGame:
Scripting:
Credits:

01.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ballengabel.zip
206,8 KB 4285
01. 09 2012 4.285

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DIMITRI 16. 09 2012

    Eine SuPeR Ballengabel. mehr kann ich dazu nicht sagen. Gehört jetzt FEST zu meinem Hof. Sie ist neben der Allseits bekannten Stoll Eigenbau Gabel meine NEUE lieblingsgabel ;)
    Zusammen mit dem Fendt Favorit 822 von SCHLUETERFAN, ergibt es ein geiles Gespann und es macht die Ballenjagd zu einem echten Vergnügen. ;D

    Eine Großes DANKESCHÖN an dich, B-modding.

    PS: Dein erstes Pic. ist dir echt gut gelungen, es verleitet einem quasi dazu, die Gabel automatisch zu laden.


  2. B-modding 02. 09 2012

    Also noch mal für allee der Ballen Anhänger den habe ich von einem bekommen habe noch mal gefixt.
    der 304er mit FH und FL gibt es niergents zum DL den haben wir nachgebaut so wie er auf dehm bild is und pat teile ausm 307 reingeschmissen haben wir versuchen schon seit tagen einen urmodder weil wir par sachen verbaut haben ohne ein ok von dehm kommt er nicht zum DL


  3. MTZ82 02. 09 2012

    sau geile Ballengabel habe ich schon runtergeladen macht sich gut nur eine frage habe ich was isn das für ein Ballenanhänger auf dem ersten bild


  4. Fendt 5S 02. 09 2012

    geiler mod wo gibts den 300er fendt von den bildern

    mfg
    Fendt 5S


  5. super mod muss ich sagen ich habe die gleich in mp mit rein gnommen die ist optimal nich zu klein für große bunde nich zu groß genau richtigmuss ich sagen würklich lobens werd muss ich



    verbesserung :du müstest ewentuel du beiden stangen länger machen damit mal drei balen nehm kann ansonste würklich supper mod mus ich sagen



    für rechtschreibfehler haftet meine tastertur


  6. Bubby 02. 09 2012

    helt die die bunde fest


  7. Oerkel1987 02. 09 2012

    Hallo,
    kann mir einer verraten wo ich den Fendt auf dem bild (rechts)
    finde.
    Danke schonmal


  8. franze991 02. 09 2012

    Super Gabel und wie ich seh is der rest von dir auch ned schlecht, hoff bald mehr von dir laden zu dürfen.


  9. MFfahrer 02. 09 2012

    sehr schön nachgebaut!


  10. B-modding 02. 09 2012

    ich weiße noch mal drauf hin
    !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  11. MatzeWa 01. 09 2012

    sehr geiol basti ;)


  12. Fendt319 01. 09 2012

    geil gut gemacht lob



}