Eigenbau Ballenwagen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.054
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier stellen wir euch unseren Eigenbau Ballenwagen zur Verfügung

Der Wagen kann mit Rundballen und Quaderballen beladen werden.

Palleten,Wollplatten kann er NICHT laden.

Automatisch laden kann er auch nicht. Viel zu Unreal.

Habe die Fehler mal verbessert.

  • Neue Textur
  • Neuer Aufbau
  • Fahrverhalten Verbessert 

Modell:     Thielus

Reifen:      HalyconMrFox & Jukka

Ingame:    Thielus , (Norton Gosteh ANDREI1994 Tadas)

Textur:      Thielus

 

Der Mod darf nicht ohne unsere Erlaubnis auf anderen Seiten zum Download gebracht werden ! ! !

Credits

Thielus , Norton Gosteh ANDREI1994 Tadas , HalyconMrFox & Jukka

  • 20. Dezember, 20:08 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 0ec6071e73d1139628d8c2a6fa2aedd9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Thielus@ls-eu.com-
Preis im Shop: 930 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Eigenbau_BallenwagenV2.zip
10,1 MB 2054
20. 12 2015 2.054

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metaldavid 20. 01 2016

    der anhänger ist einfach geil von mir gibts auch 5 von 5 sternen und ne empfehlung was jetzt noch geil käm wenn hinten nen balken liegen würde so als sicherung für rundballen aber auch so nen super top mod

    1 Antworten

  2. Krifri99 21. 12 2015

    Entlich ENDLICH mal ein modder der auf realitet wert setzt! danke für den Geinalen henger 5 von 5 strene!


  3. Andy528 20. 12 2015

    Sieht super aus, besonders die unterschiedlichen Reifen... wie im echten Leben, wo aus den Resten noch ein Ballenwagen am Leben gehalten wird...



}