Eigenbau Gewicht 800 KG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
745
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Eigenbau Gewicht 800KG

Hiermit möchte ich Ihnen mein Eigenbau Gewicht 800KG für den Landwirtschafts Simulator 2017vorstellen. Ich hoffe Sie werden mit dem Gewicht sehr viel Spass haben.

 

 

Ein großes Dankeschön geht an S. S., der das Modell des Gewichts erstellt hat. Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen J

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

Credits

Modell: S. S., Südtirolerbauer
Textur: Südtirolerbauer
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer

Änderungen

  • 25. November, 16:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


25.11 2017
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Gewicht800KG.zip
1,9 MB 745
25. 11 2017 745

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht einfach nicht aus, dies kann nicht einmal als Mod bezeichnet werden, nur Schrott.


  2. also,

    du stellst hier ja fast täglich was zum dl , aber alles nur schrott also dein eigenbau gewicht ist kein meisterwerg und der rest auch nicht. So nach den motto hauptsache was zum dl bringen


  3. Hallo :) also 1. mach ich die Mods so wie sie mir gefallen, wenn die euch nicht gefallen dann müsst ihr die Mods nicht downloaden :) Das schreibt euch niemand vor. Ja meine Mods sind von billiger Qualität, das weis ich ja. Aber wo ist da das Problem? Man sollte zufrieden sein mit dem was man bekommt, und wenns einem nicht gefällt dann müsst ihrs verbessern oder selber machen :) LG Südtirolerbauer :)


  4. Wow nen Klotz in Maya erstellen, paar Zahlen drauf und fertig ist das Gewicht. Sry aber du lernst echt nicht dazu und nimmst Null Kritik an. Frage mich wie verblendet manche User hier sind das die sowas freiwillig runterladen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561074490