Eigenbau Grubber

V 1.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
658
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hab mich mal rangesetzt und habe mit einem Kolegen einen Eigenbau Grubber entworfen!

Er ist mehr als 8M breit aber genaue Breite weiß ich nicht :D

Ist nur schätzung!

Dieser Mod ist noch in der Beta Phase

Credits

JANT7030

  • 21. Oktober, 22:45 Uhr
    Version 1.0 BETA



Dateien

Hashtag: 66e2d0bbe6553a85d6cd0cac7a1a7d62
Version: 1.0 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: JANT7030 (C) and GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 66280 LS
Name im Shop: Eigenbau Grubber
Beschreibung im Shop: 3d model : JANT7030
ingame : JANT7030
script documentation : GIANTS Software GmbH

JANT7030 (C) and GIANTS Software GmbH All Rights Reserved.

21.10 2013
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
EigenbauGrubberby__Jan.zip
1,4 MB 658
21. 10 2013 658

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. speke 23. 10 2013

    what have we here?? http://www.modhoster.de/mods/kombinator

    first off all original model and the only one avaible for 2013 is made by Piky Modding(or speke) not by you!!!!


  2. Nh8870 22. 10 2013

    Tja schön geflunkert, diesen mod habt aber nicht ihr gemcht... dieser ist nähmlich von einer ungarischen seite, den es schon mindestens seit einen halben Jahr gibt.


  3. jolol 22. 10 2013

    also gieles tiel aber ich bin nicht so für alte gräte aber gute arbeit :D


  4. Dipper007 22. 10 2013

    Sieht nicht schlecht aus aber von den Zinke ist es ne Egge. Was ist das eigentlich ganz hinten planier schild sieht komisch aus?



}