Eigenbau Silage Auflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.903
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein umgebauter Auflieger der Firma Aguas Tenias. Der Auflieger wurde mit Gitteraufbauten und neuer Heckklappe auf den Transport von Silage umgebaut.

Inspiriert wurde ich von den Aufliegern des Gut Hohen Luckows, dessen Auflieger man ja schon in diversen Videos bestaunen konnte.

-Mit dem Aufliger lässt sich lediglich Silage transportieren

- Der Mod ist nicht MR

- Die Erlaubnis von Big Boss Modding liegt vor

- Erneutes Hochladen ist nicht erlaubt

 

Ein großes Dankeschön geht an Michi, der mir die schön hohe Silageplane sowie ein paar kleine Anpassungen gemacht hat.

Außerdem natürlich ein Dankeschön an Big Boss Modding Für das Uhrmodell und die Erlaubis

Credits

Fendtfahrää
Michi
Big Boss Modding

  • 13. Juli, 10:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 463322e2a72d7c782e452fa1041c55f0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Javier007 (Big Boss Modding)
Preis im Shop: 35200 LS
Name im Shop: Silage Auflieger Eigenbau GHL
Beschreibung im Shop: Von Fendtfahrää und Michi

13.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.39 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eigenbau_SilageAuflieger.zip
11,7 MB 2903
13. 07 2014 2.903

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mal leider was negatives, ich habe ihn jetzt schon ein paar mal geschpielt und er ist super als Häckselwagen auf der Czech Map V.2 aber bei ihm aber nur bei ihm hängt es sich das LS auf und funkt. gar nix mehr. Kann nicht mal mehr aus dem Spiel rausgehen und schon gar nicht den Traktor wechseln. Schade


  2. ..Celo385 14. 08 2014

    Super Mod !
    Wünschenswert wäre ggf, dass sich die Stützen komplett einfahren lassen und eine dazu passende Deichel (mit den gleichen Rädern)
    5*


  3. Mr.Ventura 14. 07 2014

    Nemesis01

    Der Auflieger hat 71500 Liter


  4. Zoneguard 13. 07 2014

    Über die Videos brauche ich wohl kaum eine Bewertung abgeben!
    Die sind einfach professionell gemacht - KLASSE!
    Den Mod muss man ganz klar mit fünf Sternen bewerten:
    die Vorlage (Aquas Tenias) ist schon sehr gut gemacht, und der Mod ist mindestens genau so gut.
    Erstklassig umgesetzt!
    Dieser Mod verdient als einer der wenigen Mods ECHTE fünf Sterne!!


  5. wegerenz 13. 07 2014

    pardon, war ein Fehler drinne: Ich wollte schreiben "... auf den Bildern ... , also nix für ungut.


  6. wegerenz 13. 07 2014

    Supi, @steiner91, danke für die Berichtigung. Es ist -beim Händler- tatsächlich nur ein Auflieger für ´ne Sattelzugmaschine, der Modder wollte uns mit dem Bild -Traktor samt Dolly und Auflieger- sicherlich nur etwas verwirren ...


  7. toll danke das video habe ich auch x mal gesehen und denn Hänger wollte ich eh schon ewig mal haben


  8. wegerenz 13. 07 2014

    Mod gefällt mir sehr gut, aber so ist das wohl eher ein Anhänger, oder ? Nix für ungut sagt wegerenz

    1 Antworten

  9. Enrico4222 13. 07 2014

    Supper Mod Mach weiter so.


  10. Nemesis01 13. 07 2014

    hi,
    kann mir jemand sagen wieviel der laden kann?
    danke schon mal:)
    weil mit schxxx ulto dl geht ja nur alle paar stunden...

    1 Antworten

  11. hsv20hsv20 13. 07 2014

    schon fraglich wieso sowas schlecht bewertet wird. reales vorbild, gut umgesetzt und erlaubnis liegt vor. auf jeden fall nach erstem test eine bereicherung. danke dafür und über weitere farben würde ich mich freuen!


  12. Fendt 828 13. 07 2014

    bester silagewagen danke bitte weiter so



}