Eigenbau Wiesenwalze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.475
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier seht ihr eine Wiesenwalze, welche ihr zum Wiesen walzen oder zur Saatbeetfestigung verwenden könnt.

 

Funktionen:

  •  setzt Gras auf Stufe 1 zurück

  •  düngt Felder

  •  animierter Stützfuß

  •  ParticleSystem

Infos:

Preis: 2150 LS-€
Unterhaltskosten: 
2 LS-€
Arbeitsbreite: 
3 Meter
Polys
: 4k Polygone
Objekte in i3d: 22
Dateien in zip: 18
Dateigröße: 1,34 MB

Textur:  1x Diffuse: 2048×2048

Credits

Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1 ft. IconEx

Ingame: Fendtfan1

Änderungen

  • 04. Mai, 21:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7cf7fde46c244e595bea605910c33b84
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: 2150 LS
Name im Shop: Wiesenwalze gezogen
Beschreibung im Shop: Modell, Textur, Ingame: Fendtfan1
Script: Giants, Face, MAurUS

powered by fendtfan1.de

Wichtig! Um die Straßen nicht zu beschädigen dürfen sie nur mit Stufe 1 fahren!
Bei weiteren Transportwegen (Händler - Hof) fragen sie Ihren Nachbarn ob er Ihnen die Wiesenwalze mit seinem Auflieger auf den Hof bringt.

04.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wiesenwalze.zip
1,3 MB 2475
04. 05 2014 2.475

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mustava 05. 05 2014

    hallo die walze ise supi geworden viell. kannste ein 3er gespann basteln aber vorerst mal danke u. 5 STERNE


  2. Rene_Farm 05. 05 2014

    habe sie mal getestest das einzigste wa smich noch stört ist wenn man fährt das man nur mit tembomat stufe eins auf der straße lang tuckert kann man das vll so bauen das man auf der straße ehe rnormal fahren kann wäre super aber wei gesagt supe rklasse mod udn schön das einer mal an so eine walze gedacht hat mach weiter so freue mich auf die v2

    2 Antworten

  3. Shanya 05. 05 2014

    Als Kind habe ich häufig gesehen das walzen auch zum Silage verdichten verwendet wurden, wie wäre es noch Silocompactor als Spezialifikation hinzuzufügen?


  4. Rene_Farm 05. 05 2014

    das teil siut ja geil aber es wäre schön wenns eien breitere version gietb naja ich warte mal ab auf die v2


  5. Krassmann 05. 05 2014

    Das mit dem Gras auf Stufe 1 setzen funktioniert so wie bei dem Wiesenstriegel von Marhu. Kann also auch so eingesetzt werden. Ich benutz sowas immer bei frisch angepflanzter Wiese, um die erste ewig dauernde Stufe (Stufe 0, die mit der glatten Oberfläche) zu überspringen. Der hier düngt auch noch, was ja zur Wiesenmod auch gut passt und auch für andere Fruchtsorten Sinn macht.
    Muss mir nur noch den JD Towframe laden, damit ich mit 3 Geräten fahren kann. Klasse Idee, Dnumiar!

    Bin ganz froh und glücklich über diese Mod! Dankeschön!


  6. Dnumiar 05. 05 2014

    super der mod 5v5
    benutz die mit dem teil http://www.modhoster.de/mods/jd-tow-frame--3 klap super
    stell noch 2 bilder bei
    gruss dnumi


  7. leider nur 3m ... sollte ein dreier gespann sein

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568543637