Eigenbau Frontgewicht 920kg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
858
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

moin,

 

Hab mal eine 2. version zu meinen Eigenbau frontgewicht gemacht, man kann nun 6 Zusatzgewichte mit jeweils 20 kg einblenden. Neue zerkratzte Metall Texture und trailer Attacher.

Modell, Texture und Ingame Lsfreak09

 

Viel Spaß beim zocken wünscht eucher euer LSM-Modding Team

 

Es ist untersagt den Mod auf irgendwelchen anderen seite zum dl zu stellen, siehe Urheberrechte.

 

Urheberrechte

 

Dieser Mod/Map darf, ohne vorherige Genehmigung von uns (LSM-Modding), auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.

Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.Wir berufen uns in allen Fällen auf das Urhebergesetz.

Hier einige wichtige Paragraphen.

§ 12 Veröffentlichungsrecht(1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.(2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben, solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.

§ 14 Entstellung des WerkesDer Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.

§ 23 Bearbeitungen und UmgestaltungenBearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.Quelle und weitere Gesetzesauszüge: UrhG - nichtamtliches InhaltsverzeichnisWir bitten darum diese Gesetze einzuhalten, da sie mit diesem Hinweis rechtskräftig sind.

Credits

Lsfreak09

  • 05. Oktober, 21:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d3442259bcbe6e8e8b561808f3dcbfa0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) [LSM]Lsfreak09 All Rights Reserved.
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Frontgewicht 920 kg
Beschreibung im Shop: Grundgewicht (Front) 920 kg

Zusatzgewichte:
Eisengussgewicht 20 kg
Zusatzgewicht zur Anbringung auf dem Grundgewicht
Variable Anbringung von maximal 6 Zusatzgewichten (Maximalgewicht 120 kg)

05.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Frontgewicht_920_kg.zip
1,1 MB 858
05. 10 2014 858

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 10 2014

    Ein brauchbares Frontgewicht, funzt super! Danke
    MfG
    Hebe



}